Hier geht es doch nicht um Beleidungen, dass ist das geringste Übel. Es geht um Respekt auf und neben dem Platz. Ich wollte nur die Absätze von RolliSVS nicht unkommentiert lassen, mit der verleumdung. Ich würde dieses, über Ströbitz, Krieschow etc. schreiben. Mir geht es um die ein, zwei Vorfälle die unnötig sind.
Landesklasse Süd 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
- reiga
- Geschlossen
-
-
Muhahahahahaha
Ersetze "Cafe" mit "Kn...e" und dann passt das.
Aber um die ganze Sache mal aufzuklären: Nach den Einträgen des Sielower Users hier, wurde Ich dann doch stutzig und bin am Sa.-Abend in der Halbzeitpause vom Pokalfinale schnell ins Sportbüro und habe dort u.a. im Dfb-net usw. nachgeschaut - nichts. Das ganze dann noch einmal am Sonntagvormittag. Immer noch nichts. Dann hab Ich Herrn Jording angerufen und wegen einem evtl. Spielausfall nachgefragt, woraufhin er mir in etwa das gleiche erzählte, was auch in Marzl's Link steht. Dann hat er in Sielow angerufen und fünf Minuten später stand der Spielausfall fest.
-
Ist ja auch wie Seelow, die irrtümlicherweise unseren Trainer angerufen haben, ob wir Freitagabend bei denen spielen können. Er sagte ja, weil er Sielow verstanden hat. Nur wir haben uns ewig gewundert, warum dazu nie was Schriftliches kam!
-
Na da weiß ich ja schon was ich Freitag Abend mal machen werde.
Ich such mir ein gemütliches "Cafe" und dann .......
wir hören uns
-
Und übrigens eins nochmal ich wohne und spiele nicht für Vetschau. Ich habe mit dem Verein nix weiter zu tun. Falls du das vergessen haben solltest.
jetzt wird mir alles klar warum du hier soviel lügen verbreitest , du bist mitglied bei unserem erzfeind esv forstübrigens haben wir gerade mit morla kommuniziert , mit seinen kritikpunkten gehe ich auf jeden fall mit, der hat aber anscheinend ein ganz anderes spiel gesehen als du
-
Die waren welche? Weil ich mit ihm noch nicht gesprochen habe. Warst du denn da? Wenn ja als Spieler oder Zuschauer?
-
Die waren welche? Weil ich mit ihm noch nicht gesprochen habe. Warst du denn da? Wenn ja als Spieler oder Zuschauer?
Nach seinen Beiträgen hier zu urteilen, denke ich eher als Pausenclown.
Echt unglaublich was einige User für einen geistlosen Dünnschiß hier von sich geben. Sind aber immer die gleichen Protagonisten. -
@ schlappi -->
-
Ich glaube hier beschwert sich gerade der Topf über den Tiegel!
-
Zwischenstand in Grossraeschen
30' 1:2
-
Halbzeit 2:3
-
65' 4:3
-
Zwischenstand 80' 4:4
-
88' 5:4 - wer nicht hier war hat was verpasst
-
Ende
-
@ homer
DANKE für den live ticker , liege wieder mal im klinikum und wär nicht anders an die torfolge rangekommen
-
damit stehen platz 1,2,3 und 16 definitiv fest....
viel erfolg allen mannschaften am wochenende.....
-
Tja, war schon ein komisches Spiel gestern. Neben den 5 Toren haben wir alleine noch 6x die Latte bzw. den Pfosten getroffen. Und die Chancenverwertung am Ende war dann eigentlich nur noch peinlich. Zum Glück hat es dann ja doch noch zum Sieg gereicht und evtl. aufkommende Andeutungen in Sachen "mangelnder Einstellung", "Sommerfußball" etc. konnten dann doch noch im Keime erstickt werden.
-
tcha, bei uns lohnt sich das Kommen immer...man sollte "nur" gute Nerven haben
-
ich bin so frei und starte mal die Lotterie:
VfB Krieschow – Kolkwitzer SV 1896 1 : 2
Krieschow ist Platz drei sicher, Kolkwitz schielt evt. noch auf Rang 4....
SC Spremberg – Senftenberger FC 1 : 1
Vor eigenem Publikum Spremberg nicht so stark wie letzte Saison. SFC punktet...
SV Germania Ruhland – FSV Viktoria Cottbus 1 : 2
Keine Ahnung. Welches Team die Platzierung am Ende wichtig ist, wird siegen…
SV Hertha Finsterwalde – SG Eintracht Peitz 1 : 0
Diesmal igelt sich der Gegner nicht ein, Peitz spielt mit. Das liegt der Hertha und landet einen wichtigen Dreier.
SV Eintracht Ortrand – SV Döbern 2 : 0
Ortrand lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen und rettet eine verkorkste Saison...
SV Süden Forst – SG Friedersdorf 2 : 1
Wünsche mir eigentlich ein Remis. Forst dank des Sieges bei uns mit Rückenwind + zahlreiche Unterstützung daheim ( schätze mal, so ca. 200 Zuschauer ). Friedersdorf hat die Last-Minute-Niederlage von letzter Woche nicht richtig verdaut. Forst siegt knapp...
SG Sielow – SpVgg. Blau-Weiß Vetschau 3 : 0
In Sielow gab’s immer auf die Ruten. Ergebnistechnisch wie auch körperlich. Wohl auch diesmal... Jungs, ihr könnt mich gern vom Gegenteil überzeugen...
SV Wacker Ströbitz – SV Großräschen 4 : 4
Ströbitz und Großräschen bietet den vielen Fans ein Fußballerlebnis. Hacke, Spitze, einszweidrei.... Der Meister bittet den Vize nach dem Spiel zum gemeinsamen Umtrunk
Wünsche allen Aktiven ein verletzungsfreies Wochenende.
Denkt dran, der Sommer geht bald richtig los. Mit Krücken ist schlecht schwimmen gehen ....