1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @ der Schreiber

du solltest GZ besser nicht mit Blankenfelde oder Waltersdorf vergleichen, denn was da für Summen für die Neuen Spieler bezahlt werden, das kannst du dir glaube kaum Vorstellen ... vor allem in Waltersdorf. Aber das alles hat ja hier nichts mit der Liga zu tun, letzt endlich sind hier sowieso alle sehr gespannt ob hinter der großen Klappen auch was dahinter steckt und das wird man dann ab dem 15.08. sehen.

Welche Uhrzeit spielt Ihr am 01.08. gegen Schulzendorf?

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• ok danke also könnt ihr alle zuschauen kommen und euch selbst überzeugen

Wie Scheffi schon schrieb aber gegen unsere Zwote, sollte man also nicht überbewerten ;)

Ihr seid natürlich trotzdem alle herzlich eingeladen und anschließend spielt ja noch die Erste als kleines Schmankerl.

01.08.2010 - 15:00 Uhr - Testspiel: SGS vs. Hangelsberg

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

• @ TitanKnie: Nein, leider gibts dafür nun nicht mal mehr nen Pokal. Nur ne Urkunde. Und für nen Staffelsieg leider auch nicht. Jedenfalls nicht für unsere II., die aus der Dritten KK in die II. KK aufgestiegen ist. Die Zentrale Ehrung in diesem Jahr in Siethen war echt traurig. Schade, armer KFV Dahmeland ....

• Wie Scheffi schon schrieb aber gegen unsere Zwote, sollte man also nicht überbewerten ;)

Ihr seid natürlich trotzdem alle herzlich eingeladen und anschließend spielt ja noch die Erste als kleines Schmankerl.

01.08.2010 - 15:00 Uhr - Testspiel: SGS vs. Hangelsberg

Ohh naja, dann ist mein Intresse schon wieder verflogen :p

~~~

• Gibts noch nen anderes Thema außer GZ???

Jeder weiss ja mittlerweile, das keiner ne Chance hat gegen die, das müssen wir wohl alle so akzeptieren. Die Haben nämlich leute die Fußball spielen können und wir alle nur Federball Spieler ... das sollten wir endlich mal einsehen ;)

Und gegen die SGS 2 müssten wir alle hinfahren, das wir sehen, wie sie die ultimative Herausfoderung Meistern ;)

Naja, hoffen wir mal das Sie bald auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden, dann hört das hier vll auch bald auf ;)

~~~

• du bist echt ein witz wir werden ja sehen wer aufsteigen wird und dann lachen wir und nicht ihr

du bist doch nur eifersüchtig weil wir spielen können im gegensatz zu DIR sind nicht alle gemeint :bindagegen: :bindagegen:

• Da darf man ja gespannt sein. Ich hoffe ihr passt in Großziethen die Eintrittspreise nicht den Versprechungen des zu erwartenden überragenden Rundballtretens an, dann ist es wahrscheinlich das auch ich mir mal anschaue wie ihr die Gegner nur so aus dem "Stadion" fegt. Falls doch, lässt sich ja auch Prima durch das Ballfangnetz gucken und man steht immernoch nur Einsfuffzig abseits des Spektakels.

Ob sich der Verein wirklich eine solche Öffentlichkeitsarbeit wünscht? :gruebel:

• bitte bitte tut uns, aber vor allem euch selbst den gefallen und stellt die ankündigungen von heroischen leistungen ein.
    es ist doch albern. bereitet euch vernünftig auf die bevorstehende saison vor und den rest wird man dann doch sehen.

wenn ihr wirklich so stark seid wir ihr hier redet, wird euch jeder glückwünsche aussprechen.
    ihr könnt doch nicht erwarten, dass man durch euer diskreditierendes gelaber bereits vor dem ersten saisonspiel vor euch kuscht.

das bescheidenheit nicht unbedingt zu den stärken eures kulturkreises gehört, ist jedem bekannt.
    bitte nicht vergessen: wat zählt is uffn platz - now its your turn, the stage is yours.

• Ich weiss gar nicht, warum ihr euch hier alle so anpisst, ohne Großziehten jetzt in Schutz zu nehmen, muss ich sagen, dass ein "gesundes" Selbstvertrauen doch die Grundlage für guten Fußball ist.
    Wenn GZ meint, dass sie sich verstärkt haben, wird man das spätestens am 1.Spieltag sehen, ob sich diese Verstärkung auch bezahlt gemacht hat.
    Zu der Arroganz kann ich nur lächeln, da es auch irgendwo verständlich ist, dass man seinen eigenen Verein "verteidigen" will. Wem es stört, der kann ja einfach weghören, oder besser gesagt weglesen ;)
    Großziehten hat auch letzes Jahr bewiesen, dass sie (auch wenn sie auf ihren kleinen Spagelacker leichte Vorteile hatten, keiner weiss warum ;)) guten, aber auch robusten Fußball gezeigt haben.
    Ich kann nur sagen, dass ich mich auf das 1. Punktspiel in Großziehten freue, egal auf welchen Platz wir spielen.

Zu dem Spiel gegen Mittenwalde wollte ich noch was sagen, obwohl ich es nicht gesehen habe.
    Wenn ich solche kleinen Ausreden höre wie zB: "Wir haben mit einer ganz neuen Truppe gespielt, die nie zusammengespielt hat" oder, "Wir hatten Trainingslager in den Beinen", dann kommt mir das Brechen, denkt ihr denn dass GZ nicht Training in den Beinen hatte, oder vllt mit einer ganz neuen Truppe gespielt hat?

Naja is mir eigentlich auch egal, ich freue mich jedenfalls auf das este Punktspiel

S0 L0nG Time, ggme

• du bist echt ein witz wir werden ja sehen wer aufsteigen wird und dann lachen wir und nicht ihr

du bist doch nur eifersüchtig weil wir spielen können im gegensatz zu DIR sind nicht alle gemeint :bindagegen: :bindagegen:

1. Niemand aus mein Verein und Ich auch nicht, spricht bei uns vom Aufstieg.
    2. Deine 2. Aussage ist nen Witz, da du weder weisst wie Ich spiele, noch weiss Ich was Ihr könnt, was hat das mit Eifersucht zu tun?
    3. Es geht hier lediglich um Eure Großkotzigkeit, kein anderer Aufstiegskandidat zieht hier sone Show ab, selbst wenn Ihr durchmarschieren solltet, tut nämlich ein bißchen Bescheidenheit doch ganz gut, weil wir spielen alle im selben Kreis und da muss sich keine Mannschaft ob nun 3. Kreisklasse oder Kreisliga sich so darstellen ob Sie die Größten sind. Für Mich geht es nämlich immer noch um ein Hobby und nicht darum um mit meiner Mannschaft die Weltherrschaft an Mich zu reißen ;)

Denk einfach mal drüber nach ... für Mich ist die Sache damit gegessen, Ich spiele aber halt lieber gegen Mannschaften die Sich nicht wie Gott aufführen und selbst wenn Ich am Ende dann 5-0 verliere ist es mir egal, weil letzt endlich zählt für Mich der Spaß und das ist das was zählt, wenn die anderen Besser sind dann haben sie das halt verdient ... So seh Ich das Ich spiele ja kein Fußball um irgendwelche anderen hinterher auszulachen oder sonst was ... Ist auch egal, für Mich ist die Sache ehe gegessen, vll ändert sich mein Eindruck nach dem Spiel gegen euch, wie auch immer es aussgeht, aber wenn Ihr da auch sone große Klappe habt und denkt Ihr seid die Größten dann sicher nicht ...

:keks:

~~~

• Sehr objektive und sinnvolle Aussage aus Bestensee. Danke dafür!

@ Eckert:

Ließ dir doch einfach mal die letzten Seiten durch man. Unser Team und unser Verein wurde von Anfang an
    beleidigt, schlecht geredet und runtergebuttert.
    Von Gemüsehändlern, Hinterhofkäfig, Arroganz und Auffangbecken für Fussballer die es in Berlin nicht geschafft haben war
    hier zu lesen.
    Meinst du nicht, wenn die ganze Liga so auf deinem Team und deinem Verein rumhacken würde, dass du dich
    dann nicht auch zur Wehr setzen würdest?!
    Man muss immer beachten: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus.

Also bitte reißt euch mal ein bischen zusammen und sucht euch eine anderes Opfer aus...is ja echt nicht mehr
    mit anzuhören. Scheint ja einfach eine Antipathie gegen Berliner oder Großziethen im Allgemeinen vorzuliegen...

Von mir aus kann jetzt Frieden herrschen....

Liebe Grüße!
    :schal3: :schal3: :schal3: