Kreispokal Dahmeland 2010/2011

• @René: da Du noch lange nicht so alt bist wie ich: der SV Zernsdorf stand mal im Pokalfinale, müsste zu Beginn dieses Jahrzehnts gewesen sein...damit haste Deine "Hertha Amateure-Story" :versteck: :D
    Leider finde ich auch, dass Dein Vorschlag etwas hakt. Die ersten Mannschaften von z.B. Schönefeld, Eichwalde, Waßmannsdorf dürften am Pokal teilnehmen, aber Zossen II, Mittenwalde II, Waltersdorf III nicht, obwohl sie (noch) höherklassig spielen? Das passt so nicht ganz. Obwohl ja Deine Aufzählung der vorteile auch nicht von der Hand zu weisen ist...

@derpapa: ist die Verletzung während der Partie zustande gekommen? wie dem auch sei: gute Besserung!!!

• @René: da Du noch lange nicht so alt bist wie ich: der SV Zernsdorf stand mal im Pokalfinale, müsste zu Beginn dieses Jahrzehnts gewesen sein...damit haste Deine "Hertha Amateure-Story" :versteck: :D
    Leider finde ich auch, dass Dein Vorschlag etwas hakt. Die ersten Mannschaften von z.B. Schönefeld, Eichwalde, Waßmannsdorf dürften am Pokal teilnehmen, aber Zossen II, Mittenwalde II, Waltersdorf III nicht, obwohl sie (noch) höherklassig spielen? Das passt so nicht ganz. Obwohl ja Deine Aufzählung der vorteile auch nicht von der Hand zu weisen ist...

@derpapa: ist die Verletzung während der Partie zustande gekommen? wie dem auch sei: gute Besserung!!!

das war aber bestimmt nicht zernsdorf II. ;).

Sicherlich hakt es etwas wie in der Konstellation beschrieben ist. Aber Luk II / Lu II trifft es doch auch im Land und irgendjemand muss halt dann in den sauren Apfel beißen. Es muss sich meiner Meinung nach ein Konzept überlegt werden, was den Spielbetrieb etwas lockert und das Experiment im Land kommt dem am Ehesten entgegen. (Weitergesponnen, eine Alternative wäre nur alle Kreisligisten + 1. Kreisklasse um den Kreispokal - 2. & 3. KK macht eigenen Pokal, die Finalisten dürfen dort dann im nächsten Jahr um den Kreispokal mitspielen. (?)) Sozusagen der DFB Pokal in klein....

• Wahrscheinlich Bänder-und Kapselriss im rechten Fuss! :thumbdown:

Ach du meine güte ;( , na dann mal ganz schnelle Genesungswünsche von mir :ja:

Hoffe das es gut verheilt und wir diese Saison noch ein paar Spiele zusammen bestreiten werden, nicht nur auf der Playstation :bindafür:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

• @derpapa: ist die Verletzung während der Partie zustande gekommen? wie dem auch sei: gute Besserung!!!

Ach du meine güte ;( , na dann mal ganz schnelle Genesungswünsche von mir :ja:

Hoffe das es gut verheilt und wir diese Saison noch ein paar Spiele zusammen bestreiten werden, nicht nur auf der Playstation :bindafür:

suppi: ja kurz nach meiner Einwechslung,danke für die Anteilnahme :( 8)

@Eric_Cantona:ich hoffe auch,daß es schnell heilt und wir noch nen paar Spiele machen und bis dahin eben auf PS3 :whistling:

• Die Partie Rangsdorf-Sperenberg wird auch am 12.09. stattfinden. Anstoß hier erst 16.30 Uhr da der Platz vorher von der Fußballschule belegt ist.

und findet nun ein komplettes Spiel statt oder wird mit altem Spielstand, ab der abgebrochenen Minute weiter gemacht?

• Komplett neu. Daher wird das eigentlich an dem Tag stattfindene Punktspiel verlegt. Wann das nun nachgeholt werden soll, wenn die Mannschaften nicht im Pokal frühzeitig fliegen weiß ich nicht. Entweder spielt man dann Weihnachten oder im nächsten Jahr wie mir scheint.

• Komplett neu. Daher wird das eigentlich an dem Tag stattfindene Punktspiel verlegt. Wann das nun nachgeholt werden soll, wenn die Mannschaften nicht im Pokal frühzeitig fliegen weiß ich nicht. Entweder spielt man dann Weihnachten oder im nächsten Jahr wie mir scheint.

zwar nicht direkt Weihnachten, aber fast...der 19.12 ist als genereller Nachholespieltag angesetzt...

finden die restlichen abgebrochenen Partien auch an diesem Tag statt???

• SV Fichte Baruth vs. RSV Mellensee 08

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• SV Rangsdorf 28 vs. KSV Sperenberg 2:4 n.V.

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Die Erste des SVR verliert das Nachholspiel der 1. Pokalrunde gegen den KSV Sperenberg in der Verlängerung mit 4:2. Nachdem es in der ersten Hälfte noch torlos blieb, brachte Manuel Sprenger den SVR nach dem Seitenwechsel in Front. Der KSV glich dann aus. Danach ging der Gast aus Sperenberg in Front, ehe Marc Gangur für die Hausherren egalisieren konnte. So ging es dann in die Verlängerung.
    Hier nutzten dann die Gäste zwei Fehler des SVR eiskalt aus und bestraften diese mit dem 3:2 und 4:2.
    Um noch einmal zurück zu kommen, fehlte dem Gastgeber die Kraft.
    Somit bleibt ein Derby in der zweiten Pokalrunde zu Hause gegen den SV Blau-Weiß Dahlewitz leider aus.

In der zweiten Pokalrunde des KFV Dahmeland trifft die Zweite Männermannschaft des SV Rangsdorf am Sonntag, den 03. Oktober zu Hause auf die Erste Männermannschaft des MSV Zossen 07. Anstoß der Partie ist um 15.00 Uhr!

Grüße!

• die restlichen Partien der 2.Runde:

Termin 3.10. (Anstosszeiten 11:30/14:00)
    Wernsdorf II vs. Bestensee II
    Preussen II vs. Mittenwalde
    Sperenberg vs. Dahlewitz
    Niederlehme vs. Heidesee
    Preussen III vs. Motzen
    Wünsdorf III vs. Siethen II
    Dahlewitz II vs. Glienick II
    Schenkendorf vs. Ragow
    Zernsdorf vs. Wildau
    Halbe/MB vs. Schulzendorf
    Rangsdorf vs. Zossen

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)