erstmal spielt man fußball ja als team und nicht mit erinzelspielern...und des weiteren finde ich es n bisschen komisch jetzt hier auf die tränendrüse zu drücken, es ist ja nicht so, dass in großräschen keine spieler spielen, die schon sehr viel höherklassiger unterwegs waren...aus dem grunde denk ich schon, dass ihr wieder ein gehöriges wort um die meisterschaft mitsprechen könnt...ihr seid halt eingespielt
Landesklasse Süd 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
- reiga
- Geschlossen
-
-
erstmal spielt man fußball ja als team und nicht mit erinzelspielern...und des weiteren finde ich es n bisschen komisch jetzt hier auf die tränendrüse zu drücken, es ist ja nicht so, dass in großräschen keine spieler spielen, die schon sehr viel höherklassiger unterwegs waren...aus dem grunde denk ich schon, dass ihr wieder ein gehöriges wort um die meisterschaft mitsprechen könnt...ihr seid halt eingespielt
Denke ich auch. Alles andere ist reine Spekulation. -
Geil, jetzt mauern die Favoriten schon vor dem Start ....
Wenn Ein-Tracht aussortiert kommt eh nicht mehr aufs Trapez. Verbrannte Erde soweit das Auge reicht.
-
Wieso, ich mauere doch nicht
-
Wieso, ich mauere doch nicht
Gefällt mir -
mir auch
-
Der Ortrander Trainer ist Favorit? Wofür? Erste Trainerentlassung in der neuen Serie?
-
wieso? hat Kenny keine Lust mehr
-
Alles Experten hier.
Wenn man vor der Saison als Aufsteiger oder Absteiger gehandelt wird, kann man davon ausgehen, dass das nicht zwingend passiert.
Hier mal ein (nicht ganz ernst gemeinstes) best-Of aus letztem Sommer:
* Homer sah Krieschow und Spremberg ganz vorne.
* Grisu II sah Räschen und Krieschow ganz vorne.
* H72 war der Meinung, das Forst und Ortrand ganz oben anklopfen und der Abstieg über Döbern, Viktoria und Friedersdorf geht. Nach dem Testspiel Ströbitz - Energie, sagte aber auch H72, dass Wacker recht gut dabei sein wird.
* Bithunter sah Hertha, Ortrand und Krieschow ...nein nicht um den Klassenerhalt sondern um den Titel spielen.
* Morla sah zwar nicht den A15 express rollen, prognostizierte aber frühzeitig den Absteigskampf für Vetschau (und Viktoria), und dass Wacker oben mitspielt.
* marzl meinte recht emotionslos, dass Räschen oder krieschow den Aufsteiger unter sich ausmachen.
und an dieser Stelle MUSS undbedingt noch an den Tipp vom Staffelleiter zur Winterpause erinnert werden.
In diesem Sinne: legt die Staffeleinteilung fest und wir tippen drauf los....
-
Hier die Staffeleinteilungen des FLB für die Saison 2011/2012:
-
falscher Ordner