SGN - Wassmansdorf 1:0 (1:0)
mehr vlt von Windpocke
SGN - Wassmansdorf 1:0 (1:0)
mehr vlt von Windpocke
SC Eichwalde 2000 II vs. SG Wacker Motzen II 4:3 (2:1)
Tore für den SCE: Scholz, Lehmann, Klein, Slawinsky
Super Schiedsrichterleistung bei einem sehr fairen und dennoch hart umkämpften Spiel.
Viel Erfolg euch weiterhin in Motzen!
Dahlewitz II-SG Großziethen 5-2 !!!!
Ungefährdeter Sieg gegen den Spitzenreiter.
schönefeld gewinnt klar und verdient mit 3:0 gg kablow´s 3te
Dahlewitz - Großziethen
Verdient verloren was soll man sagen patzen nicht alle irgendwann mal !
Friedersdorf /Gussow vs Groß Machnow 3:2, auch GM hat verloren, wird wohl doch noch mal spannend.
SG Niederlehme II - Fichte Baruth II 2:0 (2:0)
Niederlehmes Zweite macht die 5:2 Pleite aus Baruth wieder gut und kann sich trotz einiger Ausfälle gegen die Zweite aus Baruth durchsetzen.
Vorweg einmal vielen Dank an den Schiedsrichter, der sein Mittagbrot unerwarteter Weise beenden musste, da der angesetzte Schiri nicht erschienen ist. Wenn mich nicht alles täuscht, dann sollte er aus Wassmannsdorf anreisen.
Spiel selbst war recht ausgeglichen, Niederlehme nutzt die sich bietenden Chancen durch Abwehrschnitzer der Baruther Hintermannschaft noch vor der Hälfte zur 2:0 Führung. Ansonsten ein fröhliches Hin- und Hergebolze auf beiden Seiten ohne nennenswerte Ereignisse.
Ansonsten sehr faire Party im Gegensatz zum Hinspiel in Baruth.
Dahlewitz - Großziethen
Verdient verloren was soll man sagen patzen nicht alle irgendwann mal !
Ja, alle lassen mal Federn, oder? Spreche aus Erfahrung....
Friedersdorf /Gussow vs Groß Machnow 3:2, auch GM hat verloren, wird wohl doch noch mal spannend.
Ja, es bleibt spannend, zum Schluss zählt vielleich wieder einmal nur das Torverhältnis....
SG Niederlehme II - Fichte Baruth II 2:0 (2:0)
Niederlehmes Zweite macht die 5:2 Pleite aus Baruth wieder gut und kann sich trotz einiger Ausfälle gegen die Zweite aus Baruth durchsetzen.
Vorweg einmal vielen Dank an den Schiedsrichter, der sein Mittagbrot unerwarteter Weise beenden musste, da der angesetzte Schiri nicht erschienen ist. Wenn mich nicht alles täuscht, dann sollte er aus Wassmannsdorf anreisen.
Spiel selbst war recht ausgeglichen, Niederlehme nutzt die sich bietenden Chancen durch Abwehrschnitzer der Baruther Hintermannschaft noch vor der Hälfte zur 2:0 Führung. Ansonsten ein fröhliches Hin- und Hergebolze auf beiden Seiten ohne nennenswerte Ereignisse.
Ansonsten sehr faire Party im Gegensatz zum Hinspiel in Baruth.
Der Ort fängt zwar auch mit "W" an, aber er kommt noch vom RSV Waltersdorf. Also lieber Sportsfreund aus Niederlehme, nicht mit Giftpfeilen schiessen, wenn es nicht nötig ist. Aber egal, ob Waßmannsdorf oder Waltersdorf, nicht erscheinender Schiedsrichter darf nicht sein, ärgert uns auch immer wieder.
Na so spannend ist es nun auch wieder nicht mit 8 Punkten Vorsprung auf den Dritten
Na so spannend ist es nun auch wieder nicht mit 8 Punkten Vorsprung auf den Dritten
Ja, was sind schon 8 Punkte, wir müssen noch zweimal gegen Großziethen und einmal gegen Groß Machnow ran...und nun lass uns mal rechnnen....
Ihr spielt doch momentan einen guten Fußball, alles ist meiner Meinung da noch drin.
Der Ort fängt zwar auch mit "W" an, aber er kommt noch vom RSV Waltersdorf. Also lieber Sportsfreund aus Niederlehme, nicht mit Giftpfeilen schiessen, wenn es nicht nötig ist. Aber egal, ob Waßmannsdorf oder Waltersdorf, nicht erscheinender Schiedsrichter darf nicht sein, ärgert uns auch immer wieder.
Deswagen schreibe ich ja auch; "Wenn mich nicht alles täuscht..."
Kann ja sein, dass ich mich damals verhört habe als er sich mal vorgestellt hat. Fängt ja wie schon erwähnt beides mit W- an und endet auf -dorf, was ja ganz nebenbei auch beide Örtchen zweifelsfrei sind. Da kann das ja mal passieren...
Ja wenn ihr die spiele gewinnt ist natürlich wieder alles offen da hast wohl recht
Lassen wa und überraschen
Na na na nun mal nicht den Deibel an die Wand malen !!!
Auch ihr müsst sehen wer bei uns diesmal dabei war !!!
Ja wenn ihr die spiele gewinnt ist natürlich wieder alles offen da hast wohl recht
Lassen wa und überraschen
Ich meinte eigentlich auch: Wir müssen diese Spiele erst einmal gewinnen,
denn 3 x 3 = 9 Punkte und schwupp könnt ihr an uns vorbei ziehen. Vorausgesetzt Dahlewitz gewinnt von jetzt an alle Spiele.
Na na na nun mal nicht den Deibel an die Wand malen !!!
Auch ihr müsst sehen wer bei uns diesmal dabei war !!!
Ich glaube schon, dass Großziethen II als erster in der Aufstiegsstaffel durchmarschiert, das Potential hat die Mannschaft auf jeden Fall. Und was ist bisher ein verlorenes Spiel? Spannend wird es um Platz 2 und 3. Aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen.
genau sind ja noch ein paar spiele zu bestreiten
Ragow II - Wernsdorf II fällt aus, Wernsdorf hat heute abgesagt, bekommen die Mannschaft nicht voll.
Verstehe ich nicht bei uns heißt das immer ist euer Problem 14 tage vorher!!!
Ich meinte eigentlich auch: Wir müssen diese Spiele erst einmal gewinnen,
denn 3 x 3 = 9 Punkte und schwupp könnt ihr an uns vorbei ziehen. Vorausgesetzt Dahlewitz gewinnt von jetzt an alle Spiele.
Naja ihr habt zwei spiele weniger als wir denke mal es wird schwer an euch vorbei zukommen aber wir geben uns mühe
Verstehe ich nicht bei uns heißt das immer ist euer Problem 14 tage vorher!!!
Tja mal schauen welche Mittwochsspiele noch verschoben werden aber Probleme haben wir ja wohl alle .(Mittwochs um 18.30 alle Spieler ranzuziehen ist ja auch etwas blöd)