1. Traber FC Mariendorf Saison 10/11

• Wie sagten damals die Fans der Gladbacher Borussia so treffend: "Wir sind nicht abgestiegen, wir haben nur die Liga gewechselt!"

Ab dem 29. August heißt das neue Zuhause des 1. Traber FC also Kreisliga A! Gehen wir das Abenteuer an.... :schal2: :schal2:

• Hallo, welche Spieler werden denn sonst noch den Verein bzw. die 1. Herren verlassen? Oder ist es einfacher zu Fragen, welche Spieler bleiben?
    Wie ich gehört habe, gehen einige Spieler in die Senioren. Sollten diese Spieler nicht gerade helfen, die 1. Herren wieder in die Bezirksliga zu bringen? Bleibt wirklich der Trainer?

• Zugang: Horter (von Stern 1900 II/III/Ausbildung)

Abgang: Bernau (wohl zu den Füchsen), Roenz (Stern 1900 II)

Zugänge: 5-6 junge Leute, Namen werden nachgereicht

Abgänge bis dato: Gericke (Stern Marienfelde), Knoppik (SV Blau Weiß), dazu kommen ca. 5-6 aussortierte Spieler wie Rautenberg, Schwanke, u. a.

Die Abgänge von Roenz und Bernau kann ich nicht bestätigen, sie sind beide vorsorglich augetreten, das ist richtig, aber eine Entscheidung wurde noch nicht gefällt! Oder weißt Du da mehr?

• Hallo, welche Spieler werden denn sonst noch den Verein bzw. die 1. Herren verlassen? Oder ist es einfacher zu Fragen, welche Spieler bleiben?
    Wie ich gehört habe, gehen einige Spieler in die Senioren. Sollten diese Spieler nicht gerade helfen, die 1. Herren wieder in die Bezirksliga zu bringen? Bleibt wirklich der Trainer?

Es gehen einige Spieler in die Senioren, das ist richtig. Dazu gehören Babjons, Wolf, Böhme, Wittmann und ab Oktober auch Marco Werschy. Spahic bleibt der Mannschaft trotz seines gehobenen Alters erhalten! ;) Der Trainer bleibt der Mannschaft erhalten und wird versuchen mit der stark verjüngten Mannschaft eine gute Saison zu spielen!

• Und löst sich die Mannschaft auf oder bleiben alle an Bord und ihr greift gleich wieder oben an? :gruebel:

Sind ja gegen uns zwei schöne Derbys!!! :schal1: :schal1: :schal1:

Willkommen in der A-Klasse! :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Auf unsere Aufeinandertreffen freue ich mich auch schon! :schal2: :bia: Ansonsten wird es schon Veränderungen geben! (siehe vorherige Mails!) Aber wir werden schon ne schlagkräftige Truppe auf dem Platz haben!

• Gestern konnte das 1. Spiel im T-Pokal gegen die junge Truppe von LBC II 2:1 (1:0) gewonnen werden. Für das erste Spiel wirklich ne ordentliche Leistung zumal 7 Neuzugänge eingesetzt wurden! :schal2: :schal2: :schal2:

• ich wünsche euch allen trotzdem ein erfolgriches neues jahr auch wenn ich nicht mehr mitwirke aber es hat spaß gemacht bei euch und ich hoffe ihr schafft den wiederaufstieg und wenn ich es schaffen sollte komme ich mal vorbei und schaue mal zu......alles gute und viel erfolg lg

• Nach der klaren Niederlage im Halbfinale gegen Viktoria kann man trotzdem nur ein positives Resumee für den diesjährigen T-Pokal ziehen. Ein fast komplett neue Truppe hat gezeigt, dass man an einem Strang zieht! Weiter so Männer! :schal2:

• Eine gemischte Truppe aus Männer-, Senioren- und Altliga-Spielern hat am Samstag einen fabelhaften 3. Platz errungen! Der MSV wurde mit 3-2 vom Platz "gefegt". Für Traber trafen 2x Spahic und M. Esen! Dann kann die Vorbereitung ja beginnen! :D

• So die Vorbereitung ist vorbei und langsam gehts los in der Liga.

Kleiner Nachtrag der Testspiele

Traber FC : Traber FC 2 8:0
    Traber FC : Blau Weiss 2 6:0
    Traber FC : Wacker Lankwitz 3:0

Die Null steht :D

Mal schaun, was am Sonntag beim 1. Punktspiel passiert, dort geht es dann in der Rathausstr. gegen Borrusia Pankow.