Landesliga Süd 2010/11

• Was ist eigentlich mit dem Dessauer Spieler Abdelaziz El Gourmat?

Der Marokkaner wurde in der Winterpause verpflichtet, und hat bisher noch kein einziges Pflichtspiel für die 05er absolviert!?

• Brachstedt macht sich damit immer mehr zur Lachnummer der Liga. Mir war es sowieso schon ein Rätsel, wieso man zuletzt regelmäßig den etatmäßigen Hüter auf die Bank setzte und stattdessen der Co-Trainer im Tor stand. Das erweckt irgendwie den Eindruck, als wollte man, als zickiger Verlierer des Stedtenspiels, mutwillig den Abstieg herbeiführen.

• @ L.A. Clemi :bindagegen:

kümmer dich doch um dein kram, was gehn dich denn die spieler von rot-weiß an? naja, wir verabschieden uns wieder aus der landesliga... vielleicht erkennt man ja auch mal die arbeit an die in kemberg geleistet wird und wenn man sieht mit was für einer mannschaft kemberg dieses jahr wahrscheinlich den aufstieg schafft, dann sollte man wohl eher großen respekt zollen !!!
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Voraussetzung um aufzusteigen ist ERSTER zu werden!!! Am nächsten Samstag sind wir alle schlauer, ob allein gute Spieler oder ein gutes Management oder ein guter Trainer oder guter Teamgeist oder oder oder... die Gründe sind warum der Erste Erster geworden ist.

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• @ L.A. Clemi :bindagegen:

kümmer dich doch um dein kram, was gehn dich denn die spieler von rot-weiß an? naja, wir verabschieden uns wieder aus der landesliga... vielleicht erkennt man ja auch mal die arbeit an die in kemberg geleistet wird und wenn man sieht mit was für einer mannschaft kemberg dieses jahr wahrscheinlich den aufstieg schafft, dann sollte man wohl eher großen respekt zollen !!!
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Das hier ist ein Fußball-Forum, da darf man sich auch über andere Mannschaften austauschen.
    Für was soll man euch den Respekt zollen?
    Dafür das ihr mit tschechischen Wanderarbeitern aufgestiegen seid?
    Ich zolle dir Respekt wenn es in ein paar Jahren wieder Abwärts geht (analog zu Wimmelburg und Eisleben) und du immernoch zum Kemberger Fußball stehst! ;)

• Das hier ist ein Fußball-Forum, da darf man sich auch über andere Mannschaften austauschen.
    Ich zolle dir Respekt wenn es in ein paar Jahren wieder Abwärts geht (analog zu Wimmelburg und Eisleben) und du immernoch zum Kemberger Fußball stehst! ;)

ja klar kann man sich austauschen, aber dabei muss man andere mannschaften nicht als "Oberretortenverein" bezeichnen!!!
    so und nun guckt mal wer neben den tschechen gespielt hat...alles kemberger!!! schau mal wie groß der kader in dieser saison war und wie viele verletzte es teilweise waren. da haben spieler aus der zweiten mannschaft geholfen, zu manchen spielen ist man nur mit 12 spielern gefahren, weil so viele gefehlt haben. im winter sind drei wichtige spieler gegangen, nur einer ist neu hinzugekommen und trotzdem stehen wir da oben, weil alle zusammen gearbeitet haben!!!!
    aber sowas seht ihr doch gar nicht. ihr seht nur tschechen, die eurer meinung nach millionen bekommen und dann denkt ihr läuft alles von allein.
    guck doch mal nach bitterfeld, die haben viel mehr geld investiert und schaffen die es??? nein!!!

• rwk-fan

Der Kemberger Nachwuchs ist ja auch nicht schlecht!Jedoch werden von diesen eigenen ausgebildeten Spielern die wenigsten, wenn nicht sogar keiner den Sprung in die Stammelf schaffen. Einen A-Jugendspieler die letzten minuten mal zu bringen ist ganz sicher nicht die Kunst.

ohne die Tschechen hättet ihr doch dieses jahr niemals den Aufstieg geschafft!bleibt doch mal sachlich!von euren 77 toren haben die tschechen 54 gemacht. Das sind ca. 70% der Tore. Das spricht doch Bände!bekanntlich lügen Statistiken nicht!

Und ohne Tschechen Michal Salak hättet ihr wohl doch niemals letztes we bei uns gewonnen. Das hat selbst eurer Trainer bei RBW so bestätigt.

• das hab ich alles auch nie bestritten, das wir ohne die tschechen aufgestiegen wären. klar sind sie bei rot-weiß um uns nach vor zubringen. ich hab nur sagen wollen, das diese saison alles andere als einfach war und unter den umständen, (spielerwechsel im winter, spielerverletzungen, nur ein neuzugang im winter, sperren....) ist es doch schon etwas verwunderlich, das man sich so gut dort oben gehalten hat und womöglich den aufstieg feiert. oft mussten spieler aus der zweiten (kreisliga) aushelfen

seit dem winter sind zwei a-jugendliche zur ersten mannschaft gestoßen, einer war lange verletzt und der andere ist stammspieler und hat 8 tore in der rückrunde gemacht (wurde gegen euch zur hz eingewechselt)
    weite a-jugendliche können momentan nicht zur ersten stoßen, da sie in kemberg nur gastspieler sind und noch über ihrer vereine angemeldet sind oder halt noch nicht so weit sind um in der ersten mannschaft zu spielen.

• Das hier ist ein Fußball-Forum, da darf man sich auch über andere Mannschaften austauschen.

Ich weiss nachtreten ist unsportlich, aber ich muss das aufgrund der Aktualität nochmal vorholen!

• Eine Frage mal, BTF und Wolfen spielen ja die neue Saison wohl als ein Team in der LL Süd, ohne die Fusion wären ja Beide extra angetreten, wird dann nicht ein Platz in der LL frei fürs neue Jahr, wenn ja, wer belegt den, gibts ev. diese Jahr einen Absteiger weniger ?

Sportliche Grüße

• Eine Frage mal, BTF und Wolfen spielen ja die neue Saison wohl als ein Team in der LL Süd, ohne die Fusion wären ja Beide extra angetreten, wird dann nicht ein Platz in der LL frei fürs neue Jahr, wenn ja, wer belegt den, gibts ev. diese Jahr einen Absteiger weniger ?

Sportliche Grüße

Gute Frage .
    Nur muß ich Dich berichtigen . Beide Vereine sind nicht fusioniert ! Eintracht Bitterfeld hat sich umbenannt . Einen Wolfener Fußballverein gibt es nicht mehr !