Landesklasse Süd 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Wurde bei der Staffelberatung letztens mehrfach erwähnt! 8) Ach so, ihr habt ja für sowas nur einen, und der hatte an diesem Tag keine Zeit...;)


    Das stimmt leider. Unser Abteilungsleiter war mit seiner Familie an der Ostsee ( waren ja Ferien ). Der Trainer war auch im Urlaub und Herr Lehmann stand an Linie in Ströbitz. Und da bleiben bei uns nicht mehr viele. Der Co Trainer hat gespielt. Achso, doch der Vorsitzende und der lag im Krankenhaus. Ich weiß, Du kannst uns nicht besonders leiden, aber manchmal passt irgendwie nichts zusammen. Wir arbeiten dran.

  • Ob ich euch nun leiden kann, oder nicht. Interessiert euch doch eh nicht. Nur solltet ihr an euren Ausreden feilen. Die Staffeltagung war um 10 Uhr morgens, komischerweise war auch einer von Ströbitz da, obwohl die um 14.00 Uhr ein Spiel hatten - das Gleiche übrigens wie ihr. Und wenn dann dem Herrn Jording erzählt wird, Krieschow könne nicht teilnehmen, weil die 1. um 11 Uhr angeblich ein Spiel hat, dann wisst ihr, was jetzt 14 andere Vereine, die teilgenommen haben, über euch denken. Finsterwalde hat auch gefehlt, aber deren Aussage, durch das anfängliche Terminhickhack ist da was schief gelaufen, ist wenigstens eine Aussage.Das Schlimme daran ist, dass ihr über die 50 Euro Ordnungsgeld nur lachen werdet...


    Haufen Kohle durch die Fußballwelt schleudern, aber die Grunddinge des Verbandes nicht auf die Reiehe bekommen. Hut ab! Aber, das ist Euer Ding! Ihr macht das schon!

  • Was mir auffällt:



    Euer "Viel Glück" gewünsche, alternativ noch garniert mit "allen Mannschaften" - mal im Ernst, Jung's. Das meint ihr doch nicht ehrlich!?



    P.S. In Fiedersdorf soll wohl gespielt werden können.

  • P.S. In Fiedersdorf soll wohl gespielt werden können.

    Prima. Freue mich schon. Micha Janitz sagt, er ist Top vorbereitet und danach gibts noch ein Bierchen.


    Ich wünsche generell jeder Mannschaft viel Erfolg, selbst unserem Gegner ( sh.Vetschau in der Vorwoche ). Wir bekommen ja die Wünsche auch zahlreich zurück. ;)

  • Ich wünsche immer nur den Mannschaften Erfolg, den ich Erfolg auch wirklich wünsche. Wo mich am Ende auch mitfreuen kann. Ansonsten isses mir egal....Vermutlich bin ich ein Egoist.


    H72: Wenn unser Außenverteidiger "top vorbereitet" ist :thumbsup: (bzw. sein will) , dann weiß ich nicht, was werden soll..... :D

  • SFC vs. Hertha 3:0


    Ergebnis: 3:0 Halbzeit: 1:0


    Zuschauer: 50


    Torfolge: 6‘ Erik Schönmuth
    68‘ Marcel Balke
    89‘ Erik Schönmuth


    Schiedsrichter: Marcello Jochim (Lübbenau)


    Gelbe Karten: 17‘ Michael Sarniak (SFC) :gelbekarte: , 65‘ Erik Schönmuth (SFC) :gelbekarte: , 88‘ Oliver Tosch (FiWa) :gelbekarte:


    Aufstellungen:


    SFC – Stephan Freitag, Maik Sztopka, Toni Malinski, Michael Sarniak (46‘ Gino Biehl), Markus Pongratz, Paul Natusch, Erik Schönmuth, Marcel Balke (83‘ Robin Götze), Danny Freitag (75‘Carsten Niemtz), Patrick Luck, Marek Goldhammer


    FiWa – Matthias Mann, Alexander Kinzl, Thomas Müller, Christian Kirschner (77‘ Rene Hogan), Lars Thimm, Oliver Kutscher (73‘ Robert Estel), Erik Seidel, Benjamin Stern, Robin Gerstberger, David Jahn, Andy Auras (57‘ Oliver Tosch) Im Kader: Marco Haynitzsch

  • Kolkwitz - Ruhland 0:1 (0:0)


    Ruhland gewinnt am ende nicht unverdient 1:0 in Kolkwitz, auf einem Schnee bedeckten rutschigen Rasen.


    Kolkwitz machte über weite Strecken das Spiel, aber kam nur selten zu großen Chancen. Eine der besten hatten sie noch nach 2.Minuten als der Ruhländer Torwart( eigentlich Feldspieler) einen Freistoss aus 18 Metern über das Tor lenkte. Ruhland verlagerte sich auf das Kontern, was ganz gut gelang und so war es ein Offenes Spiel. Umso länger das Spiel lief, umso mehr Fehler machten beide Abwehrreihen. Einer dieser Fehler führte dann in der 89.Minute zum 1:0 Siegtreffer. Als ein eingewechselter Ruhländer den erkämpften Ball, bei seinem Debut in der Ersten Mannschaft, eiskalt einschob. :thumbsup:


    Die Schiedsrichterleistung war 1A

  • Krieschow mit glücklichem Auswärtssieg in Friedersdorf. Schwierige Bodenverhältnisse für beide Mannschaften machten kaum ein vernünftiges Fußballspiel möglich. Friedersdorf geht zweimal verdient in Führung, Krieschow dreht nach toller Aufholjagd noch das Spiel. Der Gastgeber war aber dem 3:3 sehr Nahe. Sonst kann man nur sagen, Friedersdorf war ein toller Gastgeber und hätte sich einen Punkt auch verdient gehabt.


    @ marzl: Wo warst Du ? War nach dem Spiel noch in eurer Kabine auf ein Bier aber da warst Du schon weg ( laut Micha )

  • Ich bin das Phantom. Mich sieht man nirgends...... :D


    Nee, familiäre Verpflichtungen.......


    Ansonsten würde ich noch anmerkend hinzufügen, dass Friedersdorf äußerst unglücklich verloren hat (aber so ist das wohl, von wegen wenn man unten steht....) und ich die Schiedsrichterleistung vom SK Kazmierowski prima fand.....


    Glückwunsch zum Sieg, ich befürchte wir treffen uns nächste Saison nicht wieder.......



    P.S. H72: Kannst du mit euren Torschützen aushelfen ? (Reihenfolge?)

  • Glückwunsch zum Sieg, ich befürchte wir treffen uns nächste Saison nicht wieder.......




    P.S. H72: Kannst du mit euren Torschützen aushelfen ? (Reihenfolge?)

    Danke. Würde ich aber sehr Schade finden.


    Wegen den Torschützen schau mal bitte hier , habe das mal schon eingetragen. Spielbericht schreibe ich erst morgen, muss nochmal drüber schlafen. Zuschauer waren nur geschätzt? Von uns waren leider nicht so viele da, wie unsere Mannschaft auch, waren die wahrscheinlich in der Nähe von Sonnewalde :D


    http://www.vfb-krieschow.de/index.php?lang=de&katID=129


    Trotzdem wünsche ich euch noch viel Erfolg, ihr habt ne tolle Truppe. :)

  • Ob man die Bedingungen nun irregulär bezeichnet oder nicht,wir haben 3:0 verloren.Das hat sicher mit den Platzverhältnissen zu tun und natürlich wollte man aus Senftenberger Sicht unbedingt spielen.Mangelnde Chancenverwertung ,schlechtes Defensivverhalten und dann sicherlich fehlende Moral sind die Gründe.Es war ein faires Spiel und bitte nach SFC, hört auf nachzutreten wie im Bericht auf eurer Homepage.Der Sieg geht in Ordnung,wenn auch zu hoch und Grüße nach Friedersdorf,sorry wir konnten euch wieder nicht helfen.


    [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal2.gif][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal2.gif]


    r

  • Friedersdorf bei Brenitz - direkt hinter Sonnewalde. Wer kennt es nicht?! :D


    Ist schon einiges Teams so gegangen......


    Ansonsten:" Die Hoffnung stirbt zuletzt" und "hinten hat der Fuchs die Eier2 :thumbsup:

  • Tore SG Friedersdorf - Krieschow 2:3
    1:0 Schollbach (40.), 1:1 Missbach (55.), 2:1 Schollbach (65.), 2:2 Missbach(71./Foulelfmeter), 2:3 Schreck (78.)


    Auch heute fühlt sich die Niederlage noch ziemlich bitter an.....