EICHWALDE - KABLOW III 0:3 was war denn da los ???
3.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Mal schauen, wichtig ist nur, dass der Daumen von Schieri wieder wird. Sah wirklich schlimm aus, er wurde wohl sofort zum Unfall-Krankenhaus Marzahn gefahren, komplizierter offener Daumenbruch.
Ein offener Bruch? Ach du grüne neune. Da muss er den Ball ja direkt oben auf den Daumen bekommen haben? Da wird mir ja schon übel wenn ich nur dran denke.....
Gute Besserung auf jeden Fall. Kann jemand was zu dem Spiel MäBu gegen Dotsch sagen. Da ich beruflich leider vehindert war und auch immer noch auf Reisen bin würden mich einige Meinungen interessieren.... -
SG Großziethen gegen SV Frankonia Wernsdorf II fällt wegen Unspielbarkeit des Platzes am Sonntag leider aus.
-
Gibt es eventuell noch mehr schon offizielle Infos für Spielabsagen fürs kommende Wochenende?
Grüße!
-
keine Ahnung ,sorry wird aber bestimmt welche geben wenn man sich das Wetter anschaut
-
In Dotsch sieht es auch sehr schlecht aus.Der Platz ist total aufgeweicht und Pfützen stehen auch.Man versinkt schon beim begehen des Platzes im Morast.
-
Wie siehts in Wasi aus Der platz war doch auch sehr anfällig
-
Wie siehts in Wasi aus Der platz war doch auch sehr anfällig
Heute ist Training, wir werden sehen in welcher Verfassung der Platz ist. Also spätestens morgen wissen wir genau, ob bespielbar oder nicht. Die Gemeinde muss ja festlegen und dann ggf. das Schriftstück wegen der Unbespielbarkeit ausfertigen. Morgen früh kommt wohl jemand vom Amt schauen. Ich bleibe am Ball, Infos werden zeitnah an euch weitergegeben. Gruß aus Wassitown.
Ach ja, unsere Maulwurfsfamilie tobt sich auch schon wieder auf dem Platz aus, also nicht über den Zustand des Platzes an sich wundern. Die lieben kleinen Viecher stehen unter Naturschutz, von daher keine Chance auf Abhilfe.
-
Ja gegen die Biester kannst nix machen aber danke für die info
-
So, also in Waßmannsdorf finden beide Spiele statt. Der Platz wird nicht gesperrt, hoffen wir nur, dass es von heute an bis zum Sonntag nicht noch mal anfängt zu regnen.
-
Sehr schön
-
In Dotsch sieht es auch sehr schlecht aus.Der Platz ist total aufgeweicht und Pfützen stehen auch.Man versinkt schon beim begehen des Platzes im Morast.
WIe siehts aus? Findet die Partie Dotsch II vs. SCE 2000 II statt oder kann man noch nichts genaues sagen? -
EICHWALDE - KABLOW III 0:3 was war denn da los ???
Um hier mal Licht hinter die Bühne zu bringen, die erste hat Ihr Spiel abgesagt, Ich denke das sagt einiges aus
Zum Spiel Sonntag in Dotsch, ganz ehrlich Ich glaube da nicht dran, da unser Platz auch so nicht der Beste ist, aber genaues kann Ich nicht sagen... Ich bin gespannt.
-
Dann stehen ja so einige "Schlammschlachten" an!
Grüße!
-
das sowieso xD
-
um nochmal kurz auf kablow zu kommen...... ja das is Korrekt ich glaube zwei von der ersten waren dabei!!!
-
Wasi - Dahlewitz 3:3 sehr aufregendes spiel mit unschönen ende mehr später
-
Wasi - Dahlewitz
kein schönes Spiel am Ende, aber hätte der Schirie ruhe reingebracht und einige Sachen zum Schluss richtig gepfiffen,wäre es erst gar nicht so weit gekommen meiner Meinung!
Wassensdorf, es tut uns leid aber unverdient verloren und für den Schiri nochmals sorry . -
Was war denn los in Wasi?
-
Waßmannsdorf II - Fichte Baruth II 0:1
- unglücklich verloren, untentschieden wäre drin gewesen, schade Jungs. Schönes Spiel, absolut gute Schiedsrichterleistung, der Herr Dr. Axel Niestle aus Glienick hat eine perfekte Leistung hingelegt.
Waßmannsdorf I - Blau-Weiß Dahlewitz II 3:3
- zum Spiel an sich, kein wirklich schönes Spiel - sehr hart, aber wenn dem Schiedsrichter aus GZ ab der 40. Minute das Spiel entgleitet, kochen Emotionen eben hoch. Karteausbeute: zwei gelbe für Wassi, zwei gelb-rote für Wassi und nach Abpfiff des Spiels noch eine glatte rote Karte für die Frage unseres Spielers an den Schiedsrichter, ob er was getrunken hat, so wie er gepfiffen hat. Dahlewitz eine gelbe Karte. Naja, ohne Worte. Beim nächsten Spiel sind dann wohl drei von uns gesperrt. Aber egal, schnell das Spiel abharken, so etwas hat man ja immer wieder. Schön war nur, dass diese desolate Schiedsrichterleistung selbst von Zuschauern - und die waren auch aus GZ- so gesehen wurde. Trotzdem, Gruß an Dahlewitz, war schön, dass noch ein paar von Euch nach dem Spiel in Wassi auf ein Bierchen geblieben sind. Und gute Besserung an Euren Torwart. Spielbericht klemm ich mir, vielleicht kommt ja einer aus Dahlewitz.