Landesklasse Süd 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Siehste Marzl,alles weißte auch nicht.Der Neueinsteiger hat halt noch Adrenalin im Blut vom Sieg bei uns.Man man weiß nicht wieviel Chancen wir noch haben wollen.Ich denke es steigen dieses Jahr nur die letzten 3 ab?

Homer: Geleitet.

Ich muss grauenvoll wirken. :D

Ich hab doch gar nicht den Anspruch alles zu wissen. Mich interessiert halt nur viel. Aber du hast recht eude ...ich weiß es nicht....

aber, und da kann ich wieder klugscheißen..... :rofl: es steigen die letzten 3 ab.....

• @ DC Ilse: Hast du dich also durchgesetzt? :D Aber finde ich gut, dann müssen wir, falls wir die Klasse halten, nur einmal übern wachsenden See fahren. ;)

Naja durchgesetzt kann man nicht sagen. Herr Jording hat halt die Wahl zwischen Gaglow und uns gehabt und ich hab ihm natürlich unser Interesse bekundet. Es kommt ja nun nicht alle Tage vor, dass solch Sitzung bei uns stattfindet.

Und zum Anfahrtsweg kann ich nur sagen nehme die Yacht mit den verdunkelten Scheiben, die im Senftenberger Hafen steht. 8) Ich steh dann am V.I.P Steg (zweiter von rechts) im Räschner Hafen. Du erkennst mich schon :schal1: ...Alles Weiter...na du weist schon :bia:

• Noch drei Spieltage bis Sommerpause... :support:

217 SC Spremberg Kolkwitzer SV 1896
    Sommerfussball ??? - 3:2

218 VfB Krieschow SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz
    VfB in der Krise ;) - 1:3

220 SpVgg. Blau-Weiß 90 Vetschau SV Süden Forst
    Mal schauen ob Vetschau durchspielt - 3:0

221 SG Friedersdorf SV Eintracht Ortrand
    Herr Neumann weiter am überlegen wie er noch vor uns steht - 2:2

222 SV Döbern SV Hertha Finsterwalde
    FiWa weiter in akuter Not, rettet n Remis, wenn der SR Unparteiisch ist - 1:1

223 SG Eintracht Peitz SV Germania Ruhland
    Beide Teams gerettet und ohne Sorgen - 3:2

224 FSV Viktoria Cottbus Senftenberger FC
    Wir würden gern noch n 3er holen - 1:2

219 SV Großräschen SG Sielow
    Sielow steigt nun auch rechnerisch ab - 4:1

• Wahnsinn, dass Hertha und Sielow nach der Hinrunde nun so tief unten drin stecken...

Homer: Wieso sollte Benjamin Buttenstedt nicht unparteiisch sein ? Zumal er ja auch einer der Besseren in der LK ist.... ?

Ansonsten werden wieder sonnige Temperaturen erwartet. Da werden die teams gewinnen, die noch was punkten müssen oder im direkten Duell die größere Moral haben.

• Fraglich auch, die Aktion des besagten Schiedsrichters gestern in Hohenleipisch als Zuschauer. Er war mit dem Sportsfreund Pierre Wünsch da, der mir auch die Hand gab und einen kurzen Smalltalk hielt. Warum auch nicht, habe zu den Schiedsrichtern in dieser Liga ein normales bis gutes Verhältnis. Und, zu der Sache in Döbern habe ich mich zurückgehalten und etwas nüchterner gesehen, als Homer und habe mich auch hier im Forum nicht weiter darüber geäußert. Dennoch ignorierte mich der Schiedsrichter vollkommen und würdigte mich keines Blickes. Ich habe ihm nichts getan, also würde ich das Verhalten als schlechtes Gewissen werten oder ich bin Gott, du bist nichts. Fakt ist, dass selbst die Vereine aus seinem EE-Kreis schon die Augen verdrehen bei seinem Namen, also muss ja was dran sein. Er hat meiner Meinung nach mächtige Reserven, menschlich und fachtechnisch. Aber, das muss er selbst erkennen.

• Ja ist eigentlich ein guter.Beim letzten Punktgewinn der Hertha in Sielow (wenn das kein Zeichen ist),waren 2 fragwürdige Elfmeterentscheidungen dabei. Gut daß der SFC aus dem Rennen ist,nicht daß man was reininterpretieren könnte. Spielt denn eigentlich das polnische Trio noch in Vetschau mit,oder ist die Mission beendet?

• SC Spremberg:Kolkwitzer SV 1896 2:2

VfB Krieschow : SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 3:4

SpVgg. Blau-Weiß 90 Vetschau : SV Süden Forst 2:0

SG Friedersdorf : SV Eintracht Ortrand 2:1

SV Döbern : SV Hertha Finsterwalde 1:1

SG Eintracht Peitz : SV Germania Ruhland 1:0

FSV Viktoria Cottbus : Senftenberger FC 1:2

SV Großräschen : SG Sielow 3:0

• SG Friedersdorf - SV Eintracht Ortrand

ach wie ist das schön. Plötzlich hat die totgegalubte SGF die Chance auf den Klassenerhalt. In dieser Herrlichkeit werden die Jungs der SGF schludrig. Zeitgleich zeigen die Rietschel Schützlinge, dass sie eiegtnlich ganz gut sind und ihr Trainer doch bleiben soll. Bringt aber nix, da die SGF den dicken Schmidt als Joker zieht......aber nein.....bei 23 Grad hat der sich im Vorspiel so verausgabt, dass er nichtmal mehr den Trikotwechsel schafft. Demnach Punkteteilung.

SC Spremberg - Kolkwitzer SV

ja gut, manche Spiele müssen eben gespielt werden. 1:1

VfB Krieschow - SV Wacker Ströbitz

So langsam hat Ströbitz aber die Faxen dicke. Sekt raus ausm Kühler und wieder rein. T-Shirts raus ausm Karton, rein in Karton.

Ein spannendes Spiel bringt am Ende die Meisterschaft 2:3
    SpVgg Blau-Weiß Vetschau - SV Süden Forst
    Gemeinsame Anreise über die A15. Forst immer dann da, wenns drauf ankommt. So auch diesmal. Auswärtssieg.

SV Döbern - SV Hertha Finsterwalde

Jetzt hats bei der Hertha auch der letzte begriffen. Ein dreckiger Sieg muss her. Der kommt. 3':1 in Döbern

SG Eintracht Peitz - SV Germania Ruhland

Die Fischerstädter feiern jeden Platz den sie sich verbessern können. Ruhland dagegen. Naja, ist ja bald Sommerpause 4:1

FSV Viktoria Cottbus - Senftenberger FC

Senftenberg im Kopf gerettet. Und auch tabellerisch brennt da nix mehr an. So spielen sie dann auch. Reicht aber zum 2:2

SV Großräschen - SG Sielow

Räschen plant bereits für die kommende Saison. Trotzdem beißen sie sich rein und schlagen kämpferisch starke Gäste nur knapp. Die planen damit für die Kreisliga. Planbar.

• Räschen plant bereits für die kommende Saison. Trotzdem beißen sie sich rein und schlagen kämpferisch starke Gäste nur knapp. Die planen damit für die Kreisliga. Planbar.

...weißt du denn da schon was genaues bei den räschenern?

• Klar.

Die wollen nächste Saison wieder ne Mannschaft in der LK Süd ins Rennen schicken.

Geplant ist dabei, erneut in den Vereinsfarben blau/weiß anzutreten. Was noch geheim ist, aber schon bis zu mir durchgesickert ist, sie wollen nicht gegen den Abstieg spielen, offiziell hat das aber noch keiner bestätigt.

Ein gewisser "Ingo", soll wohl nen ganz guten Draht zur Mannschaft haben....

Im Ernst: Nach fast einen kompletten Saison sollte man die Pappenheimer hier im Forum doch kennen :D :D

Demnach weiß man doch auch wie man diese Aussage zu deuten ha,oder?

Viel Erfolg in Döbern. ich drück alle Daumen....