Na ja auf Grund des vielen Neuschnees der letzten Nacht, ist wieder alles offen. Entscheidung denke ich mal fällt morgen im Laufe des Tages. Wir wollen doch das" Spitzenspiel "nicht ausfallen lassen.
Ey sagt mal, habt ihr so viel Schiss vor uns, dass ihr diese Märchenerzählerei bzw. Lügerei bis zum bitteren Ende durchziehen wollt??? Es ist schon ne sportliche Unfairness dem Gastverein gegenüber, dass man diesen über einen geplanten Umzug nach Cottbus auf Kunstrasen (Priorgraben) nicht zeitnah informiert, sondern dies dem Staffelleiter per Post überläßt. Da auf diesem Schreiben "Cottbus, den 05.12.10", also letzter Sonntag, draufsteht, muss die Entscheidung einer Spielverlegung in Krieschow mindestens schon am Wochenende fix gewesen sein. Und da kann man dem Gegner nicht schon spätestens am Montag mal bescheid geben? Machen komischerweise alle anderen Vereine auch. Aber lieber nicht, die Bauern könnten ja evtl. die Woche nutzen, um noch irgendwo ne Möglichkeit zu finden, auf Kunstrasen zu trainieren.
Und wegen der nach hinten verschobenen Anstoßzeit von 15.30 Uhr, beschäftigen sich aktuell sehr gewichtige Herren damit, ob das Spiel überhaupt stattfindet, denn wir haben für diesen Samstag eine Weihnachtsfeier in Dresden organisiert, die nicht gerade wenig Geld gekostet hat. Und da geht diese Anstoßzeit schlichtweg nicht.
Landesklasse Süd 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
- reiga
- Geschlossen
-
-
das ist schon nen starkes stück....
ich bin wieder für absage des gesamten Spieltages
gleichberechtigung für alle
-
Laut Fussball.de ist das Spiel Krieschow gegen Großräschen abgesagt. Da werden sich wohl weitere Diskursionen erübrigen. Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.
-
Laut Fussball.de ist das Spiel Krieschow gegen Großräschen abgesagt. Da werden sich wohl weitere Diskursionen erübrigen. Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.
Na seht ihr alles ist gut... Von der Verlegung nach Cottbus wurde ich auch erst vor einer Stunde informiert. Ich hatte nur die Info das aller Vorrassicht gespielt wird. Da ich in Cottbus wohne, schaue ich mir natürlich nicht jeden Tag den Platz auf Bespielbarkeit an. Der Gedanke war nur, so wurde es mir mitgeteilt, das Spiel nicht ausfallen zu lassen. Über die Informationsproblematik kann ich nichts sagen, unterliegt dem Abteilungs und Staffelleiter. Allen eine erholsame Weihnachtszeit. -
Schade !!!
Für mich bleiben folgenden Fragen offen:
Warum wundert man sich in Krieschow, dass viele Fußballfreunde denken, dass dort viele arrogante Schnösel rumlaufen und man den Eindruck haben kann, man hat ein extrem unausgeglichenes Verhältnis zwischen Sympathisanten und Gegnern ?
Wie hat Großräschen von der geplanten Verlegung erfahren ?
Warum öffnet der Staffelleiter keine e-mails, verlangt aber x Faxe ?
Warum zieht ernstahft jemand in Betracht, bei diesem Wetter überhaupt an eine bespielbare Spielfläche zu denken ?
-
BSG Stahl Ortrand - Eintracht Peitz ist ebenfalls abgesagt.
In Senftenberg werden wir uns mit einer Entscheidung bis zuletzt Zeit lassen, wir wollen schauen, ob der Platz frei zu bekommen ist. Derzeit liegen 20cm Schnee drauf und darunter eine teilweise vereiste Fläche durch den Regen gestern. Sollten wir das wegbekommen, kann gespielt werden, wenn nicht, muss auch dieses Spiel ausfallen. Chancen stehen derzeit 50/50!
-
Schade !!!
Für mich bleiben folgenden Fragen offen:
Warum wundert man sich in Krieschow, dass viele Fußballfreunde denken, dass dort viele arrogante Schnösel rumlaufen und man den Eindruck haben kann, man hat ein extrem unausgeglichenes Verhältnis zwischen Sympathisanten und Gegnern ?
Wie hat Großräschen von der geplanten Verlegung erfahren ?
Warum öffnet der Staffelleiter keine e-mails, verlangt aber x Faxe ?
Warum zieht ernstahft jemand in Betracht, bei diesem Wetter überhaupt an eine bespielbare Spielfläche zu denken ?
1. kann ich nicht beantworten
2. Heute Früh per Post. Obwohl klein und groß Preuß in Räschen wohnen und ich klein Preuß jeden früh treffe...
3. der Staffelleiter geht nicht einmal ans Telefon bzw. ruft nicht zurück und sein Handy ist wohl tod...Es könnten auch Beziehung zu einem Herrn L aus dem Raum Cottbus bestehen....
4. Ich bin auch nicht für eine Austragung der Spiele. Da trotz der Versuchungen der Vereine die Plätze bespielbar zu machen(großer Respekt) sollte man auch und in erster Linie an die Gesundheit der Spieler denken und nicht an ein "Gott sei Dank" absolvierten Spieltag!!!!! Ein erhöhtes Risiko besteht auf jedem Fall, dass nenne ich dann "Verletzungen in Kauf genommen"!!!
Also auch an den SFC: sagt den Scheiß ab...
-
Den vereinen drückt man Ergebnismeldungen ins Internet aufs Auge und bald Spielformulare am Rechner und der Staffelleiter schaffts nichtmal seine Mailbox abzuhören, ans Telefon zu gehen bzw. emails zu lesen. Sorry, aber wenn selbst eine simple Spielabsage zur Odysee wird, weil man nicht weiß hat man ihn nun erreicht oder nicht, dann weiß ich auch nicht weiter !!!!
Ansonsten sehe ich es wie Ilse. Ostern, Pfingsten, Himmelfahrt - mal n Freitagabend im April. Was weiß ich. Aber aktuell hat das nichts mit Fußball zu tun. Und jetzt kommt mir nicht mit Familie und Feiertag - die wenigstens die da rumturnen....naja egal.....
-
@ all:
In Bezug auf den Staffelleiter wird es wohl bald eine Änderung geben.
@ FC Ilse:
Sicherlich werden wir absagen, wenn die Bedingungen es nicht zulassen. Ist der Platz aber grün und bespielbar, werden wir es natürlich durchziehen, um es weg zu haben....
-
hier schneit es mal wieder solch dicke flocken, das in ein paar stunden sich einige cm schneedecke bilden werden....
in krieschow/cottbus, 10 bzw 20km luftlinie, wird es nicht anders sein...viel spass beim platz-räumen, das könnt ihr dann morgen und die nächsten tage wiederholen, da es laut wetterbericht nicht besser werden soll....
ein schöner buli-nachmittag im warmen is ja schließlich auch nicht zu verachten
für alle, die spielen müssen oder "dürfen" ----> hals- und beinbruch
-
Der Staffelleiter hat es bis heute nicht geschacfft auf Mails vom Sommer zu antworten, geschweige denn eine Lesebestätigung zu schicken. Absolut schwach dieser Mann und nicht tragbar!
-
Hans Werner: Definiere mal "Bald". Erleben wir das auch noch, also als Mitglied der Staffel ?
-
sv süden - sv döbern wurde wegen der miserablen und mit hoher Verletzungsgefahr verbundenen Platzverhältnisse definitiv abgesagt
Na seht ihr alles ist gut... Von der Verlegung nach Cottbus wurde ich auch erst vor einer Stunde informiert. Ich hatte nur die Info das aller Vorrassicht gespielt wird. Da ich in Cottbus wohne, schaue ich mir natürlich nicht jeden Tag den Platz auf Bespielbarkeit an. Der Gedanke war nur, so wurde es mir mitgeteilt, das Spiel nicht ausfallen zu lassen. Über die Informationsproblematik kann ich nichts sagen, unterliegt dem Abteilungs und Staffelleiter. Allen eine erholsame Weihnachtszeit.mehrere einträge von h72 entsprachen nicht den realen vorgängen beim sv krieschow, das allerdings mit dem wohnort cottbus und der entfernung zu krieschow (ich schätze mal 10 km) zu begründen, hört sich ein bisschen so an, als ob wir in einem zeitalter leben in der die postkutsche das schnellste gefährt ist. ich musste auch beruflich nach berlin umziehen, bin immer noch mit leib und seele süden mitglied und habe deshalb fast täglich mehrere kommunikative kontakte zum verein (ist ja eigentlich heutzutage kein problem), wenn es schon persönlich nicht klappt und poste deshalb hier nur reale fakten, neben etwas ironie. das hat ja auch was mit achtung vor den anderen vereinen und besonders vor denen, die dieses board mit ihren einträgen interessant gestalten, zu tun. also in zukunft bitte keine spielchen mehr oder einfach klappe halten. es steht mir ja in keinster weise zu jemand so drastisch zu kritisieren, aber der gedanke und die angst davor, dass hier jemand zum vorteil seines eigenen vereins ständigt manipulierte aussagen postet, könnte von den gegnern von foren sehr positiv aufgenommen werden.
allen ein schönes we und schaut mal nach den familien, vielleicht gibt es ja neue mitglieder die ihr zu ersten mal seht -
vielleicht gibt es ja neue mitglieder die ihr zu ersten mal seht
Guter Tipp. Aber ist noch nicht so weit .;)
Sonntag ist Eishockey in Berlin.
Schönes Wochenende !
-
[Blockierte Grafik: http://xild.de/thumb/10230/fotokuraschieben3ZK4V.jpg]
Momentan versuchen wir wirklich alles, um den Platz grün zu bekommen, aber es sieht schlecht aus, weil der Schneematsch unter der Schneedecke an der Luft gleich zu Eis wird. Mal sehen, wie sich das Wetter heute entwickelt.
[Blockierte Grafik: http://xild.de/thumb/10231/fotoeisNBL4D.jpg] -
Hertha Fiwa- Vikt. CB ebenfalls abgesagt.
-
Wacker Ströbitz - Blau-Weiß Vetschau abgesagt ( Quelle: Homepage Wacker )
-
[Blockierte Grafik: http://xild.de/thumb/10230/fotokuraschieben3ZK4V.jpg]
Momentan versuchen wir wirklich alles, um den Platz grün zu bekommen, aber es sieht schlecht aus, weil der Schneematsch unter der Schneedecke an der Luft gleich zu Eis wird. Mal sehen, wie sich das Wetter heute entwickelt.
[Blockierte Grafik: http://xild.de/thumb/10231/fotoeisNBL4D.jpg]
Sorry, aber das ist doch "Russisches Roulett", da kannste doch kein vernünftigen Ball spielen.... -
Sorry, aber das ist doch "Russisches Roulett", da kannste doch kein vernünftigen Ball spielen....das einzigste, was man da spielen kann, ist eishockey!!!!
-
Nach einem Gespräch mit unseren Abteilungsleiter Fußball am heutigen Tage, habe ich noch einmal nach den Umständen der Verlegung und der Informationsproblematik gefragt. Er sagte mir: Das beim Staffelleiter am Sonntag (05.12.) der Antrag um die Verlegung des Spieles Krieschow-Großräschen auf den Kunstrasenplatz in Cottbus gestellt wurde. Einer Fristverkürzung wurde zugestimmt. Wir bekamen am Mittwoch den Bescheid der Zustimmung per Post vom STL. Die SV Großräschen woll am Donnerstag. Der Staffelleiter untersagte uns im voraus, Informationen weiterzugeben, bevor nichts "amtlich" ist. Er ist dafür einzig und allein verantwortlich und informiert den gegnerischen Verein. Da ja Großräschen einer Verlegung zustimmen muss, war es ja nur ein Versuch,das Spiel nicht ausfallen zulassen und mit drei Nachholspielen ins neue Jahr zu gehen. So ein Flutlichtspiel hat ja auch seinen eigenen Reiz. Nicht so schlimm. Allen morgen eine schöne Weihnachtsfeier.