Vorbereitung 2010/2011 LK2/LK3

• Also da ja bisher nix offizielles von Germania kam:
    Es ist eine Riesensauerei was ihr da abgezogen habt. Ich kenn es so, das man sich an Absprachen hält. Da ja nun Torsten nicht mehr im Amt ist, brauch die Germania das anscheinend nicht mehr. Scheinbar gehen Eurem neuen Coach Absprachen am Allerwertesten vorbei. Sogar sosehr das ich nichtmal den "Gegner" informieren muss. Wie arrogant ist das denn? Schick ich eben ma die zweite hin! Wie gesagt das hat nix mit Euren Spielern. Sondern ausschließlich mit der puren Ignoranz und Arroganz der Germania Verantwortlichen. Frag man sich nur worauf man sich was einbildet.
    Niemals wieder ein Spiel gegen Germania!! Und zukünftig werden auch wir unsere Spiele nur noch vertraglich :verweis: regeln.

in diesem Sinne
    Micele

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Also da ja bisher nix offizielles von Germania kam:
    Es ist eine Riesensauerei was ihr da abgezogen habt. Ich kenn es so, das man sich an Absprachen hält. Da ja nun Torsten nicht mehr im Amt ist, brauch die Germania das anscheinend nicht mehr. Scheinbar gehen Eurem neuen Coach Absprachen am Allerwertesten vorbei. Sogar sosehr das ich nichtmal den "Gegner" informieren muss. Wie arrogant ist das denn? Schick ich eben ma die zweite hin! Wie gesagt das hat nix mit Euren Spielern. Sondern ausschließlich mit der puren Ignoranz und Arroganz der Germania Verantwortlichen. Frag man sich nur worauf man sich was einbildet.
    Niemals wieder ein Spiel gegen Germania!! Und zukünftig werden auch wir unsere Spiele nur noch vertraglich :verweis: regeln.

in diesem Sinne
    Micele

Micele...
    also zuerst einmal kann ich deinen Unmut ja nachvollziehen, man plant ja auch dementsprechend seine Vorbereitung...So wie ich hörte, gabs es wohl eine Info an euch, dass wir tauschen werden bzw. auch eine Nachfrage eurerseits und dort wurde es dann mitgeteilt....allerdings hätte das sicherlich rechtzeitiger erfolgen können....aber das hätte den Unmut ja nich sonderlich geschmälert....
    ABER du brauchst hier nicht von irgendwelcher Arroganz oder Einbildung bzgl unserer Verantwortlichen sprechen...Ich weiß das die Planungen der zweiten noch durch einen anderen Trainer erfolgt sind...daher sind die Tests gegen Gerwisch und Handwerk (dort spielt allerdings die zweite und nicht wir) entstanden...dem jetzigen Trainer der zweiten sagte dies verständlicherweise nicht zu, denn was bringt das unserer neuformierten zweiten mal nach Gerwisch zu fahren und sich da vllt 15 tore einzufangen???nix...da haben wir gedacht (und ich spreche jetzt hier einfach mal von WIR von Germania) das es vllt doch besser wäre, wenn dort vllt die erste hinfährt und die zweite gegen eine starke Börde-Truppe testen kann, die ja als Gegner trotzdem noch eine Hürde zu groß waren...
    Letztlich fragt sich, ob der Test gegen uns so viel mehr Erkenntnisse gebracht hätte als der gegen unsere zweite?!?!
    Wie gesagt, ich teile deinen Unmut, aber hey, lass uns hier nicht ausfallend werden bzw. irgendwas unterstellen, was man gar nicht genau weiß (meine die Arroganz und der gleichen)

Schade wenn du sagst, nie mehr gegen Germania...denn ich bin mir sicher, wir hätten nen Testkick (und diesmal einen festen und gebundenen) nochmal organisieren können....aber gut, dass ist dann dir/euch überlassen....

Wünsche euch trotzdem maximale Erfolge und vllt ja sogar den Aufstieg, dann brauchst Du ja auch keine Test mehr gegen uns machen, dann gehts um Punkte...würde es begrüßen... :bia:

in diesem Sinne
    gruß gaschi...

• @gaschi

nochmal vorneweg: es geht nur um die Art und Weise wie das abgelaufen ist. Nicht um dich, andre Spieler oder dergleichen!!!!

Einfach nur darum, das Eure Verwantwortlichen sich nicht an Absprachen gehalten haben (aus mir verständlichen Gründen), Das kann immer passieren jedoch muss ich dann bescheid sagen.Und dies tat niemand. Und unsererseits kam keine Anfrage zum Tausch, denn die Spiele plane ich und keine anderer. Und da ich nicht anfragte, tat das auch kein anderer. Hättest du es nich im Forum geschrieben, hät das bis Sa niemand gewusst.
    Also nochmal: nicht der Tausch des Spiels is mein Problem, sondern wie der Tausch zustandekam.

Ich nun auch noch sagen wir haben dazu auch angefragt. Nee nich euer ernst.

Weiterhin bin ich nich persönlich oder ausfallend geworden, sondern schilderte nur wie mir das Verhalten der Verantwortlichen vorkommt. Ein Fax, ne Mail oder aber einfach nur ein Anruf hätten genügt.

Alessandro del PierO

• @gaschi

......

nein das war jetzt vllt missverständlich ausgedrückt....nein ich meine nicht, dass es eine Nachfrage zum Tausch von eurer Seite gab, sondern ein Nachfrage, ob wir das Spiel wirklich tauschen...also sprich, ihr habt gefragt ob wir das Spiel wirklich drehen wollen...war doof ausgedrückt....so habe ich es vernommen....wie dem auch sei, ich stimme dir zu, das der Tausch schlecht übermittelt wurde....zumal rein theoretisch eig gar kein Tausch von Nöten gewesen wäre, hätten die damaligen Verantwortlichen der zweiten nich gleich so ne Kaliber als Gegner ausgesucht....wie dem auch sei....Der Ablauf des Tausches war definitiv nich ok unsererseits...

aber wie ich bereits sagte.....bedeutet nicht, jedenfalls aus unserer Sicht, dass ein Vergleich nun nie wieder zustande kommen wird......aber da kann man zu gegebener Zeit nochmal drüber reden....je nach dem ob es nochmal in eurem Interesse sein wird....

Ok, dann wie gesagt, maximale Erfolge für die Saison....vllt sieht man sich dann schneller wieder als gedacht :bia:

in diesem Sinne

gruß gaschi

• Danke für die Wünsche. Jedoch bis das "schneller als gedacht" eintrifft, liegt eine lange schwere Saison vor uns.
    Natürlich wünsche ich Euch ebenfalls Maximale Erfolge!! Alles weitere wird man wie du sagtest zu gegebener Zeit sehen.
    Klappt schon nochmal.

:bia:

Alessandro del PierO

• Micele
    Deine Kritik ist sicher berechtigt, der Fehler liegt sicher auf unserer Seite.
    Aber nun ist auch mal wieder gut.
    Es gab auch schon Vorbereitungsspiele wo gar kein Gegner erschienen ist. Ne kurze Nachricht unsererseits war sicher angebracht. Das ist aber sicher kein Grund, sich so über unseren Verein auszulassen. Die Gründe dafür wurden ausreichend erörtert. Sicher besteht die Möglichkeit, dass wir das Spiel, vor der Rückrunde (Winterpause) nachholen. Oftmals sind ja zu diesem Zeitpunkt die Rasenplätze nicht bespielbar.
    Also den Ball flach halten, dann klappt es auch mit einer Einladung unsererseits. :halloatall:
    Und wenn das nicht gewünscht wird, lassen wir es einfach.

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• locke
    wie du aus meinem letzten Beitrag sicherlich entnehmen konntest war die Sache auch schon abgehakt.
    Nun frag ich mich warum du wieder anfängst? Und noch aufkohlst? Ich hatte dich eigentlich anders in Erinnerung!

Es gab auch schon Vorbereitungsspiele wo gar kein Gegner erschienen ist.

Was kann ich oder Neuenhofe dafür das manch andres Team nicht antritt?? :gruebel:

Das ist aber sicher kein Grund, sich so über unseren Verein auszulassen. Die Gründe dafür wurden ausreichend erörtert.

Nochmal abschließend dazu:
    Ich hab mich nicht über Euren Verein ausgelassen!!!! Sondern über die Art und Weise der Verantwortlichen!!!!
    Was die Erörterung betrifft haben wir ja nun alle festgestellt das diese im nachhinein sicherlich treffend, aber an falscher Stelle und eben im nachhinein kam. (und Punkt)

Sicher besteht die Möglichkeit, dass wir das Spiel, vor der Rückrunde (Winterpause) nachholen. Oftmals sind ja zu diesem Zeitpunkt die Rasenplätze nicht bespielbar.
    Also den Ball flach halten, dann klappt es auch mit einer Einladung unsererseits. :halloatall:
    Und wenn das nicht gewünscht wird, lassen wir es einfach.

So und da haben wir wieder diesen "Anflug" von Arroganz. :keks: Ich soll den Ball flach halten, um ne "Einladung" zu nem Vorbereitungsspiel zu bekommen!!?? Was ich davon halte schreib ich lieber nicht.

Wie sollten es dabei belassen das einiges schief lief.
    In diesem Sinne
    Sport frei!!
    :schal1: :support: :schal1:

Alessandro del PierO

• da unser Spiel kurzfristig absagt wurde, sucht Blau Weiss Neuenhofe für morgen den 31.7.2010 noch nen Testspielgegner, Wo ist egal. Falls jemand noch ne Gegner sucht ruft mich an. Kein PN da i net ins Netz komm.
    Tel 0170-3032292

thx
    Micele

Alessandro del PierO

• In der letzten Generalprobe unterlag der SV Eintracht Gommern gegen den 1. FC Aschersleben heute mit 1:2. Nach einem Sonntagsschuss gingen die Gäste mit 1:0 in die Pause. Gommern glich in der zweiten Halbzeit aus, bot aber insgesamt eine entäuchende Offensivleistung. Kurz vor dem Abpfiff dann der 1. FC noch mit dem Siegtreffer (deutlich Abseits, aber der SR ohne Assistenten, da passiert sowas halt).

Kann also nur besser werden am Freitag nach dem Sommerkick von heute...