Wittenauer SC Concordia 1910 10/11

  • @ Borsolinio


    Also wer zweieinhalbmal innerhalb einer Woche den bisher genannten Topfavoriten Concorida Wittenau schlägt, der muss mit der Favoritenbürde leben können! :thumbup:


    Also dann verliert einfach gegen einen B-Ligsten und dann können wir darüber nochmal sprechen! :D :D


    Bis zum nächsten Aufeinandertreffen!! :bia:

  • Die letzten Spiele vor dem Saisonstart.


    Mittwoch 18.08.2010 um 19.30 Uhr bei Arminia Heiligensee (Borsigpark)


    Samstag 21.08.2010 um 11.00 Uhr gegen SV Buchholz (Göschenritze)


    Sonntag 22.08.2010 um 12.00 Uhr bei Kickers 1900 (Monumentenstr.)

  • Das sind ja nicht gerade die stärksten Gegner die sich der Herr Schröder ausgesucht hat...


    Wollt Ihr denn etwas Selbstvertrauen tanken oder glaubt Ihr, dass Ihr in der Liga nicht gefordert werdet :gruebel:


    Aber das kann ich mir beim Herrn Schröder eigentlich nicht vorstellen...Naja sei es wie es ist, totzdem freu ich mich schon auf die Derbys zwischen unseren Teams!!! :bia:


    Dann noch viel Glück in der Vorbereitung...........

  • Ganz genau kann ich euch nicht sagen, warum lediglich unterklassige Mannschaften als Testspielgegner herhalten müssen. Vieleicht ja wei diese Mannschaften gegen eine höherklassige Mannschaft spielen wollten. Aber sei es drum, viel interesannter ist eingentlich warum ihr euch unseren Kopf zerbrecht! Ich wollte lediglich die Partien mitteilen. Das deshalb hier eine Diskussion über die Gegner gestartet wird, das ist ja erstaunlich. Die Warheit beginnt eh erst am 29.08.2010 auch wenn ich vorher gegen sämtliche Oberligisten gewonnen hätte, habe ich am Anfang 0 Punkte und 0:0 Tore!


    Sportliche Grüße und für alle viel Erfolg in der neuen Saison!! :bia:


    :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

  • vermutlich soll man sich an die uns zugeschobene "Favoritenrolle" :abgelehnt: gewöhnen........
    In den Testspielen sind wir jedenfalls "Favorit" :bindafür: ....
    soweit ich informiert bin stehts da übrigens am Anfang auch immer 0:0....bei den Punkten kenn ich mich nicht so aus :( ...aber wenn wären neun schon nicht schlecht :schal3:

  • Arminia Heiligensee - Concordia Wittenau 2:2 (2:0)


    Ein gutes hat dieses Ergebnis ja, die Favoritenrolle der Staffel 1 ist nun definitiv nicht mehr bei uns!! Viel Spaß mit der Favoritenrolle in Pankow oder Borsigwalde vielleicht auch in Britz oder in Lübars :bindafür:


    :schal3: :schal3:

  • Natürlich müsst Ihr aufsteigen, Herr Hinterhof! Gestern haben etliche Stammspieler gefehlt und Conco war noch nie so gut besetzt wie diese Saison.


    Lübars und Borsigwalde werden die dicksten Brocken.


    Wer ist Pankow und wo liegt das überhaupt? ?(

  • Bestreitet ja keiner, dass Conco dieses Jahr ne gute Truppe zusammen bekommen hat! Trotzdem ist das mit dem Wiederaufstieg immer schnell dahin gesagt... So eine Saison ist sehr lang und wichtig ist es einen guten Start hinzulegen.
    Meiner Meinung nach gibt es keinen Topfavoriten, sondern mehrere ziemlich gleichstarke Aufstiegsanwärter.
    Man muss sehen welche Mannschaften die evtl anfallenden Verletzungen am besten wegstecken können und welches Team in der Vorbereitung seine Hausaufgaben erledigt hat.
    Ich glaube schon das die Staffel die stärkste ist und das man einen heißen Kampf um die Aufstiegsplätze erwarten kann - ob Wittenau da mitspielt, kann man erst sagen wenn die Saison begonnen hat... Diese frühzeitigen Prognosen bringen doch nichts - also :stumm: und dann wird man ja sehen wer wo landet!!!

  • Mit einer Woche Verspätung endlich in der Bezirksliga angekommen und die ersten drei Punkte geholt. 4:3 bei den durchaus Heimstarken (seit zwei Jahren nicht verloren) Südringern.


    Nun erst einmal Pokal gegen Hertha 03 (Freizeitmannschaft) und dann gilt es den Sieg vom WE gegen BVB, wieder Auswärts, zu bestätigen!


    :schal3: :schal3: :schal3:

  • Glückwunsch auch aus Lankwitz. Der Aufstieg sollte euch nicht mehr zu nehmen sein. 5 : 0 Auswärts beim Dritten, der ebenfalls eine überragende Rückrunde bis dato gespielt hat, ist schon eine schöne Hausnummer.


    Viel Erfolg in der LL

  • die glückwünsche werden jetzt gerne und dankend von uns angenommen......sollte noch was schief gehen werden wir zur lachnummer des forums und diese rolle in demut und bescheidenheit, wie von "de vier" gefordert(im blau rot thread), annehmen.
    bis dahin ist aber erstmal nen "bißchen großes Maul haben" erlaubt. Haben uns schließlich über monate in Bescheidenheit geübt, was die beiträge im forum angeht.


    Wir haben auch wirklich nicht den schönsten Fußball in der staffel gespielt......es war eigentlich der ALLER-SCHÖNSTE :D