1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Kann man auf dem Rasen überhaupt Fußball spielen?

Es gibt vereinzelte Stimmen die behaupten, dass der Rasenzustand des Ausweichplatzes besser ist, als der Rasen auf der Heimspielstätte!
    Auf jeden Fall ist der Platz viel trockener. Aber auch größer und breiter
    Für den neutralen Zuschauer jedoch bietet die kleine Tribüne einen optimalen Überblick auf die Geschehnisse auf dem Platz. Nachteil ist jedoch, dass leider nichts überdacht ist. Aber mal abwarten, wie sich das Wetter und damit die Platzverhältnisse noch entwickeln....
    Die unendliche Geschichte Teil 183791468389...

Grüße!

• Kablow - MäBu/ Halbe : 3:0 (1:0)

die serie der gastmannschaft von 8 spielen ohne niederlage ist dann heute beendet worden. kablow meist überlegen mit den besseren chancen und einem souveränen sieg. dennoch mitunter zu hektisch, man hätte sehr viel mehr tore machen können. ein klarer handelfmeter wurde noch verwehrt.
    gute besserung an alle die mit wunden von den schnee/eisbrocken nach hause gehen mussten....

• BSC Preussen II - Zeuthen Miersdorf II 3:0 (1:0)

Der BSC mal wieder mit dem letzten Aufgebot und alles was noch krauchen konnte wurde eingesetzt. So konnten dank Herrn Sckarbarth (3te Männer)und den verletzten Herrn Arloth 12 Männer zusammen gekratzt werden...umso erstaunlicher war in meinen Augen die Mannschaftleistung des BSC. M/Z war nach meinen Informationen mit drei Männern der Ersten angereist, konnte allerdings in der ersten Halbzeit kaum Akzente setzen...selbst Herr König blieb blass. Im zweiten Abschnitt hatte M/Z viel mehr Spielanteile und kam zu einigen guten Torchancen, die aber durch den überragenden Stürmer in unserem Tor zu Nichte gemacht wurden...nach dem 2:0 durch Witte war der Wiederstand von M/Z gebrochen, und der BSC hatte kaum noch Mühe das Spiel nach Hause zu bringen... am Ende fiel das Ergebnis in meinen Augen zu hoch für den BSC aus, da M/Z keine drei Tore schlechter war. Ich möchte dem SK mit der 2 von M/Z, der sich beim Zweikampf mit unserem Stürmer unglücklich verletzt hat alles Gute wünschen. Ich hoffe er hat sich nicht zu sehr verletzt...und den Jungs vom BSC, Danke für diese Leistung, denn die ist für die Verhältnisse in der wir uns befinden nicht selbstverständlich...und man merkt das wir nen Team sind... :bia:

Wenn ich jemanden hervor heben darf, kann und muss ist es SK Matinetz, der eine klasse Partie gespielt hat...Und Zeller wat soll man zu dir sagen 2x90 min...zweimal zu Null...und wenn de dann auch mal richtig durch ziehst triffste auch die Kiste... :D

• wollt ihr nicht lieber absagen?? Wetter spricht "leicht" dagegen....

B3nN1: Hätte man aus unserer Sicht wohl besser tun sollen.

Vielleicht hätte man gar nicht erst aufstehen sollen und wäre im Bett geblieben![Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]

Bestensee II gewinnt auch in dieser Höhe verdient das Spiel Zweier Aufstiegsaspiranten. Rangsdorf eher kraftlos, ideenlos ohne jeden Mut. Bestensee dagegen auch auf schwierigem Geläuf mit gutem Zusammenspiel. Der Gastgeber ungewohnt verunsichert und übernervös. Nach zwanzig Minuten hätten die Gäste bereits schon mit vier fünf Toren führen müssen. So stand es nach einer Ecke und einem kuriosen Eigentor erst 0:2.Auch danach kein "Aufbäumen" beim Gastgeber zu sehen. Die Verunsicherung wird sogar noch größer und nach Rückpaß erneut ein Eigentor. [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/wacko.png] Echt erschreckend und für die Zuschauer absolut unbegreiflich. Solche Aussetzer. Danach weiter die Gäste bis zur Halbzeit hatte der SVR nur sowas wie ne halbe Chance.

Nach der Pause der Versuch der Gastgeber noch was zu retten. Es bleibt aber leider nur beim Versuch. Bestensee setzt den Gnadenstoß mit dem vierten Treffer. Danach lassen es die Gäste etwas ruhiger angehen und kassieren den Ehrentreffer des SVR durch Marc Gangur. Durch einen der Konter stellt Bestensee den alten Abstand wieder her und es bleibt beim Endergebnis, was an diesem Tag völlig in Ordnung geht.

Also mit der gestern gezeigten Leistung & Einstellung und der ungewohnten Nervosität wird es sehr schwer für den SVR das selbst gesteckte Ziel in dieser Saison zu erreichen. Eine echte Offenbarung. Aber Glückwunsch an Bestensee´s Zweite, die damit ihre Ambitionen natürlich weiter stark untermauern. :thumbup:

Grüße! [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/support.gif]

• M/Z war nach meinen Informationen mit drei Männern der Ersten angereist, konnte allerdings in der ersten Halbzeit kaum Akzente setzen.

Bereits nach 2 Minuten war ein MZ-Angreifer frei durch, dies wiederholte sich dann noch 2-3 mal im ersten Durchgang und dann war da noch die Szene mit dem Elfmeterpfiff und dem Handspiel auf der Linie :abgelehnt:

Waren auch nur 2 Spieler (Brezinski&König), die ab und zu in der 1. randürfen, eigentlich aber in die Zweite gehören ;).

• BSC Preussen II - Zeuthen Miersdorf II 3:0 (1:0)

Der BSC mal wieder mit dem letzten Aufgebot und alles was noch krauchen konnte wurde eingesetzt. So konnten dank Herrn Sckarbarth (3te Männer)und den verletzten Herrn Arloth 12 Männer zusammen gekratzt werden...umso erstaunlicher war in meinen Augen die Mannschaftleistung des BSC. M/Z war nach meinen Informationen mit drei Männern der Ersten angereist, konnte allerdings in der ersten Halbzeit kaum Akzente setzen...selbst Herr König blieb blass. Im zweiten Abschnitt hatte M/Z viel mehr Spielanteile und kam zu einigen guten Torchancen, die aber durch den überragenden Stürmer in unserem Tor zu Nichte gemacht wurden...nach dem 2:0 durch Witte war der Wiederstand von M/Z gebrochen, und der BSC hatte kaum noch Mühe das Spiel nach Hause zu bringen... am Ende fiel das Ergebnis in meinen Augen zu hoch für den BSC aus, da M/Z keine drei Tore schlechter war. Ich möchte dem SK mit der 2 von M/Z, der sich beim Zweikampf mit unserem Stürmer unglücklich verletzt hat alles Gute wünschen. Ich hoffe er hat sich nicht zu sehr verletzt...und den Jungs vom BSC, Danke für diese Leistung, denn die ist für die Verhältnisse in der wir uns befinden nicht selbstverständlich...und man merkt das wir nen Team sind... :bia:

Wenn ich jemanden hervor heben darf, kann und muss ist es SK Matinetz, der eine klasse Partie gespielt hat...Und Zeller wat soll man zu dir sagen 2x90 min...zweimal zu Null...und wenn de dann auch mal richtig durch ziehst triffste auch die Kiste... :D

Kann mich nur anschließen, gutes Spiel von beiden Mannschaften trotz des miesen kalten Wetters. Einige kleinere fragwürdige Entscheidungen des SR waren zwar mitbei aber das ist halt leider so. Gute Besserung an den Spieler von MZ. Kann man nur hoffen, dass nicht soviele Spiele aufgrund des Wetters in den nächsten Wochen ausfallen.

• War zwar lange nicht bei der 1. zugucken von M/Z aber König gehört eigentlich in die 2te?? Seid wann das denn bitte? Habt ihr etwa einkäufe von den Ich nichts mitbekommen habe :D

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• Habt ihr etwa einkäufe von den Ich nichts mitbekommen habe :D

Möööönsch Eckert - du bist sooooooo lang, brauchst dich in Dotsch doch nur uffn Bordstein stellen, dann hättste dett ooch ohne zu fragen sehen können..... ;)

10er - haste nen Elfer verbolzt 8| ???

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• ui.......da das spiel der mz ersten in hohenleipsch ausfallen wird, kann der 10er mit seinen brüdern ja am sonntag gegen die nun kleine eintracht aus kw mitwirken.......gute freunde kann niemand trennen........ :freude:

glaube wohl kaum, dass der platz in miersdorf bespielbar ist... ansonsten lass ich mir das auch nicht entgehen ;)