1. Bördekreisklasse - Staffel 1 - 2010/2011

  • Wer sind die Favoriten für das Spieljahr 2010/2011 14

    1. Flechtingen (5) 36%
    2. Ebendorf (3) 21%
    3. SV Irxleben II (2) 14%
    4. Bregenstedt (2) 14%
    5. Loitsche/Zielitz (1) 7%
    6. keiner von denen (1) 7%
    7. Rottmersleben (0) 0%
    8. Etingen/Rätzlingen (0) 0%

    Neues Jahr, neues Glück ...


    :support:

  • Blöd gefragt, in welcher Staffel spielt mein Heimatdorf Hornhausen in der kommenden Saison?


    Hallo also der TSV Hornhausen dürfte nach dem Abstieg aus der Bördliga in diesem Jahr in der 1. Bördekreisklasse Staffel 2 an den Start gehen.

  • Hallo Leute, hinke was die letzten Informationen betrifft, noch etwas hinterher ?( aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären?!?!
    - zum einen würde mich interessieren ob elbeu als staffel zweiter hinter samswegen direkt aufsteigt,oder ob es noch sowas wie relegationsspiele gibt(gab) und wie diese wenn sie schon waren ausgingen?
    - zum anderen war es ja so,dass alleringersleben seine mannschaft zurückgezogen hat und als erster absteiger feststand. jetzt is mir zu ohren gekommen,dass sie ihre mannschaft doch halten wollen, haben wohl einen antrag gestellt um den rückzug zurückzuziehen :gruebel: naja,wenn sie damit durchkämen würde das ja heißen,das neben hundisburg nun schackensleben als zweiter absteiger runter müsste?!?


    vielleicht kann ja was das angeht jemand licht in mein dunkel bringen ;)


    desweiteren kann gern über spielerwechsel bzw. die saisonvorbereitung berichtet werden :!:

    Wir eröffnen diesen samstag mit dem traditionellen Linde-Cup (10.oo Uhr Ebendorf) unsere Vorbereitung.
    Spielerwechsel sind bei uns offiziell noch nicht zu verzeichnen, einziger Abgang bis jetzt B. Frome (alte Herren).


    :support:

  • zum einen würde mich interessieren ob elbeu als staffel zweiter hinter samswegen direkt aufsteigt,oder ob es noch sowas wie relegationsspiele gibt(gab) und wie diese wenn sie schon waren ausgingen?


    Hallo,
    also es gab keine Relegationsspiele und es sind jeweils nur die Staffelsieger der beiden 1. Bördekreisklassen aufgestiegen.
    d.h. Bördeliga spielen der SSV Samswegen und der Osterweddinger SV
    Relegationsspiele um den Aufstieg hätte es nur gegeben wenn es nur einen Landesklasseabsteiger gegeben hätte. Da aber Klinze & Völpke runter kommen ist nix passiert.


    Zu Alleringersleben:
    lt. Forum bksportnews hat der KFV Börde den Rückzug vom Rückzug abgelehnt. Somit hätte m.M. nach Alleringersleben bis 30.06.10 vors Sportgericht gehen müssen. ob sie das gemacht haben kann ich nicht sagen.


    zu Wechseln:
    der Eilslebener SV soll wieder mit S. Helmecke (OSC) im Tor antreten.

  • also erstmal: DANKE @ Teutonia :thumbsup:


    bin jetzt natürlich (insbesondere beim erstellen der kleinen Umfrage) davon ausgegangen, dass elbeu mit hochgegangen ist ... sonst wären sie selbstverständlich definitiv auch ein Kandidat auf den Staffelsieg in der neuen Saison - schätze mal wer "keiner von denen" markiert meint elbeu ;) :whistling:


    das könnte ja dann ne richtig spannende Saison werden!! :bindafür:

  • TSV Schackensleben:


    Zugänge: Karsten Eberhardt (Bornstedt)
    Axel Asmus(Hakenstedt)
    Atilla Cservenak(HSC 2)
    Dennis Miscke(Süplingen)


    Abgänge: Marcel Loeke(Olvenstedt(Ebendorf???)
    Thomas Giessmann(Santos)
    Marcel Dubro(Santos)
    Fabian Lenkeit(??? evtl Weferlingen)
    Steven Eckardt(Karriere beendet)
    René Richter(schon im februar verzogen)


  • In Olvenstedt ist Herr Loeke nie aufgetaucht :motz:
    Steven Eckardt ist bei unserer Zweiten Mannschaft gesichtet wurden...

  • In Olvenstedt ist Herr Loeke nie aufgetaucht :motz:
    Steven Eckardt ist bei unserer Zweiten Mannschaft gesichtet wurden...


    also was marcel angeht keine ahnung!
    ecki sollte es echt lieber lassen...er spielt ein spiel(so gut wie nie durch) und ist dann schon wieder angeschlagen und braucht ne pause!da sollte man wohl aufgrund der knochen einen schlussstrich ziehen!und so hat er es uns auch vermittelt!

  • Seppel


    Was wollt Ihr den mit dem Hakenstedt Ailton??
    Hab Ihn letztes Jahr 3 mal gesehen und aus einer Chancenverwertung von -10% kam nichts.
    Die Zeiten des Torschützenkönigs der 3.KK sind auch vorbei!

  • Seppel


    Was wollt Ihr den mit dem Hakenstedt Ailton??
    Hab Ihn letztes Jahr 3 mal gesehen und aus einer Chancenverwertung von -10% kam nichts.
    Die Zeiten des Torschützenkönigs der 3.KK sind auch vorbei!


    Dann werden wir ja noch mehr von unseren selbsternannten Superstar und dem TSV in der Zeitung lesen.
    Hakenstedt hat ja in der VS schon den Status einer Bundesliga-Elf gehabt. In der 1.Bördekreisklasse wird Ailton Asmus noch einige Prellungen mehr bekommen, die wir dann montags morgens auf der Toilette nachlesen können.

  • Es liegt aber meistens an der Pressearbeit der Vereine, ob und wieviel über sie berichtet wird. Wenn Vereine der Presse keine Mitteilungen zukommen lassen, steht auch nichts drin. Wahrscheinlich hat Eintracht Hakenstedt in Persona Axel Asmus auch etwas dafür getan.

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • Dann werden wir ja noch mehr von unseren selbsternannten Superstar und dem TSV in der Zeitung lesen.
    Hakenstedt hat ja in der VS schon den Status einer Bundesliga-Elf gehabt. In der 1.Bördekreisklasse wird Ailton Asmus noch einige Prellungen mehr bekommen, die wir dann montags morgens auf der Toilette nachlesen können.


    ich halte nichts davon jmd persönlich anzugreifen!wenn man kontakte zur presse hat wie wir auch...warum sollte man diese nicht nutzen?und jmd wie gesagt persönlich anzugreifen finde ich etwas arm!ich habe ihn jetzt in der vorbereitung gesehen und er ist willig und quält sich!das er ähnlich wie ich körperliche defizite hat wussten wir vorher!jedoch ist das was er vor dem tor macht, wenn er die pille hat, nicht schlecht!er hat einen guten abschluss und soetwas brauchen wir!die weiten wege müssen eh andere gehen!aber in der mitte muss jmd sein, der die buden macht!siehe fabian lenkeit, der in 5 spielen 6 tore machte!kompromisslos abschliessen reicht in dieser liga!und wo die kiste steht weiss er!konditionell wird er sicherlich auch noch etwas zulegen denke ich!das haben wir alle nötig;-)


    zur Info:


    TSv Schackensleben - BW Jersleben 2:1


    Torschützen für den TSV: Asmuss,Eberhardt!


    War wohl kein schlechtes Spiel beider seiten. Beim TSV fehlten Schmidt und Schulz. Der Kader ist etwas dünn um Ausfälle zu kompensieren. Leider wusste man das vorher. Mal schauen was geht!

  • @ seppel


    mit den persönlichen Angriffen geb ich dir Recht! :rotekarte:


    Zu A.A. vielleicht hast du ja Recht und er findet wieder zu seiner alten Form zurück.
    Mal sehen wie er sich macht!

  • klar geb ich euch recht. Ich will hier keineswegs nach Aussehen oder Talent urteilen, sondern einfach nur sagen, dass ich in der Zeitung nicht jede Prellung von einen bestimmten Spieler lesen muss. Da gibt es meiner Meinung nach noch Alternativen.
    EDaW du hast völlig recht, es ist traurig, dass wenig Vereine an der Presse teilhaben..