Hertha Amateure Zwee

• ama-zwee gewinnt mit 4:2(2:1) bei lübars vor ca 100 zuschauern.die tore erzielten Scheffler 2,Schmook und Deumer.inige strittige entscheidungen des schiedsrichters machten das spiel zeitweise etwas hektisch.die tore von lübars resultierten aus 2 standards(abgefälschter freistoss und ein elfmeter der laut des gefoulten lübarser spielers keiner war.so kanns weitergehen :D

• danke,ich glaube wenn die mannschaft richtig aufgestellt ist und das auch auf dem platz umsetzt kann man auch bei den höher eingeschätzten gewinnen.es hat fast alles gepasst.bis auf die phase nach den beiden gegentoren musste man eigendlich keine angst haben weil das team weiter an sich geglaubt hatte.die einwechselungen waren natürlich auch richtig gewesen.alleine der freistoss von deumer zum 4:2 wo fussballgott schmiegelt schon vorher darum bat zu jubeln war nen schöner anblick :D

• wieder einmal wurden 3 punkte gegen den abstieg geholt3:2(1:1) :thumbsup:torschützen(eren,lutanadio,schmoock) es macht zurzeit einfach spass die mannschaft auf dem feld spielen zu sehen.warum die 2te von stralau allerdings nach ihrem spiel die unserigen spieler beleidigen musste musste bleibt deren geheimnis.das kannte man aber schon vom spiel von vor 2 jahren.die massnahmen und die taktik des trainers werden auf dem feld umgesetzt und wenn einmal nicht wird er halt lauter :D8 verschiedene torschützen bis und man weiss das sich vorne nicht nur auf einen mann verlassen wird.ab dem 1.11 sind dann noch einge andere spielberechtigt
    mittwoch 19h kühler weg gehts gegen tebe II

• da hat der 06 trainer doch glatt was vergessen als er der fuwo berichtete:D erst einmal waren es 2 elfmeter(zum 2: und 3:4) und ja dann sollte er sich fragen ob die beiden denn auch berechtigt waren.klar hat 06 gekämpft,doch der herr schiedrichter hat das spiel entscheidend beeinflusst.wenn der coach von 06 dann auch meint das der herr schiedsrichter einen vorteil abpfiff so muss er sich fragen warum :D ständig wurde von irgendwelchen 06 zuschauern am rand gepöbelt und so auch bei der situation des fouls.der schiedsrichter hat sich halt desöfteren verleiten lassen auf zurufe und aaaaaaaaaahhh,pfuuuuuuuuiiiiii freistösse zu geben.tja selbst schuld :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: die tore von ama-zwee waren hervorragend herausgespielt udn so gab es wieder einmal verdiente 3 punkte gegen den abstieg.stimmts charly?

• wenn der coach von 06 dann auch meint das der herr schiedsrichter einen vorteil abpfiff so muss er sich fragen warum :D ständig wurde von irgendwelchen 06 zuschauern am rand gepöbelt und so auch bei der situation des fouls.der schiedsrichter hat sich halt desöfteren verleiten lassen auf zurufe und aaaaaaaaaahhh,pfuuuuuuuuiiiiii freistösse zu geben.tja selbst schuld :thumbsup:

dit kennt man leider nicht anders auf dem heimplatz von hertha o6 :thumbdown:

sorry aber ist bisher jedesmal so gewesen!!!

Ciao is e Lara
    :support:

• Zum Glück gab es bei Hertha Ama. II K E I N E pöbelnden Zuschauer! ?(

Und der Trainer verhält sich auch immer im Sinne des Fair Play :thumbdown:

ich glaube die gibt es überall und auch bei uns,nur es gibt halt vereine wo es üblich ist gegenüber andere äusserst persönlich oder beleidigend zu werden,jede entscheidung des schiedsrichters zu kommentieren oder in frage zu stellen.wenn man dann halt 2 mal bei hertha 06 gespielt hat und so etwas kommt auch 2mal vor ist es schon seltsam,(ich erinnere da mal auch an das grosskotzige benehmen einiger 06er als sie gegen uns 8:0 gewonnen hatten,da gebe ich denn mal zur info das türkspor Ii von uns fürs durchhalten im pokal gelobt worden ist),dasselbe gilt für stralau und auch andere vereine wo es immer wieder sch... hertha heisst und wo man einfach nicht gerne hinfährt.woanders hingegen wird man gut aufgenommen wie z.b wartenberg,bau-union oder auch im volkspark mariendorf wer auch immer dort spielt.ich weiss nicht über alles bescheid was der trainer macht weil ich während des spiels nicht neben ihm stehe aber wenn ein spieler wie gegen lübars vor seinen augen gefoült wird und der schiedsrichter macht nichts muss man sich doch fragen warum er in einem solchen falle lauter wird oder?niemand verhält sich immer im sinne des fair-play aber es gibt da ne häufigkeit bei so manchen mannschaften oder vereinen die das wohl nie lernen werden abzustellen

• wieder einmal wurden 3 punkte gegen den abstieg geholt.zum ende wurde es etwas zu hoch.einwechslungen und neuverpflichtungen tun diese jahr ihr übriges.in der ersten halbzeit torwart akermi überragend während wechselspieler hussni mit 3 toren beim 5:1 sieg herausragte und dabei noch nen kopfballtor erzielte :thumbsup: einfach geil zur zeit :schal1: :schal1: :schal1:

• und da muss ich den trainer nochmal extra erwähnen.danke das man diese saison wieder spass hat ama-zwee zu schauen.es passt auf dem feld alles zusammen.spieler steigern sich,sinnvolle ergänzungen mit eren,baranowski und co.

torwart smialkowski und spieler kazim gehören dem kader nicht mehr an

• amazwee gewinnt im pokal mit 6:3 gegen arminia heiligensee II mit 6:3(3:3)torfolge 0:1,0:2,1:2,2;2,2;3,3:3-6:3.hertha tore durch mecke 3,lokat 2 und knetsch.heiligensee durch konter überaus gefährlich da die hertha-spieler einfach zu weit weg vom gegner standen und den schnellen stürmern nicht mehr hinterherkamen.in der 2 halbzeit machte sich wohl die besser kondition der herthaner bemerkbar

• nun hat es endlich unsere mannschaft erwischt mit einem 1:2 und man merkt das wir auch einmal verlieren können :D unsere letzte niederlage gab es eben auch auf dieser sportstätte,nur damals bei kickers 1900.der herr in rot wr das schlimst in der vergangenen zeit-10 gelbe,1 gelb-rote für amazwee :cursing: ganze 3 spieler die auf dem platz standen bekamen keinen karton-keine linie die er hatte sondern einfach nur selbstherrliches getue.selbst ein spieler von inter bekam für ein neee ne gelbe,hier wurden fouls bestraft da nicht usw

tor im übrigen von lutanadio

• was für ein wochenende.gestern fährt man nach dräsden udn das angesetzte spiel des schlittschuhclubs fällt wegen brandschadens aus und heute findet amazwee wegen eines nicht erschinenes schieris namens borkenhagen von concordia wittenau nicht statt.hermsdorf II akzeptierte keinen von unserere seite.schade

• 2:2(0:1)beim sc staaken II auf dem granulatplatz durch tore von mecke und hussni.warum die zuschauer dort allerdings bei einem bezirksliga spiel 6 euro bezahlen müssen bleibt wohl ein geheimnis.auch wenn da die berlin-liga noch spielt ist es nicht gerade die feine art.wenn man dann auch noch bier anbietet was eines bieres nicht würdig war sollte man auch da die preise überdenken(o,3 vom fass für 1,70)woanders bekommt man das in der klasse weitaus billiger und dann schmeckt das auch noch :bia:

• gegen den vfb hermsdorf wurde mit 3:1 gewonnen.tore:baranowski,1 eigentor und per kopfball der edeljoker hussni.nach dem anschlusstreffer nutzte hermsdorf zum glück nicht die etwas durcheinandergeratene hertha abwehr.hussni stellte den sieg dann mit seinem kopfballtreffer sicher .man überwintert damit auf einen aufstiegsplatz :schal1: :schal1:

• spitzenreiter,spitzenreiter

.ja wer hätte das denn vor beginn der saison gedacht :D dank des früher tors von akbar und des kurz vor schluss herrlich ins obere eck geschlenzten balles von pleschinger wurde mit 2:0 gewonnen.was mir allerdings missfiel war der liebe herr in schwarz rot der die atmosphäre unnötigerweise mit seinen aktionen beeinflusste.war übrigens derselbe der uns bei internationale pfiff.er benachteiligte beide mannschaften wobei uns etwas mehr.zuschauer beieder seiten hatten sich da leider verbal auch nicht mehr unter kontrolle.ebenso sollte man den dortigen fussballjugendspielern mal beibringen das die an fahnen anderer fans nicht zu suchen haben :cursing: