Landesklasse West 2010/11 - Wechsel, Vorbeitung, Saison

• ...tipps zum spieltag:

SV Falkensee-Finkenkrug II - Löwenberger SV 3:1
    VfL Nauen - SV Rot-Weiß Gülitz 5:1
    Veritas Wittenberge/Breese - FSV Germendorf 2:1
    SV Empor Schenkenberg - SV 90 Fehrbellin 3:1
    FK Hansa Wittstock 1919 - Pritzwalker FHV 1:2
    SG Eintracht Friesack - Brandenburger SC Süd 05 II 2:0
    SSV Einheit Perleberg SV - Kloster Lehnin 2:1 :schal4:
    TSV Chemie Premnitz SV - Eiche 05 Weisen 3:1

• Dann mach ich mal den Anfang...... 23.Spieltag.

Lehnin - Premnitz 2:1 (Ausrutscher vom Titelanwärter, Aufstieg trotzdem nicht gefährdet) ;)

Brandenburg - Perleberg 3:4 (wenn ein Auswärtserfolg überhaupt,denn ein verrückter) :schal4: :bindafür:

Pritzwalk - Friesack 1:1 (Gegen starke Friesacker gerechtes Unendschieden)

Fehrbellin - Falkensee 3:1

Löwenberg - Nauen 2:2

Germendorf - Schenkenberg 3:3

Weisen - Wittenberge 2:1 :bia: (Nachbarschaftshilfe aus Wittenberge)

Gülitz - Wittstock 2:7 :versteck: (Wittstocker Offensive nicht zu Bremsen)

• na dann mach ich bei euern spielchen auch mal wieder mit....

Lehnin - Premnitz 1:2 kann eng werden, denn in lehnin tut sich ja fast jeder schwer...aber denke trotzdem, dass es nen enger sieg für den kommenden meister wird

Brandenburg - Perleberg 1:3 kommt immer drauf an wie süd zu hause besetzt ist, aber ich glaube perle wird da gewinnen

Pritzwalk - Friesack 3:1 keine ahnung warum friesack da oben steht. pritzwalk gibt sich keine blöße

Fehrbellin - Falkensee 3:3 ist mir vollkommen schnuppe. gönn den zuschauern viele tore

Löwenberg - Nauen 1:3 löwenberg für mich bislang mit das schwächste in der liga. da sollte nauen nen dreier erinfahren

Germendorf - Schenkenberg 1:1 enge kiste

Weisen - Wittenberge 1-4 wir müssen doch auch mal nen derby gewinnen....ach ja...haben ja schon eins gewonnen ... ne baui? ;-)

Gülitz - Wittstock 0-4 unser saisonschreck..aber wittstock siegt klar und gü landet am ende da wo sie hingehören

• So, dann mal meine Tipps:

Lehnin - Premnitz 1:1
    Brandenburg - Perleberg 1:3
    Pritzwalk - Friesack -> Kein Tipp da eigene Mannschaft beteiligt
    Fehrbellin - Falkensee 1:4
    Löwenberg - Nauen 1:1
    Germendorf - Schenkenberg 1:1
    Weisen - Wittenberge 1-2
    Gülitz - Wittstock 1-4

Allen ein verletzungsfreies Wochenende

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• Lehnin - Premnitz 0:2
    Brandenburg - Perleberg 3:1
    Pritzwalk - Friesack 4:2
    Fehrbellin - Falkensee 2:2
    Löwenberg - Nauen 1:2
    Germendorf - Schenkenberg 0:1
    Weisen - Wittenberge 2:3
    Gülitz - Wittstock 1:2

• Zitat

Liebe Akteure aus Frisack, glaub wenn eure Neuzugänge sowie eure hochgerückten A-Junioren nicht einschlagen könnte es für euch dieses Jahr ziemlich eng werden. :S

uiuiui...
    wenn man sieht, dass dieses Zitat vom 19.06.2011 stammt und sich die derzeitige Tabelle anschaut, hat sich da wohl jemand ziemlich getäuscht... :rotekarte:

und

@cmvsporle

vielleicht steht Friesack einfach da oben, weil sie gut drauf sind und immer mindestens ein tor mehr schießen als der Gegner..;=)
    werden wir mal am Wochenende schauen, was soooo passiert... :whistling:

• die tabelle lügt nicht. keine frage. nur was ich sah überzeugte mich nicht. sie haben einfach nen guten lauf und nen gutes homogenes team mit ein oder zwei akteuren die den unterschied ausmachen.

war nicht despektierlich gemeint. viel glück weiterhin....nur einmal müsst ihr noch verlieren ... ;-)

• Lehnin: Premnitz = 2-1

Brandenburg: Perleberg= 4:2 (auch dort wird Brandeburg gut besetzt sein wie gegen uns, ist ein 6 Punkte spiel)

Pritzwalk: Friesack= 3:1

Fehrbellin: Falkensee= 1:3

Löwenberg: Nauen= 2:4

Germendorf: Schenkenberg= 1.2

Weisen: Wittenerbge= 3:2 ( Wittenberger schwacher Derbygegner,oder ist der Schiedsrichter wieder Schuld)

Gülitz: Wittstock= 3:2 ( Gegner die mit W anfangen liegen uns)

Allen ein super Fussball Wochenende...!

• die tabelle lügt nicht. keine frage. nur was ich sah überzeugte mich nicht.

Da fragt sich, welches Spiel du von Friesack gesehen hast.. ?
    weil jedes Team auch mal nen schlechte Tag hat bzw. haben kann...

und.. klar hat jedes Team ein bis zwei Spieler die den Unterschied machen..
    in dieser Klasse gibts wohl KEIN TEAM, was jedes Wochenende 11 Spieler auf den Platz schicken kann, die alle auf höchsten Niveau spielen..weil dann sollte dieses Team eigentlich nicht "nur" Landesklasse spielen...

Friesack muss noch einmal verlieren..?? gegen wen denn genau...??? :?:

Aber eins is sicher... die komplette Rückrunde ungeschlagen zu bleiben :bindafür: :thumbsup: , wäre erfreulich - aber is vielleicht auch unrealistisch... ?(

in diesem Sinne... nen erfolgreiches Fussballwochende... :bia:

• Lehnin: Premnitz 1:2

Brandenburg: Perleberg 1:3 :schal4: (mit einem sieg dürften wir aus dem schneider sein)

Pritzwalk: Friesack 3:0

Fehrbellin: Falkensee 1:3

Löwenberg: Nauen 2:1

Germendorf: Schenkenberg 2:1

Weisen: Wittenerbge 2:3

Gülitz: Wittstock 1:4 (nach dem sieg gegen den fhv und der starken offensive der dossestädter, dürfte gülitz keine große hürde sein)

Rwg: bsc war gegen euch nur mit einem spieler der ersten geschmückt. stark waren sie auch bei weitem nicht, nur haben sie ihre wenigen chancen mit "einfachen" fussball eiskalt genutzt. süd war für euch an diesem tag machbar, aber wer vorne nicht trifft.......

• 15er : denn sind wohl Eure Neuzugänge & A-Junioren gut in der Liga angekommen, was der Tabellenplatz wieder spiegelt! Damit hätte ich nicht gerechnet, GLÜCKWUNSCH zur guten Saison bisher. Gut das ich nicht gesagt habe Ihr werdet, sondern glaube!!! ;)

Rwg: Sorry, aber was Ihr gegen Brandenburg gezeigt habt war :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: , klar wird sich Brandenburg verstärken. Wer würde das nicht machen in solcher Situation?! Wollen wir die Klasse halten müssen wir auch dort gewinnen,auch wenn sie sich verstärken! :schal4:

sporle: Für dich wird wieder ein extra Bierwaagen bereit gestellt, das du Dir dein Frust wieder im Derby runter spühlen kannst wie im letzten aufeinander Treffen in Perleberg! :rofl: :halloatall: :bia:

• :halloatall:

sooo,....
    auf einmal ist es hier verdammt ruhig... :evil:

war wohl für alle bzw. die meisten nicht das erhoffte erfolgreiche Wochenende.... :nein:

Als ob in diesem Thread schonmal richtig was los gewesen wäre...

Richtig beschissen war das WE ohnehin nur für Löwenberg. Alle anderen können mit den Ergebnissen sicherlich einigermaßen leben.

• So dann mache ich mal den Anfang

Falkensee: Germendorf= 3-1 ( Falkensee zu Hause stark, Germendorf zu unbeständig)

Nauen: Fehrbellin= 6-1 ( Nauen spielt gute Rückrunde, gewinnt ganz klar)

Friesack: Wittstock= 3-2 ( wird ein knappes Spiel aber Friesack besitzt die besseren Einzelspieler und gewinnt)

Perleberg: Pritzwalk= 2-2 ( das wird spannend, viele Fouls und am Ende gewinnt leider keiner)

Premnitz: Brandenburg= 4:1 ( Premnitz gewinnt ganz klar, Brandeburg bricht ein)

Wittenberge: Lehnin= 2:1 ( Wittenberge hat am Wochenende Glück gehabt, aber gegen Lehnin siegen sie)

Schenkenberg: Weisen= 2:1 ( In Schenkenberg ist für Weisen leider nichts zu holen)

Löwenberg- Gülitz= ____ ( beide Mannschaften sehr unbeständig, wer das 1 Gegentor fängt wird gewinnen)

So viel Spass und erfolg am Wochenende, und Ostern lassen wir auch die Bälle rollen wa!!!!!

• Falkensee: Germendorf 3:0
    Nauen: Fehrbellin 1:1
    Friesack: Wittstock 2:3
    Perleberg: Pritzwalk 1:3
    Premnitz: Brandenburg 4:0
    Wittenberge: Lehnin 1:1
    Schenkenberg: Weisen 3:0

Löwenberg- Gülitz 2:1

• die ruhe nach dem sturm ,-)

wieder kein derbysieg. diesmal auch ohne mithilfe des referees ( Rwg) ;-)...denn der war sehr gut... trotzdem ist es nicht ganz nachvollziehbar warum ein schiedsrichter aus perleberg das spiel pfeift!? egal. bei uns wurde es verpasst in hälfte eins 2 oder 3tore vorzulegen und danach hat sich weisen den punkt durch kampf und leidenschaft verdient. auch wenn unser tor sehr spät fällt, nehmen wir nicht unverdient wenigstens einen punkt.
    bin mal gespannt auf die duelle weisen gegen gülitz...wer da sechs punkte holt zieht sich vielleicht nochmal raus.

baui .. wir werden sehen was am 28.5 passiert. wie ich hörte brennen eure jungs ja schon jetzt sehr. egal wie es kommt, das ein oder andere bierchen wird getrunken.

so,nun mal zum nächsten spieltag:

Falkensee: Germendorf= 2-0 denke auch, dass ff zu hause zu stark ist

Nauen: Fehrbellin= 3-2 - fehrbelinn stärker in der rückrunde, verliert trotzdem knapp

Friesack: Wittstock= 1-1 gleich starke teams derzeit

Perleberg: Pritzwalk= 1-3 hmmm....glaube pritzwalk will letzte chance nutzen um dran zu bleiben

Premnitz: Brandenburg= 5-0(im derby siegt der kommende aufsteiger klar

Wittenberge: Lehnin= 3:1 unser alter freund lehnin. wird sehr schwer, aber die heimspiele müssen gewonnen werden...

Schenkenberg: Weisen= 3:0 für mich nicht zu verstehen, warum weisen anscheinend nur in den derbys an die grenzen geht. die punkte müssen in allen spielen geholt werden.

Löwenberg- Gülitz 2-1 hier entscheidet der heimvorteil

• Einheit: Für Löwenberg ist die ganze Saison bisher beschissen. ;)

sporle: Vorfreude ist doch oft die schönste Freude! :) Komm pünktlich zum Anpfiff,sonst verpasst du noch was vom Spektakel! :thumbsup: Oder schnürst du deine Fussballschuhe noch mal als Joker?! :rofl: :bindafür:

Hier denn mal meine Tipps....

Falkensee-Germendorf 2:2 (umkämpftes Spiel ohne Sieger)

Nauen-Fehrbellin 1:2 (Nauen zu leichtsinnig gegen Schlusslicht)

Friesack-Wittstock 2:1 (Friesack gewinnt dank Torjäger Meinecke)

Perleberg-Pritzwalk 4:2 (Derbytime :schal4: FHV seid 2006 ohne Sieg in Perleberg, Pritzwalk verspielt letzte Titelchance bei tapfere SSVler)

Premnitz-Brandenburg 3:0 (TSV lässt nichts mehr anbrennen in der Endphase)

Wittenberge-Lehnin 0:0 ( :argue: viele Meckerein,kaum Spielfluss)

Schenkenberg-Weisen 1:2 (Weisen gewinnt nach viel Kampf, Hoffnungen keimen auf)

Löwenberg-Gülitz 2:3 ( mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung kann RwG bei den"Löwen als Sieger vom Platz gehen)

Allen Teams viel Glück am Wochenende.

• Falkensee: Germendorf 3:0
    Nauen: Fehrbellin 4:1
    Friesack: Wittstock --> Kein Tipp, da eigene Mannschaft --> wie immer :halloatall:
    Perleberg: Pritzwalk 1:1
    Premnitz: Brandenburg 2:1
    Wittenberge: Lehnin 1:1
    Schenkenberg: Weisen 1:1
    Löwenberg- Gülitz 1:1

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."