Landesklasse West 2010/11 - Wechsel, Vorbeitung, Saison

  • Na dann mal los. Bin ja mal gespannt ob in dieser Saison etwas mehr los ist hier.


    Zum Thema Staffeleinteilung bin ich schon ganz gespannt.


    Es gab 4 Absteiger (Reckenziner SV, Wachow/Tremmen, Lindower SV und als 2. schlechtester der 4.-letzten Rhinow/Großderschau) und den Aufsteiger in die LL Nord (Schönwalder SV). Bedeutet 5 Mannschaften sind raus. Geographisch kommen Wittenberge (Absteiger aus der LL Nord), Fehrbellin (Aufsteiger Kreisliga OPR) und Gülitz (Aufsteiger aus der Kreisliga Prignitz) in die West Staffel. Also wird es wohl Verschiebungen geben. Ich kann mir vorstellen das es die Babelsberger treffen kann und eine weitere. Evtl. kommen auch aus der Nord Staffel ein oder zwei rüber. Wir lassen uns überraschen.

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • Sonntag 18.07.2010 Grün Weiss Brieselang (KL HVL) - Eintracht Friesack
    Mittwoch 21.07.2010 Eintracht Friesack - Optik Rathenow (Oberliga)
    Freitag 30.07.2010 Eintracht Friesack - Falkensee/Finkenkrug I (BB-Liga)
    Sonntag 01.08.2010 Eintracht Friesack - TSV Perwenitz (KL HVL)
    Samstag 07.08.2010 Potsdamer Kickers (LL Nord) - Eintracht Friesack

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • ich hoffe mal auch, dass in der kommenden Saison mehr los sein wird. Die Staffeleintailung wird wirklich interessant werden.


    Veritas startet mit neuem Trainergespann in die Saison.


    :support: Christian Krause übernimmt das Amt von Klaus Sporleder. Sein Co und gleichzeitiger Torwartrainer wird Marco Kunst. Beide haben als Spieler lange Zeit für Veritas gespielt und werden hoffentlich eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen können.


    bis jetzt bleibt der bisherige LL Kader zusammen. Ob und wenn ja welche Neuverpflichtungen es geben wird ist noch nicht bekannt.


    Trainingsauftakt ist der 20.07


    Ich glaube es wird eine spannende Saison, da auf uns richtig viele Prignitzsderbys warten.

  • Hier die Testspiele des TSV Chemie Premitz



    Trainingsauftakt: 02.07.2010


    1. Test 10.07.2010 / 14.00 Uhr Heimspiel gegen FC Falkensee 08
    2.Test 16.07.2010/ 18.00 Uhr Heimspiel gegen FSV Optik Rathenow (OL)
    3.Test eventuell 23.07.2010/ 18.00 Uhr Heimspiel gegen FC Deetz
    4. Test 24.07.2010 / BUGA TROPHY in Rathenow mit FSV Optik, BSC Süd 05 , FC Stahl BRB, BSC Rathenow und Havelberg
    5. Test 31.07.2010/ 14.00 Uhr Heimspiel gegen VFC Anklam
    6. Test 07.08.2010 / 15.oo Uhr in Pessin


    Abgänge: keine
    Zugänge: Robert Rades / FC Stahl Brandenburg (VL), Robert Steinhoff Lok Brandenburg (KL) Michael Buddeweg BSC Süd 05 Brandenburg (LK)


    Mit 2 weiteren Spielern steht der TSV noch in Verhandlungen


    Hoffe auch das im Forum die LK West einen besseren Stellenwert erfährt. :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Hoffe auch das im Forum die LK West einen besseren Stellenwert erfährt


    Na immerhin sind wir jetzt schon zu dritt hier !!! :halloatall:

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • zu viert ;-)


    ist hier sonst nicht allzuviel los gewesen?


    na mal schauen...


    hat mich ja überrascht, dass auch rhinow noch runter musste. welche babelsberger können es denn sein? der fsv?


    wann steht denn das fest und wann ist der neue spielplan raus?


    wie sarig meinte, gibts ja jetzt ne menge derbys, obwohl ich das nicht unbedingt hätte haben müssen ;-)


    als aufstiegsfavoriten benenne ich einfach mal premnitz!? okay kaisi?


    unser ziel sollte es sein im oberen Dritel einzulaufen

  • Es kann nur SV Babelsberg 03 III sein . Kreismeister HVL Mitte. Spielplan wird sich wohl hinziehen. Ich glaube das der Verband Probleme hat die Staffel ohne das große Getöse aus dem Norden (Borgsdorf ???? ) und Mitte voll zu bekommen.


    Premnitz Favorit. Ich glaube den Premnitzer Fußball seht gut zu kennen , aber Favoriten sind wohl andere. Warten wir`s ab ob es wieder so einen verrückten Geldhai gibt der es sich zum Hobby gemacht eine Landesklassenmannschaft nach oben zu puschen. Die letzte Saison war ja das beste Beispiel.
    Ich denke das Mannschaften wie Pritzwalk, Falkensee II, Süd 05 II , Wittstock,Perleberg und Wittenberge, übrigens mit dem Premnitzer Czarnofski den Titel unter sich aus machen werden und wenn BB III dazu kommt, führt wohl der Titel nur über die Babelsberger.


    Schön das sich endlich mal was tut hier im Forum. :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:


    kaisi

  • Hier die Staffel West im Überblick:
    1.SV Rot Weiß Gülitz
    2.TSV Chemie Premnitz :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:
    3.FSV Germendorf
    4.SSV Einheit Perleberg
    5.SV 90 Fehrbellin
    6.SG Eintracht Friesack
    7.Löwenberger SV
    8.FK Hansa Wittstock
    9.VfL Nauen
    10.Pritzwalker FHV
    11.SV Falkensee Finkenkrug II
    12.BSC Süd 05 Brandenburg II
    13.SV Empor Schenkenberg
    14.SV Kloster Lehnin
    15.FSV Veritas Wittenberge / Breese
    16.SV Eiche 05 Weisen


    Germendorf und Löwenberg sind sicher überraschend im Westen gelandet. Insgesamt hat die Staffel durch die 5 "Neuzugänge" neues Leben eingehaucht bekommen.


    kaisi

  • "als aufstiegsfavoriten benenne ich einfach mal premnitz!? okay kaisi?"


    cmvsporle ein erstes Kräftemessen wird es ja schon am 14.08.2010 im Pokal in Premnitz geben: PREMNITZ-VERITAS


    Bin gespannt welcher der "Favoriten" sich durchsetzen kann.
    kaisi :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Hey Jungs,


    Vorbereitung Rot Weiß Gülitz.....


    09.07.2010 Rwg Gülitz gegen Goldbeck
    17.07.2010 noch ausstehend
    24.07.2010 Rwg Gülitz gegen Bfc Dynamo Berlin
    30.07.2010 noch ausstehend
    30.07.2010 Rwg Gülitz Flutlichttunier
    01.07.2010 Trainingtag


    07.08.2010 Pokalspiel gegen Kremmen


    Kleiner überblick für alle interessierte.


    Und noch ein nettes hallo an alle.........



    Gruß Rwg :schal4:

  • Dann möchte ich mich nun auch mal als Neuling hier bei euch begrüßen!!!


    Wir sind ja nun etwas Überraschend bei euch gelandet aber was solls...


    Infos gibs noch nich viele von uns aber Trainingsstart weiß ich schon :thumbsup:


    der ist am 13. juli!!!


    achso und am 7. august müssen wir auswärts zur landespokalvorrunde zu union neuruppin!!!


    ansonsten schönes diskutieren 8)

  • So noch einer aus der Eintracht-Riege... ;) gibt´s denn schon was zum Thema "Spielerwechsel" ??? Außer denen die man schon aus der Zeitung kennt???? und Gruß an den Coach, bin wieder fit!!! :thumbsup:

  • Hallo!


    Testspiele von SSV Einheit Perleberg: 17.07. SSV-Havelberg, 24.07. SSV-Grabow/Ludwigslust, 31.07. SSV-Polz, 07.08. SSV-Uenze, 08.08. Turnier in Quitzöbel.


    Trainingsstart ist am 08.07.


    Abgänge bisher Michael Schultz. (Havelwinkel/Warnau) & Torwart Kevin Torster.(Pritzwalker FHV)


    Zugänge bisher Patrick Mosstaler. (Groß Buchholz), Matthias Bandke. (Cumlosen)


    Meine Favoriten für den Staffelsieg sind Pritzwalk,Wittstock,Lehnin und eine Überraschungs Mannschaft wird auch noch kräftig mit wirken,aber nicht Wittenberge!!! :D


    Freu mich schon sehr auf dieses Derby!!! :schal4: :schal4: :schal4:

  • Na hier ist ja echt was los ! Das scheint dann hier ja mal Spaß zu machen diese Saison hier im Forum.


    Hallo an alle neuen in der Liga... :halloatall:


    Bin gerade frisch und erholt aus dem Urlaub und freu mich auf den Trainingsstart am Sonntag !! :D


    Copa6: Ich bin begeistert. Warst ja auch lang genug außer Gefecht !!! :knuddel:

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."