Samstag ist Stadt- und/oder Sportfest....
Landesklasse Süd 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
- reiga
- Geschlossen
-
-
Am Samstag ist in Großräschen Stadtfest, wo der SV mit eingebunden ist. Da somit für den Samstag keine gastronomische Versorgung hätte gewährleistet werden können, haben wir den Antrag auf Spielverlegung auf Sonntag gestellt. Sielow hat dem dankenswerterweise zugestimnmt. Sollte man auch mal positiv erwähnen.
-
-
Marzl: Keine Angst, wir werden uns schon voll reinhängen. Unser aktuelles Ziel bleibt Platz 2 und dafür muss man gegen Sielow gewinnen. Hab jetzt aktuell zwar nicht die genaue Tabelle im Kopf, aber evtl. haben sich ja bereits nach den Samstag-Spielen, sowohl in Sachen Abstiegskampf (Sielow) als auch im Kampf um Platz 2 (Krieschow - Ströbitz), die Fronten geklärt.
-
Habe mal für mich die Restsaison durchgeschaut:
Sielow sollte spätestens Sonntag dann komplett weg sein.
Vetschau - Forst : Heimsieg
Friedersdorf - Ortrand: Remis
Döbern - Hertha FiWa: RemisHertha FiWa gg. Peitz: Auswärtssieg
Ortrand - Döbern: Heimsieg
Forst - Friedersdorf: RemisFriedersdorf - Sielow: Heimsieg
Döbern - Forst: Heimsieg
Peitz - Ortrand: Heimsieg
VikCB - Hertha FiWa: Heimsieg16. Sielow - 24 Pkt.
15. Forst - 28 Pkt.
14. Döbern - 31 Pkt.
13. FiWa - 31 Pkt.
12. Friedersdorf - 35 Pkt.
11. Ortrand - 35 Pkt. (da wir noch mind. 1 Pkt. holen bleiben wir vor Herrn Neumann)
Nun ist die Frage ob 31 Pkt reichen um bester 14. zu sein.
Gegenrechnungen? -
Ich hoffe ja "fahrtentechnisch" auf - Sielow, Döbern und Forst
Hast Du die Ergebnisse der Restsaison nach Deinem "fahrtentechnischen" Wunsch getippt?
-
nein so wie ich vermute das die Spiele ausgehen, nat. könnte bei Döbern auch der SR Umschlag wieder dicker sein, so wie gegen uns ...;)
-
Auch wenn da unten noch alles gegeneinander spielt, ich glaube noch an "komische" Ergebnisse....
Und der beste 14. bleibt tatsächlich drin ? Ich dachte durch den Luwife Abstieg hat sich das erübrigt....MAn lernt nie aus...
Ansonsten würd ich @Homers Tipps so befürworten, auch wenns bei (mindestens) einer Mannschaft schade wäre.....
Mal abwarten, ich find es spannend, ich find es gut.
-
das mit dem 14. wäre auch nur theroretischer Natur, da L'felde ja absteigen wird...
-
Auch wenn da unten noch alles gegeneinander spielt, ich glaube noch an "komische" Ergebnisse....
Und der beste 14. bleibt tatsächlich drin ? Ich dachte durch den Luwife Abstieg hat sich das erübrigt....MAn lernt nie aus...
Ansonsten würd ich @Homers Tipps so befürworten, auch wenns bei (mindestens) einer Mannschaft schade wäre.....
Mal abwarten, ich find es spannend, ich find es gut.
Laut der Modifizierung der Auf- und Abstiegsregelung Herren 2010/11 gibt es bei Abstieg eines Oberligisten (also LFC) 15 LK-Absteiger.Der beste 14. oder weitere steigen doch nur dann nicht ab, wenn sich ein Verein aus dem Landesspielbetrieb zurück zieht (z.B. LFC II oder
Preußen Eberswalde II) oder wenn ein Fußballkreis sein Aufstiegsrecht nicht wahr nimmt.
-
Das glaube ich Dir gern... Hauptsache-Sielow- ist raus.
-
Fände ich echt schade, zumindest für den neuen Trainer Michael Braun, der wirklich ein super Typ ist!!!
-
Fände ich echt schade, zumindest für den neuen Trainer Michael Braun, der wirklich ein super Typ ist!!!
Da hast Du recht. Micha kennen wir noch von Kunersdorfer Zeiten, ein sehr sympathischer Sportsmann. -
Stimmt, ich auch. Er spielte damals zusammen mit Knüpfer, der auch in Ordnung, aber nicht ganz so smpathisch war.
-
-
Egal, Hauptsache ihr bleibt drin und der Sportsfreund Freitag kann euch beweisen, dass er doch ein guter Sportsmann sein kann!
-
ich kann auf die SGF och verzichten...
außer Ihr versprecht 6 Pkt. gg. Koschen zu holen nächste Saison -
Neueinsteiger: Wer auch immer du bist.......sauf weniger......einstelliger Tabellenplatz
UNGLAUBLICH. NOch nichtmal den Klassenerhalt gesichert.......
Ansonsten können wir demnächste beim FLB ein Beliebtheitsvoting beim FLB beantragen und so den Klassenerhalt auswürfeln....
Mit manchen machts halt mehr Spaß, mit manchen weniger....
Und mit HaWe hab ich ja eh noch ne Challenge offen.....
Apropos....Kunersdorf....das waren noch Zeiten.....Mensch, so spielen die jetzt? Kreisliga ?
Neueinsteiger: Wer will sich von wo zurückziehen ??
-
Et voila !
Die erste Entscheidung ist gefallen.
Die Staffeltagung der LK Süd für die kommende Saison findet in .....GROSSRÄSCHEN statt.
Termin: 08.07.11 - 18:00 Uhr
Achja, sollten die SFC Verantwortlichen diesbezüglich nichts im Postfach finden....einfach mal bei Elastisch nachfragen
-
Siehste Marzl,alles weißte auch nicht.Der Neueinsteiger hat halt noch Adrenalin im Blut vom Sieg bei uns.Man man weiß nicht wieviel Chancen wir noch haben wollen.Ich denke es steigen dieses Jahr nur die letzten 3 ab?