SV Blau Gelb Berlin 10 / 11

• Nach erneut zufriedenstellender Rückrunde und einem einstelligen Tabellenplatz geht es nun ins vierte Jahr Bezirksliga nach'm Aufstieg.

Großartige Neuzugänge wird es nicht geben (mal wieder!!! :bindagegen: ), ein paar Spieler aus der zweiten Mannschaft schaffen hoffentlich den Sprung in die erste Mannschaft - und - nicht vergessen, der Kapitano kehrt nach langer Verletzungspause wieder zurück! :bindafür:

Los geht die Saison mit dem alljährlichen Aufgalopp am 12.07.10 um 19Uhr! Für Fans, Freunde, Sponsoren usw. hier ein paar interessante Termine:

14.07. Exer-Pokal gg. Empor 19Uhr, Zelterstraße

17.07. Exer-Pokal gg. Karow 14Uhr, Zelterstraße

19.07. Exer-Pokal gg. Buchholz 19Uhr, Zelterstraße

24.07. Exer-Pokal gg. B.Pankow 18Uhr, Zelterstraße

08.08. Test gg. HSV Rot Weiß 14Uhr, Rennbahnstraße

14./15.08. Pokal - Quali

17.08. Test gg. FV Erkner 19Uhr

24.08. Test gg. F.Pankow 19Uhr

29./30.08. Start der Punktspiele

Weitere Termine, Änderungen, etc. werden natürlich nach Bekanntwerden reingestellt.

:support:

• Juhu, das neue Forum ist da :bindafür:

Mit dem Kapitano muss man abwarten, da er sich heute auf Sanduntergrund mit einem starken Team messen will, bleibt abzuwarten ob er sich nach dem Match nicht dem Ballsport abwendet :lach: :bia:

Mit der Anzahl der Vorbereitungsspiel kann man sehr zufrieden sein :!: Kein Vergleich zum letzten Jahr :ja:

Und das 1. Exerpokalspiel wird auch mehr als interessant, da wir ein bisschen mitschuld am Abstieg der 2. Mannschaft von Empo sind :whistling:

Also, man darf wie immer gespannt sein ....

• Danke MS-7, dass du ein neues Forum für uns eingerichtet hast !!! Jetzt komme ich mal zum wichtigen....

Ich glaube das du MS-7 und der Kapitano heute eine Lehrstunde erhalten, so wie ich es gestern mir AR-5 getan habe !!! ;)

Zur Info:

Paris "Stade Roland Garros" am 30.06.2010: R. Nadal - Lobi 6:0, 6:0, 6:4, 5:5 (Spielunterbrechung wegen einbrechender Dunkelheit), oder besser gesagt wegen akutem Flüssigkeitsmangel !!! :bia:

Sollte es dennoch zu einer Sensation kommen, das MS-7 und der Kapitano uns heute schlagen, lautet die neue Herausforderung: Tennis und zwar auf Sand "roten Sand" !!!

Gut ihr beiden dann bis nachher !!! :versteck:

• Nach hart umkämpften Sätzen gewinnen MS-7 und der Kapitano glücklich aber durchaus verdient 3:2 nach Sätzen !!! :versteck:

Jetzt heißt es Stärke zeigen und am kommenden Donnerstag im "Stade Roland Garros" auf rotem Sand die beiden zu besiegen!

MS-7 bzw. Kapitano, ich verspreche euch eins ihr werdet euer erscheinen bitter bereuen!!! ;)

• Das ist ja interessant :!: :?: Als Du gestern Deine 5 Strafrunden laufen musstest, hast Du glaube ich nicht gefeiert :rofl:
    Und immer daran denken, hätte sich MW - 14 nicht so unsportlich verhalten ;( , wären es sogar 10 Runden gewesen ... :verweis:

Aber gut, der Sandplatz wird entscheiden ... :bindafür: :versteck:

• MS - 7 und MB - 10 gehen am Freitag auf einen Sandplatz und kommen als verlierer wieder :!: :rofl: :bia:

@ Uwe Bolm: Ich bin auch dafür, dass er sich die dieses Jahr holt :bindafür: :verweis:
    Abgänge in der 1. Mannschaft 0, Zugänge bis jetzt nur üner die 2., ansonsten ist mir noch nichts bekannt .... :support:

• @-AR - 5

Da gebe ich dir vollkommen Recht, am Freitag gibt es auf die Socken ..., denn irgendwann muß ja meine persönliche Pleitenserie zu Ende gehen !!! :bindafür:

Ich brauche ja schon einen großen Block um mir die ganzen Wettschulden zu merken. :(

• Na ja, spätestens wenn der Liga - Manager wieder beginnt endet die Serie :ja: :verweis:
    Bist ja schließlich Titelferteidiger ... :bindafür:

Ich glaube übrigens MS - 7 und MB - 10 schreiben hier nichts weil sie im Trainingslager sind :rofl:
    Haben immerhin das schwierigste Match Ihrer Karriere vor sich ... ^^

• Ich glaube Sie sind dem starken Druck nicht gewachsen, verständlich bei so starken Spielern wie wir es sind... :versteck:

Ich hoffe Du hast auf die Trainingsstunden beim Tennislehrer verzichtet, nicht das die beiden garnicht erst erscheinen! :rofl:

Falls ihr beiden es doch lesen solltet, vergesst bitte nicht eure Getränke (warme Milch), habe keine Lust mit euch zum Arzt zu fahren weil bei euch der Kreislauf schlapp macht. Es soll ja ziemlich warm werden !!! :lach:

• MS - 7: Gute Fotomontage :!: Das sieht man ja sofort das Du das bist :!: Ich glaube das Foto ist endstanden als Du erfahren hast, dass Du gegen Westi und mich Tennis spielen musst ... :lach: Trotzdem guter Versuch ... :bindafür:

• Na Männer, was hat den dieses ganze Tennis auf sich :gelbekarte: ...Ihr solltet doch lieber ein wenig joggen, sonst geht Euch am Monat doch die Puste aus. ;( Ich will nur kund geben, dass ich doch noch nen Jahr ranhänge. :schal: (solange ich in Berlin bleibe)
    @ micha: vielleicht hol ich mir ja die Kanone... unter der Voraussetzung, dass ich auch in der ersten mal vorne ran kann und ich nicht jede Chance auslasse. :thumbsup:
    Also bis Monatg...ich freu mich! Die Lunge

• 1. Exerpokalspiel 2010
    Blau - Gelb - Empor Berlin I 2:4 (0:1)

1. Halbzeit
    Empor bestimmte von Anfang an die Partie, wie man es von einem Berlin - Ligisten irgendwo erwartet.
    Wir waren nur in der defensives beschäftigt und es gab einige heikele Situationen im 16er, aber immer war
    irgendein Fuß dazwischen. Empors druckvollem SPiel hatten wir in der 1. Halbzeit nur 1, 2 Konter entgegenzusetzen,
    die wir aber nicht ordentlich zuende spielten. Schließlich war es eine Flanke von Links die uns das 0:1 bescherte, dabei sahen die Abwehrspieler und der Torwart nicht gut aus. :nein:

Halbzeit

2. Halbzeit
    Wie so oft wechselte unser Trainer in der Halbzeit gleich 4 mal, sodass alles mitgereisten Spieler zum Einsatz kamen :thumbup: Und man glaubt es kaum, kurz nach wieder anpfiff spielten wir endlich mal selbstbewusst und schnell nach vorne und schon macht unser Jungspunt Eike das 1:1. Wir standen jetzt sehr sicher und Empors Abwehr fing an zu schwimmen. Wieder nach einem Konter machte unser Strumtank vom Dienst das 2:1. Die kleine Sensation war greifbar nahe. Durch einen Fehlpass in unserer Abwehr machte Empor das 2:2. Von da an war Empor wieder spielbestimmend. Nach einem Kommunikationsfehler zwischen Torwart und Libero machte Empor das 2:3. Wir setzten noch vereinselt gute Konter, aber nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld netzte Empor zum 2:4 ein.

Abpfiff

Fazit: Empor hat vor allem auf Grund der 1. Halbzeit verdient gewonnen. Jedoch bleibt der fade Beigeschmack, dass wir bei allen 4 Gegentoren mitgeholfen haben und das, auch wenn es unverdient gewesen wäre, mehr drin war :bindafür:

• 2. Exerpokalspiel 2010
    SV Karow - Blau-Gelb 1:3 (0:1)

Da Karow das Auftaktspiel gegen Borussia Pankow mit 7:0 gewonnen hatte und wir uns im letzten Aufeinandertreffen sehr schwer in Spiel gegen Karow getan hatten, waren wir natürlich gespannt was auf uns zukommt.

1. Halbzeit
    Wir begannen konzentriert die 1. Halbzeit und versuchten das Spiel zu kontrollieren, da Karow sehr tief stand und nicht den Eindruck machte, als wollen sie um jeden Preis das Spiel gewinnen. Da es nocht nicht unsere STärke das Spiel zu machen, war die 1. Halbzeit zäh anzuschauen. Erst ab der Mitte der 1. Halbzeit taten sich Chancen auf. Karow hatte 1 (ein Spieler läuft alleine auf unseren Torwart zu und scheitert) und wir 2 (Kampa köpft stark in Richtung Winkel im kurzen Eck, Keeper pariert, Celle schlenzt den Ball herrlich aus 16 Metern in Richtung Winkel, lange Ecke, Keeper pariert), bei unserer 3. Chance ist der gegnerische Keeper machtlos, als der Sturmtank sich durch den Sturm tankt und aus Nahdistanz einnetzt.

Halbzeit

2. Halbzeit
    Die 2. Halbzeit ging so weiter wie die 1. aufgehört hatte. Karow konnte oder wollte nicht, wir mussten aber machen andere Sachen lieber. Die Spiel blieb also auf einen eher schwächeren Niveau, nicht desto trotz hatte Karow die 1. gute Chance im Spiel, als ein Steilpass in unseren Strafraum, nach dem Schuss des Stürmers, von unserem Torwart Danny stark gehalten wurde. Die 2. Chance hatte ebenfalls Karow, als ein Spieler ins unserem STrafraum 2 Spieler aussteigen ließ und dann unseren Torwart ausguckte und aus Nahdistanz traf. Das war dann spätestens das Hallo-Wach-Signal. Wir strafften uns wieder, hielten hinten dicht und begannen wieder Fußball zu spielen. Nach einer Ecke unseres Kapitäns köpfte Basti mit seinem Wasserkopf den Ball über die Linie, um danach, nach sehr starker Vorarbeit von Kampa, den Ball zum 3:1 einzuschieben. Danach passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel und das Spiel war aus.

Abpfiff

Fazit: Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, da wir letztendlich mehr investierten, sowohl spielerisch, als auch läuferisch... :ja: :verweis:

• Aktueller Zwischenstand Exerpokal (unsere Gruppe)

1. Empor Berlin I 9 Punkte 19:2 Tore
    2. SV Karow 3 Punkte 8:3 Tore
    3. Blau-Gelb 3 Punklte 5:5 Tore
    4. Buchholz 3 Punkte 3:7 Tore
    5. Bor. Pankow 0 Punkte 1:19Tore