RSV Waltersdorf 09 - Saison 2010/2011

• Ein weiterer Sieg der Waltersdorfer Elf gegen den 1.FC Guben mit 6 schönen Toren.

In der Pressekonferenz war Trainer Löbenberg mit dem Spiel nicht ganz zufrieden, da scheint die Messlatte hoch zu liegen.

Es war ein verdienter Sieg, wobei die Tore gut herausgespielt wurden. :bindafür: :bindafür:

Allerdings hätte auch Guben 2 Tore erzielen können, wenn nicht müssen. Nächste Woche nun das Derby gegen M/Z, bin mal

gespannt wie das ausgeht.

Also bis dahin!!

• Bei schönen Temperaturen und Sonnenschein fällt das Spiel aus-warum nur?
    Überall sonst wird doch gespielt, kennt einer den Grund??
    Hatte mich schon auf das Spiel eingerichtet, nun gucke ich mir LFC II an, hoffe die können malwieder was holen,
    mit dem Klassetrainer und Manager,ha,ha. :thumbdown: :thumbdown:

• RSV WALTERSDORF GEGEN MSV RÜDERSDORF 2 zu 2 Vorab, ich bin Fan vom RSV Waltersdorf. :bindafür: :bindafür:
    Zum Spiel einige Bemerkungen:
    Es war ein kurzweiliges und interessantes Spiel, woran beide Mannschaften ihren Anteil hatten. Im kämpferischen Bereich lag es auf einem hohen Niveau, kein Vergleich zum Oberligaspiel des Ludwigsfelder FC gegen den Lichterfelder FC; das ich
    mir einen Tag später angesehen habe.
    Für die Zuschauer war doch alles mit dabei, rassige Zweikämpfe-im Bereich des erlaubten-, 1 Traumtor zum Ausgleich, Spannung
    bis zum Schluß!!
    Warum man von hier von schauspielern spricht usw. erschliesst sich mir nicht.
    Ich war auf jeden Fall froh, ein gutes Spiel gesehen zu haben und wünschte mir mehr solcher Spiele.

In dem Sinne, auf weitere spannende Spiele in der Landesliga!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Viel Erfolg RSV !!!!!!!!! :bindafür: :bindafür:

• Eine Frage...

... kein Vergleich zum Oberligaspiel des Ludwigsfelder FC gegen den Lichterfelder FC; das ich
    mir einen Tag später angesehen habe...

... Was hat ein Oberliga-Spiel mit einem Landesliga-Spiel zu tun? Dass dir der LFC zur Zeit sauer aufstösst, ist verständlich. Aber ich hab schon öfters LL-Spiele gesehen, die deutlich über Oberliga-Niveau lagen. Und das nicht nur in dieser Saison und auf den LFC beschränkt...

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• Eine Frage...

... Was hat ein Oberliga-Spiel mit einem Landesliga-Spiel zu tun? Dass dir der LFC zur Zeit sauer aufstösst, ist verständlich. Aber ich hab schon öfters LL-Spiele gesehen, die deutlich über Oberliga-Niveau lagen. Und das nicht nur in dieser Saison und auf den LFC beschränkt...

Locxly
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man am Freitag ein spannendes Spiel gesehen hat, was auch höheren Ansprüchen, zumindestens vom Einsatz und Kampf her, voll genügte. Dazu ein Traumtor, aus Waltersdorfer Sicht natürlich blödes Gegentor,Fußballherz -ich brauchte nicht mehr.
    Den Vergleich zum LFC habe ich gezogen, weil ich an diesem Tag keinen Kampf und Einsatz gesehen habe.
    Deswegen konnten die Zuschauer froh über beide Mannschaften in Waltersdorf gewesen sein, am Samstag waren wir alle nur enttäuscht. Wenn Du vor Ort warst, hast Du Dir ja selbst ein Bild vom LFC machen können!!
    Und sicher gibt es auch andere Mannschaften, die guten und überdurchschnittlichen Fußball bieten können, aber ich bezog mich nur auf diese beiden Spiele, ohne Wertung zu anderen Klasse-Partien. :bindafür: :bindafür: ;) ;)

• Locxly
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man am Freitag ein spannendes Spiel gesehen hat, was auch höheren Ansprüchen, zumindestens vom Einsatz und Kampf her, voll genügte. Dazu ein Traumtor, aus Waltersdorfer Sicht natürlich blödes Gegentor,Fußballherz -ich brauchte nicht mehr.
    Den Vergleich zum LFC habe ich gezogen, weil ich an diesem Tag keinen Kampf und Einsatz gesehen habe.
    Deswegen konnten die Zuschauer froh über beide Mannschaften in Waltersdorf gewesen sein, am Samstag waren wir alle nur enttäuscht. Wenn Du vor Ort warst, hast Du Dir ja selbst ein Bild vom LFC machen können!!
    Und sicher gibt es auch andere Mannschaften, die guten und überdurchschnittlichen Fußball bieten können, aber ich bezog mich nur auf diese beiden Spiele, ohne Wertung zu anderen Klasse-Partien. :bindafür: :bindafür: ;) ;)

Leider ist es mir nicht möglich, zur Zeit Spiele vom LFC oder vom RSV zu sehen, aber ich habe lange genung beim LFC gespielt, um mir darüber Bilder machen zu können. ^^

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• Locxly
    Dann sei froh das du diese trauerspiele nicht ertragen mußt. man kann fan sein so viel man will, aber jede leistung hat seine schmerzgrenze. Dann hast du ja noch die guten zeiten miterlebt, waren das noch spiele:5 zu0 bei tebe usw.usf.
    Ich habe ja genug geschrieben, es muß ein neuanfang her, wahrscheinlich in der verbandsliga, aber auch da muß man gut aufgestellt sein.
    Dir alles Gute. :schal4: :schal4: :thumbsup: :thumbsup: