Landesliga Süd 2010/11

• Zitat

Das ist ja mal wieder ne Sauerei. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
    Angeblich geht es um den 17jährigen Danny Baatz, der zunächst nicht mit auf dem Spielbericht stand, dann aber kurzfristig doch als Auswechsler nominiert und in Absprache mit dem Landsberger Trainer, Schiedsrichter und Staffelleiter nachgemeldet wurde.
    Woraus man uns jetzt hier einen Strick drehen will, ist nicht ersichtlich. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass es zweifelhafte Entscheidungen gegen unseren Verein gibt....
    Der Widerspruch läuft.

P.S. : Ich glaube nicht, dass die Landsberger es nötig haben, auf diese Weise ihre punkte zu holen. Die Wahrheit sollte doch auf dem Platz liegen.

also landsberg hat auf keinen fall einspruch eingelegt gegen das spiel,sowas wird immer vom staffelleiter automatisch gemacht ;-)

aber nachmelden müsste man seine spieler trotzdem auch wenn da was abgesprochen wurde

• P.S. : Ich glaube nicht, dass die Landsberger es nötig haben, auf diese Weise ihre punkte zu holen. Die Wahrheit sollte doch auf dem Platz liegen.

Genau -wenns umgedreht wäre hätte Dessau bestimmt gesagt - "Ne, laßt mal - die Wahrheit liegt auf dem Platz - Landsberg darf die Punkte behalten."

• @ otti..................schaue zu und weine http://ergebnisdienst.fussball…-anhalt/M64S1011W640104T4

:freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

Dann sieh mal hier: http://ergebnisdienst.fussball…-anhalt/M64S1011W640104T4

Wer zuletzt lacht...
    Da nun aber klar ist, dass die Landsberger nichts mit dem Einspruch zu tun hatten und der Staffelleiter der Auslöser war, bleibt mir nur zu sagen: Schön, dass die Wahrheit auf dem Platz liegt. Ihr holt euch eure Punkte zum Klassenerhalt schon noch.

• Wenn der Artikel zu 100% stimmen würde hätten wir die 3 Punkte ja in der Berufungsverhandlung nicht zurückbekommen ;-)

Du verstehst die Materie glaube ich überhaupt nicht. Ihr habt die Punkte nur bekommen weil das Gericht einen Verfahrensfehler begangen hat und wir gesagt haben kommt lasst gut sein. Damit ist die Tatsache das ihr eigentlich Mist gebaut habt nicht aus der Welt geräumt. Ist aber egal ihr habt die Punkte und gut ist.

• :D ... und manchmal muß man Reparaturen einfach mal verschieben...
    Hätten wir auch gemacht, leider haben wir kein defektes Tor, geschweige denn einen Kunstrasen...

Alles Gute für den Rest der Saison...

• Hallo,

wir suchen kurzfristig für Samstag den 5.3. oder Sonntag den 6.3.11
    einen Testspielgegner.

Uhrzeit: Nachmittags

Bei interesse meldet euch bitte per PN bei mir.

Grüße vom VfL Gehrden

:schal4:

• Mit wenig Aufwand hättest du herausgefunden, dass alle LL-Teams am Wochenende im Einsatz sind! ;)

• Wurde ja mal Zeit, dass jemand mal was unternimmt !!!! Das geht schon die gaaaaaaanze Saison so und keiner macht dagegen was !!!!! SAKANDAL !!!!!
    Ein PRO für Stedten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Also ich erwarte die Entscheidung des Sportgerichts mit 2 geteilten Gefühlen.
    Einerseits sehe ich es als unfair an, wenn Stedten die 3 Punkte geschenkt bekommt, gerade da es für das Team ja auch noch um etwas geht. So hätte ja Stedten einen Vorteil im Aufstiegskampf (3 sichere Punkte in einer Partie ohne Gefahr von Gelben und Roten Karten, Verletzungen).
    Andererseits ist das Verhalten von Brachstedt bereits über die gesamt Saison absolut arschlos, was Spielabsagen betrifft. Allerdings kann man von außen ja nicht beurteilen, ob die Gemeinde von sich aus den Platz gesperrt hat...
    Und: Irgend ein Dorfarzt wird sich schon finden, der die Krankenscheine zurück datiert.

So oder so, in beiden Fällen sind die meisten Vereine der Landesliga die Dummen, die "Ursache des Unheils" bleibt Brachstedt.

• otti03

Sicherlich hast du da Recht, dass es gegenüber den anderen Mannschaften einfach unfair wär!Aber irgendwann ist auch mal Schluss!

Wenn man dagegen jetzt nicht vorgeht, werden Dahlmann&Co. das auch weiterhin so praktizieren.

Deshalb muss diese Wettbewerbsverzerrung genau jetzt bestraft werden.

Und sind wir mal ehrlich, die Brachstedter sind für diese Misere doch selber schuld...Bsp. 2.Mannschaft aufgelöst, den ganzen Nachwuchs vergrault.....etc.!

• "BRACHSTEDT/MZ. Es sind schwere Geschütze, die der Fußball-Landesligist Blau-Weiß Brachstedt da auffährt: In einer schriftlichen Erklärung, die der Mitteldeutschen Zeitung vorliegt, wirft der Vereins-Vorsitzende Sirko Dahlmann dem Sportgericht des Landesverbandes Parteilichkeit vor. Auch Brachstedts Trainer Maik Scholz teilt diese Meinung: "Diese Sportgerichtsbarkeit ist ein Witz."

Weiter zum Artikel in der MZ