Abreise am Sonntag

• Da Deutschland am Sonntag schon 16:00 Uhr gegen die Tommis spielt, schlage ich vor, dass wir den Aufenthalt in Wolfen etwas verlängern!!!

Zusammen das Spiel dort schauen, und danach gemütlich in die Heimat.

Wer ist dafür ? Wer ist dabei ? :halloatall:

@ wolfner fraktion

wäre dies überhaupt möglich ???

• ich müsste da passen....und deutschland heeme schauen weil ich sofort nach dem deutschland spiel nach leipzig zum bund muss :(

Wer bis zum Hals in der schei*e steckt... sollte den Kopf nicht hängen lassen !

• Da ich auch noch ne kleinere Reise vor mir hab, werd ich fürs Schland-Spiel an der Saale Station machen. Großes PubView Ist lediglich 34km vom Jahnstadion entfernt - wer also bei der Gelegenheit noch in Sachsen-Anhalts größter (und wahrscheinlich auch schönster) Stadt Station machen will, der kann gern vorbeischauen.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Kann auf Anhieb net sagen ob das funktioniert! Die Wirtschaft hat sich sicherlich so auf Sonntag Mittag eingerichtet!

Werde das heut Abend erfragen. Bei negativen Bescheid kann ich aber das PubView in der Fuhneaue Wolfen empfehlen. Liegt nur 2-3 km entfernt, kostet kein Eintritt und ist zu Deutschland Spielen sehr gut besucht. Bier kostet auch 2,00€ und die kurzen 1,00€!

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...