@ Krieschow
Es besteht die Möglichkeit, dass das Spiel bei uns am Samstag im Michael-Bautz-Sportpark auf Kunstrasen ausgetragen wird. Nähere Infos sollten wir am Donnerstag wissen. Nur schon mal zur Info.
@ Krieschow
Es besteht die Möglichkeit, dass das Spiel bei uns am Samstag im Michael-Bautz-Sportpark auf Kunstrasen ausgetragen wird. Nähere Infos sollten wir am Donnerstag wissen. Nur schon mal zur Info.
Zitat@ Krieschow
Danke für die Information. Wäre nett wenn Du mir Donnerstag noch einmal genau Bescheid gibst. Prima.
Zitat
Danke für die Information. Wäre nett wenn Du mir Donnerstag noch einmal genau Bescheid gibst. Prima.
Die Info könnte heute schon kommen, da wir um 11.30 Uhr eine Platzbegehung mit der Sportstätten GbR haben. Danach wird entschieden. Tendenz aber laut Aussagen der GbR jetzt schon Kunstrasen. Die Elster, nur wenige Meter Luftlinie entfernt, führt Hochwasser bis kurz unter der Deichkrone. Dementsprechend steigt auch das Grundwasser und der Boden nimmt kein Wasser mehr auf.
Was soll das nur noch werden?
@ H72:
Das Spiel findet defintiv auf dem Kunstrasenplatz im Michael-Bautz-Sportpark statt.
Zitat@ H72:
Das Spiel findet defintiv auf dem Kunstrasenplatz im Michael-Bautz-Sportpark statt.
Oh je, auf dem Mini-Platz. Da kannst Du ja einen Einwurf von einer auf die andere Seite machen. Hat der Platz überhaupt die Abmaße um dort Pflichtspiele zu machen? Oder wir spielen nur 9 gegen 9 , das würde auch gehen. Werden uns trotzdem gut darauf vorbereiten.
Danke HW für die schnelle Information, bis Samstag.
@ h72:
Der Platz ist genormt und vom FLB abgenommen. Auf dem Platz hat sogar Brieske in der letzten Serie drei Spiele der Brandenburgliga ausgetragen (zwei davon gewonnen ).
Bis Samstag!
ZitatAuf dem Platz hat sogar Brieske in der letzten Serie drei Spiele der Brandenburgliga ausgetragen (zwei davon gewonnen ).
Ja,wir waren vor Ort. Das war ja Brieskes Glück, das die Spiele dort waren. Sonst hätten sie wohl nicht gewonnen und den Klassenerhalt geschafft. Waren alles schöne Freistoßtore,alle fast vom eigenen Strafraum.
na knapp hinter der Mittellinie war es schon
Kolkwitz - Döbern 3:0
klare Angelegenheit
Spremberg - Großräschen 2:1
erste Niederlage der Räschner
Viktoria - Vetschau 2:0
Cottbus etwas besser
Peitz - Friedersdorf 1:2
Friedersdorf im Aufwind
Ortrand - Süden 2:1
ich hoffe es
Hertha - Sielow 3:1
Fiwa marschiert weiter
Ruhland - Wacker 1:2
Ströbitz cleverer
Senftenberg - Krieschow 0:9
regulär denke ich 1:3
... bin mal gespannt, ob alle spiele stattfinden werden....
Kolkwitz - Döbern 4:1
Was ist nur mit Döbern los?
Spremberg - Großräschen 1:2
Großräschen behauptet auch in Spremberg die Spitze.
Viktoria - Vetschau 3:1
Ist halt so.
Peitz - Friedersdorf 0:1
Wieder der "dicke" Schmidt kurz vor Ultimo!
Ortrand - Süden 0:1
Die Gastgeber tun derzeit alles dafür, dass Rietschel bald den Kanal voll hat!
Hertha - Sielow 4:1
Sielow einfach zu schwach für die Hertha.
Ruhland - Wacker 2:1
Nach dem Sieg gegen uns ein Dämpfer für die Ströbitzer.
Senftenberg - Krieschow x:x
Tippe ich nicht, aber ich hab ein gutes Gefühl.
Ihr hab mich zum Lachen gebracht, drum möge ich auch eurer lusgen Runde beitreten.....
Kolkwitz - Döbern 3:1
Lockerer Heimsieg, auch weil die Gäste nur durch einen Elfmeter Torgefahr ausstrahlen können. Robisch sieht die verdiente rote Karte aus der Vorwoche nachträglich und auch SK Januszewski fliegt runter, weil Schieri Nikusch überraschnd polnisch spricht.....
Spremberg - Großräschen 0:0
Beide Abwehrreihen dominieren das Spiel, dazu 2x Pfosten auf jeder Seite....
Viktoria - Vetschau 4:1
Cottbus torhungrig und vetschau hat auswärts wenig Bock......
Peitz - Friedersdorf 5:3
Trotz massiver Fanforderungen lässt sich Coach Krüger nicht darauf ein, den dicken Schmidt zu nominieren. Der muss also wieder um zwölf ran, das demotiviert die Mannschaft, die zudem noch ersatzgeschwächt in die Fischerstadt fährt. Die Fahrt ist zu weit, der Anstoß zu früh, das spielt den Hausherren in die Karten. Dreifacher Torschütze für die SGF: Abwehrchef Krolow mir drei sehenswerten 45 Meter Schüssen.
Ortrand - Süden 3:1
Süden brennt ein Feuerwerk ab, überrascht die Ortrander mit Aggresivität und Stimmgewalt. Allerdings nur neben dem Platz. Auf dem Platz sicherte sich die Heimmannschaft drei sichere Punkte.
Hertha - Sielow 2:2
Hertha hat nen Lauf und ein Heimspiel. Aber meist, wenn die vermeintlich sicheren Dinger anstanden, hats gehapert. Sielow stämmt sich körperlich dagegen und holt nen Punkt.
Ruhland - Wacker 0:1
Laubsdorf II, äh Ströbitz setzt sich gegen kampfstarke und willige Ruhländer knapp durch. Am Ende stellt man in Ruhland fest: "Geld schießt doch Tore, und das Bier schmeckt trotzdem"...
Senftenberg - Krieschow 6:5
Keiner rechnet mit dem VfB, nichtmal die Senftenberger selber. So sehen handgezählte 23 Leute den Überraschungssieg des Spieltages, weil die Krieschower alle ihre Noppenschuhe vergessen haben bzw. der Sponsor nicht rechtzeitig liefern konnte. Am Ende wird Sporkamerad Scheumeister in der LR wieder titeln: ""Brieske" überrascht Krieschow".
In diesem Sinne - Sport frei !
@ marzl:
Kolkwitz - Döbern 4:1
nach dem Auswärtssieg vom letzten Spieltag, der nächste Dreier für den "befreundeten KSV"
Spremberg - Großräschen 1:1
hier ist der Wunsch Vater des Gedankens
Viktoria - Vetschau 3:1
Viktoria schafft die kleine Wende, tut mir Leid für Blau-Weiß
Peitz - Friedersdorf 3:1
Nee Nee die Fischerstädter gewinnen das.
Ortrand - Süden 3:1
Eintracht muss mal wieder punkten,sonst wird es eng.
Hertha - Sielow 3:3
beide mannschaften zur Zeit gut drauf. Viele Tore in der Sängerstadt
Ruhland - Wacker 2:1
Tagesform wird entscheident sein, ich hoffe das Germania siegt...
Senftenberg - Krieschow 7:8
auf diesem Platz kann alles passieren, wir haben extra auf Kunstrasen trainiert, Schuhsponsor war vor Ort zum Vermessen, liefert direkt nach SfB,
@ H72:
Da ich nicht weiß, ob du davon Kenntnis hast, mal kurz was für dich:
Soeben war auf unserem Hauptspielplatz in der Briesker Straße ein Herr Preuß, der vorgab, von seinem Sohn (wohl Krankenschein-Frank) und dem VfB Krieschow beauftragt worden zu sein, bei uns eine Platzbegehung zu machen. Er stellte fest, dass der Platz angeblich wunderbar bespielbar ist, er kenne sich da aus, weil er den Platz gut kennt, weil er vor 20 Jahren auf diesem Platz mit der Jugendliga spielte. Er warf dem Sportstätten-GbR Geschäftsführer (eine neutrale Person, KEIN SFC-Mitglied) vor, eine "Meistschaftsmanipulation" vorzunehmen und kündigte an, dass es für uns eine Menge Ärger geben wird, weil ER dafür sorgen wird. "Der Schiedsrichter wird diesen Betrug auffliegen lassen und dem Ganzen Einheit gebieten." Nur zu blöd, dass immer der Betreiber bzw. Rechtsträger entscheidet, wer welchen Platz betritt und nutzt, und nicht ein Herr Preuß. Und, das ist in diesem Falle die "Sportstättenbetriebs-GbR SV Senftenberg/SFC 08".
Sorry H72, ich wusste ja, dass bei Preuss jr. einiges im Oberstübchen nicht stimmt, aber nun weiß ich zumindest, wo es herkommt. Der Besuch von Herrn Preuß sr. sorgt noch jetzt für Erheiterung bei den Anwesenden im Sportstätten-Verwaltungsbereich.
Ich bin mir aber sicher, dass dieser Wichtigtuer weder von Euch offiziell dazu legitimiert wurde, noch bei Euch eine offizielle Funktion bekleidet. Von daher, sehen wir das Ganze nicht als Akt des VfB Krieschow, sondern als Akt der Dummheit dieser bereits erwähnten Personen.
Bis Samstag!
Na dann wird der Herr Preuß bald bei uns auftauchen. Wir überlegen schon das Spiel gegen Krieschow auf unserem "Acker" (Trainingsplatz) stattfinden zu lassen.
Kann man euern (ausweich) Platz mieten Herthaner ?
Schade, HansWerner, ich wäre gerne zugegen gewesen, als "Klugscheißer" Senior vor Ort war und nen schlauen geschoben hat.....
(An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass wir hier über Landesklasse reden)
Unglaublich. Damit festigt sich die Nummer 1 meiner persönlichen Ekel-Hitliste weiterhin !!
ZitatAlles anzeigen
@ H72:
Soeben war auf unserem Hauptspielplatz in der Briesker Straße ein Herr Preuß, der vorgab, von seinem Sohn (wohl Krankenschein-Frank) und dem VfB Krieschow beauftragt worden zu sein, bei uns eine Platzbegehung zu machen. Er stellte fest, dass der Platz angeblich wunderbar bespielbar ist, er kenne sich da aus, weil er den Platz gut kennt, weil er vor 20 Jahren auf diesem Platz mit der Jugendliga spielte. Er warf dem Sportstätten-GbR Geschäftsführer (eine neutrale Person, KEIN SFC-Mitglied) vor, eine "Meistschaftsmanipulation" vorzunehmen und kündigte an, dass es für uns eine Menge Ärger geben wird, weil ER dafür sorgen wird. "Der Schiedsrichter wird diesen Betrug auffliegen lassen und dem Ganzen Einheit gebieten." Nur zu blöd, dass immer der Betreiber bzw. Rechtsträger entscheidet, wer welchen Platz betritt und nutzt, und nicht ein Herr Preuß. Und, das ist in diesem Falle die "Sportstättenbetriebs-GbR SV Senftenberg/SFC 08".
Sorry H72, ich wusste ja, dass bei Preuss jr. einiges im Oberstübchen nicht stimmt, aber nun weiß ich zumindest, wo es herkommt. Der Besuch von Herrn Preuß sr. sorgt noch jetzt für Erheiterung bei den Anwesenden im Sportstätten-Verwaltungsbereich.
Ich bin mir aber sicher, dass dieser Wichtigtuer weder von Euch offiziell dazu legitimiert wurde, noch bei Euch eine offizielle Funktion bekleidet. Von daher, sehen wir das Ganze nicht als Akt des VfB Krieschow, sondern als Akt der Dummheit dieser bereits erwähnten Personen.
Bis Samstag!
Ich lach ma schlapp.
Der gute Mann wollte mich in der letzten Saison sogar verklagen, weil Ich seinen Sprössling im Spielbericht zu sehr kritisiert hatte.
@ H72:
Diese "Aktion" ist vom VfB Krieschow offiziell nicht beauftragt. Noch entscheiden die Bespielbarkeit eines Platzes andere Gremien.
Ich sehe der Angelegenheit ziemlich gelassen entgegen und hoffe auf eine sportliche Klärung am Samstag. Wie gesagt, wir werden
trotzdem gut vorbereitet nach Senftenberg reisen und distanzieren uns von den Vorkommnissen am heutigen Tag.