Hallo Kaisi, wenn alle in Premnitz mit solch einer rosaroten Brille durch die Gegend laufen, dann wirds wohl nichts mit dem Aufstieg.
1. Dann war es wohl die Fata Morgana von Herrn Alert, die am Spielfeldrand stand !
2. Dass der Bericht von Herrn Alert stammt, sieht man schon an den teilweise falschen Namen der Schenkenberger.
3. 7 Mal aufs Tor gelaufen ... Zählen scheint auch nicht deine Stärke zu sein. Wenn du auf das Tor laufen schon zählst, wenn der Ball über die Mittellinie kommt, dann hast du sicherlich Recht. Davon abgesehen ergaben sich logischerweise Konterräume, da Empor gezwungen war, aufzumachen. Diese Konter wurden allerdings meist äußerst harmlos vorgetragen.
4. Wenn man keine Argumente mehr hat, kramt man eben irgendwelche Dinge aus ... ( siehe rote Karten )
5. Ich habe mir das Ergebnis nicht schön geredet, nein im Gegenteil, Premnitz hat sich das Spiel schön geredet. An den 3 Punkten kann man schließlich auch nicht mehr rütteln ! Diese 3 Punkte geben euch vielleicht mehr Sicherheit und damit wird der Fussball den Ihr sicherlich spielen könntet, auch in den nächsten Spielen so stattfinden. Vielleicht war es ja ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit. Wenn ich mir allerdings deinen Bericht und deine Kommentare anschaue, dann habe ich da eher starke Zweifel. Wie sagt man, Hochmut ...
6. Zu guter letzt. Ihr habt letzte Saison knapp den Aufstieg verpasst und Euch in dieser Saison nochmals enorm verstärkt. Hallo ? Hört auf mit dem Understatement ! Herta BSC machts vor, die reden auch nicht um den heißen Brei herum.
Ansonsten gilt es für die Schenkenberger, die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen. Nichts anderes sollte das Ziel sein. Diese Niederlage war da wohl eher eingeplant.