Landesklasse Mitte 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Wie man hört gibt es in Königs Wusterhausen bald "Neue" Gesichter zusehen, S. Wisocki (Union Bestensee) und M.Kunze (Kablow) sollen wohl an ihre alte Wirkungsstätte zurückkehren. Es soll noch 1-2 Andere geben die wohl nach KWH gehen.



    Na dann ..Viel Erfolg in der Rückrunde :)

  • mit den nun heute offiziell bestätigten rückkehrern kunze, wisocki und albrecht sollte es in jedem falle möglich sein drei teams hinter sich zu lassen....um wieder weiter nach oben zu blicken vorallem was die neue serie betrifft kann dies nur ein anfang sein..... :thumbsup:

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • @hertha07: ein 0-5 beim überfliegerteam aus teltow kannst du auch nicht überbewerten......es war ein punktspiel mit testspielcharakter..... zumindestens für die gäste. gegen die unmittelbare gegnerschaft im kampf um den klassenerhalt werden die nötigen punkte schon noch kommen....da ich heute arbeiten musste kann ich leider keine details zum spiel schreiben...aber es muss wohl recht eindeutig gewesen sein..... :(

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Bestensee - Teltower FV 1:0


    Torschütze Nico Thaeder in der 65 min.


    Verdienter Sieg für Bestensee :D


    Vielleicht, weil ihr sehr glücklich das Tor gemacht habt...ansonsten würd ich fast fragen, was Du für'n Spiel gesehen hast...bei gefühlten 80% Ballbesitz für die Gäste...ohne zwingende Chancen wohlgemerkt...HZ eins ausgeglichen mit jeweils einer guten Möglichkeit für beide...nach dem Torerfolg(vorgelegt von den Gästen und nur noch eingeschoben), nur noch lang Hafer und gerenne...aber ok, am Ende stand es immernoch 1-0.
    Platz in überragendem Zustand, lud praktisch zum Fußball spielen ein...längs geteilt, eine Hälfte schmierig, die andere zum Wald hin gefroren...warum man da spielen muß...naja.
    Schieri( aus KWH, 1.Assi aus Rangsdorf :bia: ) ganz ok, bis auf die doch sehr üppige Nachspielzeit... :thumbsup: so ein Vollpfosten...und der will selber mal aktiv gespielt haben...aber hinter beiden Toren sind ja Fangnetze, da konnte der Ball ja nicht wegkommen... :rofl:
    Schönes WE und bis zum Rückspiel...

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

  • @ hertha: das spiel ist sicherlich mit distanz zu bewerten. die heimmannschaft ist so ziemlich die spielerisch stärkste truppe, die ich bis jetzt in der lk gesehen habe, und in der ll werden sie auch ordentlich mitmischen.da fällt kein spieler technisch oder läuferisch ab und das ganze auf kunstrasen runterzuspielen kommt den jungs natürlich zu gute.
    für kw kann man sogar noch die ein oder andere positive sache mitnehmen, da läuferisch und kämpferisch gegengehalten werden konnte, vor allem in der 2ten hälfte. 3 torchancen hatte man sogar. das war ja im letzten spiel gar nicht der fall.


    die nötigen punkte werden woanders geholt ;)

  • TSV Empor Dahme - SV Siethen 0:3 (0:0)
    Tore: 0:1 Rautenberg (55.), 0:2 ET (58.), 0:3 Eidtner (FE, 62.)
    Für den SVS spielte: Carstens; Knaack, Galli, Ost, Lubasch (ab 63. Feger), Ludwig, Quint, Reinisch, Böhm (ab 81. Schuster), Rautenberg, Eidtner
    --------------------------------------------------------------------------------
    Auf einem schwerbespielbaren und unebenen Untergrund hatte der SVS in den ersten 10 Minuten Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Dann jedoch übernahmen die Siethener die Spielkontrolle und hatten bei zwei Lattentreffer von Ost und Eidtner noch nicht das nötige Glück. Die Heimmannschaft verbuchte ihre erste Chance erst in der 33. Minute. Nach der Pause entschieden die Siethener die Partie innerhalb von 8 Minuten. Rautenberg ín der 55.min., ein Eigentor in der 58.min. und Eidtner, der in der 62.min. im Strafraum von Dahme gefoult wurde, verwandelte zum 3:0. Der SVS kontollierte das Spiel in der zweiten Hälfte deutlich und bringt verdient drei Punkte mit nach Hause.


  • Vielleicht, weil ihr sehr glücklich das Tor gemacht habt...ansonsten würd ich fast fragen, was Du für'n Spiel gesehen hast...bei gefühlten 80% Ballbesitz für die Gäste...ohne zwingende Chancen wohlgemerkt...HZ eins ausgeglichen mit jeweils einer guten Möglichkeit für beide...nach dem Torerfolg(vorgelegt von den Gästen und nur noch eingeschoben), nur noch lang Hafer und gerenne...aber ok, am Ende stand es immernoch 1-0.
    Platz in überragendem Zustand, lud praktisch zum Fußball spielen ein...längs geteilt, eine Hälfte schmierig, die andere zum Wald hin gefroren...warum man da spielen muß...naja.
    Schieri( aus KWH, 1.Assi aus Rangsdorf :bia: ) ganz ok, bis auf die doch sehr üppige Nachspielzeit... :thumbsup: so ein Vollpfosten...und der will selber mal aktiv gespielt haben...aber hinter beiden Toren sind ja Fangnetze, da konnte der Ball ja nicht wegkommen... :rofl:
    Schönes WE und bis zum Rückspiel...


    Zu den Platzverhältnissen:


    Der Platz war in einem ( für die Jahreszeit ) guten Zustand, klar ist er nicht mit einem Kunstrasen zu vergleichen aber ich denke, das hat auch keiner erwartet.


    Beide Teams mussten darauf spielen und bei 80% Ballbesitz müsst Ihr doch ganz gut damit klar gekommen sein :gruebel:

  • Hallo zusammen,


    nachdem am WE unser Testspiel ausfallen musste, suchen wir, die Potsdamer Kickers 94 (LL Nord, Brandenburg) für den morgigen Dienstag, den 25.01.2011, noch einen Testspielgegner. Spielbeginn wäre 19:30 Uhr im Stadion Luftschiffhafen in Potsdam.


    Bei Interesse bitte Rückmeldung entweder via PN oder telefonisch/per SMS unter 0173/2356319.


    Sportliche Grüße


    S. Ranz
    Sportlicher Leiter

  • Zwei Neuzugänge von der zweiten Mannschaft des Ludwigsfelder FC wechselte Maximilian Quint nach Siethen. Quint spielte für den LFC auch schon in der Oberliga. Der zweite Neuzugang ist Johannes Hawelka. Er war zuletzt vereinslos und spielte davor beim VfB Trebbin (Landesklasse Mitte).