Devise scheint aus SFC -sicht zu sein wir haben die Punkte ,nun versuchen wir wieder den Kuschelkurs.
Nein, das siehst du falsch. Das ist nicht die Devise des SFC, sondern meine Devise. Wenn sich ein Sportler wie Matze Thiele über Jahre hin so einwandfrei verhält, kann man ihn nicht offensichtlich ins offene Messer laufen lassen, wenn ein Irrtum vorliegt. Und, wenn Zuschauer von uns in der Nähe standen, die ebenfalls sagten, das Wort Hure nicht vernommen zu haben, dann ist das für mich Grund genug, einzuschreiten. Darunter verstehe ich dann aber Fairplay, und nicht Kuschelkurs.
Aber, letztendlich ist es mir Rille, was darüber gedacht wird. Ihr habt doch eh alle eure Meinung über mich -> auch Rille. Ich brauche euch nicht zum leben, und ihr mich nicht. Tut mir aber auch echt leid, dass ich nicht jedem in den Arsch krieche und über Dinge hinwegsehe, die meiner Meinung nach dreckig sind. Und, der Fußballsport in den unteren Ligen ist dreckiger denn je. Da hast du Vereine, die machen mit Geld unser Hobby kaputt, weil sie rein sportlich gesehen nichts auf die Reihe bekommen. Da hast du teilweise Schiedsrichter die mehr hören, als sie sehen. Und wenn sie mal was gesehen haben wollen, fragt man sich, was sie eigentlich gesehen haben. Da hast du Trainer und Übungsleiter, die gehören normalerweise für ihr Verhalten mit dem Knüppel geküsst. Und so könnte man die Reihe fortsetzen. Und, wenn man es offen anspricht, wird man gleich angepisst und für dumm hingestellt, man hätte kein Niveau und was sonst dann noch so für nappsülzige Schmierereien kommen. Schön ist dann auch immer, wenn sich vollkommen am eigentlichen Thema vorbei reingehangen wird, um noch zusätzlich zu provozieren -> Faker. Ach, und zum Schießen finde ich, dass in einem Forum geschrieben wird: "Gut jetzt, du nervst!" Ähm ja, wozu sind Diskussionsforen da? Um zu schreiben: "Danke für euren Besuch bei uns, ihr wart eine supersüße Mannschaft. Und, euer Fünfer hatte einer tolle Frisur, weiter so!"? Dann soll der jenige einfach überlesen was ihm nicht passt, aber nicht hier versuchen den Forumspolizisten zu spielen. Letztendlich wird mein Strahl immer etwas dicker sein, wenn jemand zuerst pisst!
Und, dann passiert mal was, wo man auch mal zeigen kann, dass Fairplay nur an jedem selber liegt, ist das auch wieder nicht richtig. Verrückte Welt, oder wie eingangs erwähnt, der Fußball in den Niederungen ist einfach nur dreckig geworden und wird es auch für immer bleiben!