1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Miersdorfer Tore : 0:1 Kämke, 2:5 Exner (FE), 3:7 Meisel

Die MZ-Reserve konnte zu keinem Zeitpunkt an die Vorstellung der Vorwoche anknüpfen und verlor vollkommen verdient. GZ spielte einfach und gekonnt nach vorn, 4 Tore in 15 Minuten machten bereits vor der Pause alles klar. Ich denke GZ hat eine für diese Liga überdurchschnittliche Truppe und wird da oben kaum zu verdrängen sein.

Über den Platz, das Umfeld und die Schiedsrichterleistung .... :stumm:

• @fohlenfan

adlerauge sei wachsam - sag ich da nur ;) !

ja ordentlich hat er sich benommen...ich, letztens bei der beobachtung eurer I. ja auch...

er hat aber gar kein bier/kaffee getrunken, sondern eifrig notizen gemacht.... :D

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• MSV II - Waltersdorf III ausgefallen
    Die Partie wird wahrscheinlich mit 2:0 für uns gewertet, da Waltersdorf erst Freitagabend abgesagt hat und der Staffelleiter wohl keine Lust hat, das Spiel neu anzusetzen...
    Damit hätte der MSV II dann 4 Punkte auf der Haben-Seite und wäre zurück im Aufstiegskampf :gruebel: :rolleyes:

• Hier noch nen kleiner Spielbericht von Miwa gegen Bestensee

Bereits nach 2 Min.
    erwischte es die Mittenwalder Zweite eiskalt. Union Bestensee fängt an
    der Mittellinie den Ball ab schlägt einen Flankenball nach rechts, der
    Stürmer startet allein Richtung Tor und so führt Bestensee mit 1:0!

Die Mittenwalder immer
    noch ganz überrascht vom frühen Gegentor, doch Bestensee läßt das kalt
    und somit dauert es nur bis zur 10 Min bis Union erneut zuschlägt.

Diesmal ein Angriff über
    die rechte Seite ,der Angreifer kann sich durchsetzen und in den
    Strafraum eindringen, wird dort nicht vernünftig von der Mittenwalder
    Abwehr angegriffen und kann ungehindert in die Mitte passen wo auch
    schon der Bestensee´er Stürmer steht und vollenden kann 2:0 für die
    GÄSTE .

Bestensee jetzt mit der
    stabilen Führung und die Hausherren ohne zwingende Chancen plätschert
    das Spiel so vor sich hin, mit den größeren Spielanteilen für die Gäste.

In der 34 Minute ist es
    dann mal wieder soweit , nach einem Angriff über die linke Seite geht
    der Mittenwalder Abwehrspieler ind den Zweikampf sieht in der Situation
    nicht glücklich aus der Angreifer fällt und der Schiri zeigt auf den
    Punkt. Der Schütze versenkt den Strafstoß unhaltbar für N.Rechenberg im
    linken unteren Eck.

Mit dieser 3:0 Führung aus Sicht der Gäste sollte es dann auch erstmal in die Kabinen gehen.

Nach der Pause sollte sich
    Mittenwalde doch nochmal von einer anderen Seite zeigen und so
    geschieht es in der 60 Minute das nach einem Foul in aussichtsreicher
    Position, C.Simonsky sich den Ball zum Freistoß hinlegt und diesen
    direkt auf das Tor der Bestensee´er zieht, der Ball wird dabei noch
    ungünstig von der Mauer abfäslcht und senkt sich ins lange Eck.

Nur noch 1:3 aus Sicht der Hausherren.

Nach 67 Minuten sollten
    die Mittenwalder nochmal für Ihre Mühen in dieser schweren zweiten
    Hälfte belohnt werden, diesmal kommt der Ball von Ratajski in die Mitte,
    Simonsky ein Verteiger sowie der Bestensee´er Torwart gehen zum Ball
    Simonsky versucht zu schießen der Torwart kann den Ball nur abklatschen
    und der Ball prallt vom Verteidiger ins eigene Tor 2:3.

In der 72 Minute macht
    Bestensee es dann noch einmal vor wie einfach es gehen kann der
    Angreifer umkurvt 4 Mittenwalder auf deren rechter Abwehrseite und zieht
    ab 2:4.

Die restlichen Minuten drehten sich eigentlich nur noch um den Schiri . :stumm:

Bestensee gewinnt verdient mit 4:2, Glückwunsch dazu und eine Verletzungsfreie und erfolgreiche Saison allen Beteiligten ! :bindafür:

• Ich hab da mal eine andere Frage an unsere Sportsfreunde aus Großziethen..

Spielt ihr eure Heimspiele diese Saison auf einem richtigen Fußballfeld oder bekommt ihr mal wieder einen kleinen Vorteil.
    Immerhin habt ihr ja den einzigen Platz wo man von der Seitenlinie in den Strafraum springen kann :cursing: :gruebel: :bindagegen:

15.08.
    SG Großziethen Union Bestensee II 15:00

Die Große Frage wird nur sein, wo spielt ihr am 1. Spieltag auf den noch nicht Fertig gestellten verbreiterten Platz?? Ich meine Ihr könnt ja gleich am 1. Spieltag beweisen, was Ihr könnt oder ob das wirklich nur großes Geschwätz war.

Aber unsymphatisch da hat Glassfuss recht ... Nicht schlecht Herr Specht, wie Ihr so tut, als ob Ihr gleich Morgen die Welt erobert ;)

Was haben wir euch eigentlich getan ????? ihr schimpft hier rum und wenn man sich wehrt wird man beleidigt darf man hier nur eure Meinung vertreten ???

• Endlich mal einer der hier objektiv ist danke

• baerchie: Respekt....erst einige Tage zu spät zur Diskussion erscheinen und dann ne alte ranzige Suppe hervorholen um sie noch einmal neu aufzukochen. Sinnvoller Einstand von Dir... :sleeping:

Alte Suppe schmeckt nicht :D Wollte ja niemanden zu nahe treten aber war mir ein Bedürfnis aber wieso gleich so an gesalzen frage ich mich schlecht geschlafen ????? :nein:

• Die Diskussion fand bereits vor der Saison statt, die mittlerweile schon 3 Spieltage alt ist. Außerdem habt Ihr in den 3 Spieltagen eindrucksvoll bewiesen, dass mit Euch sportlich zu rechnen ist...also, warum wieder irgendwelche alten Beiträge hochholen?? Laaaang und weilig....

• So gesehen hast du ja recht nur habe ich das nicht verstanden warum man sich hier so verrückt macht sollte doch alles sachlich bleiben das wollte ich damit eigentlich nur sagen besser gesagt schreiben also nicht mehr böse sein ok ;)

• naja ist ja auch kein wunder wenn man die halbe mannschaft zur neuen saison ausgetauscht hat! als club am randgebiet von berlin hat man es dann doch etwas einfacher sich ein schönes team "zusammen zustellen".
    ich würde ja gerne mal wissen wieviele spieler der ersten tatsächlich aus großziethen kommen bzw. dort wohnen?
    da haben es andere vereine wie bestensee, hsv, teupitz, halbe etc. schon etwas schwieriger aus ihrem (nachbar-)dorf ein vernünftiges team zusammen zutrommeln.

• naja ist ja auch kein wunder wenn man die halbe mannschaft zur neuen saison ausgetauscht hat! als club am randgebiet von berlin hat man es dann doch etwas einfacher sich ein schönes team "zusammen zustellen".
    ich würde ja gerne mal wissen wieviele spieler der ersten tatsächlich aus großziethen kommen bzw. dort wohnen?
    da haben es andere vereine wie bestensee, hsv, teupitz, halbe etc. schon etwas schwieriger aus ihrem (nachbar-)dorf ein vernünftiges team zusammen zutrommeln.

ja und? tut mir leid, versteh ich nicht...sollte großziethen denn aus solidarität auch nix tun?

• Ist doch auch egal woher sie kommen, fakt ist, dass sie nen guten Ball Spielen und viele Spieler gute Fußballerische Qualitäten haben. Besonders aufgefallen ist mir eurer linkes Mittelfeld, aber wie gesagt Hochmut kommt vor dem Fall :D

• Sag mal findet Ihr das hier nicht mal so langsam langweilig? Man sieht hier am Wochenende den ein oder anderen Spielbericht und in der Woche ist das Thema Großziethen. Was jetzt kein Vorwurf ist an die Leute aus Großziethen sondern an die Allgemeinheit, denn Ich verstehe nicht wieso Ihr immer wieder auf dieses Thema zurück kommt. Ich war eigentlich echt froh das die Saison los gegangen ist und das Thema endlich beendet war. Es interessiert doch letzt endlich keinen wer da Spielt, lass die Leute von mir aus aus Polen kommen ( das ist nur nen Beispiel ), letzt endlich probiert doch jedes Team ob 3. Kreisklasse oder Landesliga oder was weiss Ich, die Besten Spieler zu kriegen die Sie kriegen können, keiner würde sagen der kommt net aus mein Dorf, der darf hier nicht spielen ... aber naja eigentlich wollt ich darüber garnicht reden, Ich wäre echt froh wenn dann nächste Woche vll mal nen anderes Thema zu lesen ist ... Geht mir aufn Sack -> nichts gegen Großziehten, aber es ist so!!

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...