SV Blau-Weiß Dahlewitz II SV Frankonia Wernsdorf II 1:2
Ganz schwaches Spiel von beiden seiten, mehr dann später.
SV Blau-Weiß Dahlewitz II SV Frankonia Wernsdorf II 1:2
Ganz schwaches Spiel von beiden seiten, mehr dann später.
Ragow II -Dotsch II 2:1
Ragow mit dem letzten Aufgebot so das sogar der Co-Trainer Spielen musste. Nach 8 Miuten die Ragower Führung durch Domenic Wohlert. Dotsch eigentlich mehr am Ball und mit guten Chancen die Sie aber nicht nutzen. Der Ausgleich erst nach 70 zig Minuten, was ja auch verdient war. Mit dem Schlusspfiff erzielt Danilo Kossak den Ragower Siegtreffer. 3 Chancen 2 Tore unglaublich. Ich möchte an dieser Stelle mal den Schiedsrichter erwähnen. Top Leistung, sowas hatten wir noch nie. Der wird sicher bald höher Spiele leiten. Was ich dagegen in Waltersdorf bei der Ersten gesehen habe war unter aller Sau.
Wacker Motzen II - SV Waßmannsdorf I 2:4
Wasserschlacht, teilweise 10 cm Regenwasser auf dem Rasen. Ansonsten gutes und faires Spiel beider Teams, trotz der Wetterumstände. Waßmannsdorf nur mit 11 Spielern angereist, Trainer Möller musste wieder einmal ran. Ab heute Stammspieler der ersten Mannschaft Zum Schiedsrichter: super Leistung des SR Scheil aus Ragow, sehr souverän gepfiffen.
Zossen III - SV Waßmannsdorf II 6:0
Trotz der zwei aufeinanderfolgenden hohen Niederlagen - letzten Sonntag 0:10 gegen Groß Machnow - und heute 0:6 gegen Zossen ist die Moral und der Teamgeist immer noch sehr gut. Leider mussten die Jungs mit nur 10 Mann gegen Zossen ran. Deshalb Hut ab, kann nur besser werden.
So, das war´s. Schönen Abend noch und nächsten Sonntag schön die Knochen schonen, 03.10. spielfrei !!
SG Kablow/Kablow-Ziegelei vs. SC Eichwalde 2000 II 0:5
Die Heimelf wohl mit 1 x !?
Somit 21:0 Tore am heutigen Vergleich zwischen Eichwalder und Kablower Teams
SG Kablow/Kablow-Ziegelei vs. SC Eichwalde 2000 II 0:5
Die Heimelf wohl mit 1 x !?
Somit 21:0 Tore am heutigen Vergleich zwischen Eichwalder und Kablower Teams
Man, man, aber Handball habt ihr nicht gespielt, oder?
16:0 zu verlieren kann schon ordentlich weh tun.
Glückwunsch nach Eichwalde.
SV Eintracht Gross Machnow vs Schönefeld 7:0
ein Sieg ohne Glanz
viel Erfolg allen Anderen^^
SV Eintracht Gross Machnow vs Schönefeld 7:0
ein Sieg ohne Glanz
viel Erfolg allen Anderen^^
Glückwunsch nach GM zum sicheren Aufsteig in die obere Etage...
Schönefeld zu Zehnt angereist, zu 9 beendet durch + 1 gehaltener Elfer der Gäste...
Naja der Kampf wird gestimmt haben
ja der Kampf hat sicher gestimmt
trotz sieg ein unterirdisches spiel
viel erfolg weiterhin
Auch vom Ortnachbarn Glückwünsche nach Großmachnow zur erfolgreichen & sehr souveränen Quali zur Aufstiegsrunde!
Grüße!
Auch aus GZ Glückwünsche
ZitatSG Großziethen - Friedersdorf/Gussow 5:2
Ganz schwache Leistung in der 1. Halbzeit von GZ! So ging man auch verdient 0:2 in Rückstand.
Erst 10 Minuten vor Schluß haben wir uns gefunden und so erzielten wir 2 spielerisch starke Tore.
Anfang der 2. Halbzeit das gleiche Spiel wie in der 1., schwach begonnen, stark beendet.
So erzielte GZ im 5-Minuten-Takt die Tore 3, 4 und 5!
Wacker Motzen II - SV Waßmannsdorf I 2:4
Wasserschlacht, teilweise 10 cm Regenwasser auf dem Rasen. Ansonsten gutes und faires Spiel beider Teams, trotz der Wetterumstände. Waßmannsdorf nur mit 11 Spielern angereist, Trainer Möller musste wieder einmal ran. Ab heute Stammspieler der ersten Mannschaft Zum Schiedsrichter: super Leistung des SR Scheil aus Ragow, sehr souverän gepfiffen.
Der SK Scheil pfeift seit der letzten Rückrunde für die SG Phönix Wildau..
aber danke für das Kompliment, es wird ihn mit Sicherheit erreichen...für mich sowieso unverständlich warum er aktuell "nur" in der 3.KK pfeift...
Der SK Scheil pfeift seit der letzten Rückrunde für die SG Phönix Wildau..
aber danke für das Kompliment, es wird ihn mit Sicherheit erreichen...für mich sowieso unverständlich warum er aktuell "nur" in der 3.KK pfeift...
Weil er den Ansetzer nur verarscht hat und der Sonntags Ersatz suchen musste. Die Sasison ist ja noch lang, warten wir es ab. Die Strafe die wir für Ihn zahlen mussten steht auch noch aus.
Weil er den Ansetzer nur verarscht hat und der Sonntags Ersatz suchen musste. Die Sasison ist ja noch lang, warten wir es ab. Die Strafe die wir für Ihn zahlen mussten steht auch noch aus.
dreier
Fisico
Wollte auch nur zu Ausdruck bringen, dass der Herr in schwarz - egal ob nun aus Ragow oder aus Wildau - sehr gut gepfiffen hat. Das hat man ja nicht immer, besser gesagt man sieht den Schiedsrichter manchmal gerne durch die eigene Vereinbrille, oder?
Danke für die vielen Glückwünsche, aber im Moment ist noch nichts erreicht! Nach der Quali beginnt eigentlich erst die richtige Saison. Mit dem Start in die 2. Runde wird sich zeigen welche Mannschaften wirklich um die begehrten Plätze spielen. Es sagt nichts aus wenn man die ganzen Spiele im Vorab gewinnt und dann in der Hauptrunde ein zwei Spiele verliert und somit den sicher geglaubten Aufstieg verfehlt. Die Konzentration muss gesteigert werden und es muss noch viel härter gearbeitet werden als jetzt. Und das gilt denke ich für alle Teams die in die neue Aufstiegsstaffel kommen.
Trotzdem nochmals vielen Dank für die Glückwünsche
Richtig,sehe ich auch so man soll sich nie sicher sein !!!
@ möllers
Leider haben die Betreuer unser I Männer das nicht gewusst. Schau mal in das Ansetzungsheft S. 38 II: Spezielle Bestimmungen Punkt 2
@ möllers
Leider haben die Betreuer unser I Männer das nicht gewusst. Schau mal in das Ansetzungsheft S. 38 II: Spezielle Bestimmungen Punkt 2
dreier - ohh....dann hat mich unser Vorstand falsch in die Spur geschickt. Ich sollte mir die Hälfte vom Gegner geben lassen (war wohl sonst immer so, wer weiß wann) Ich glaub, dann kriegt ihr wohl noch ein paar Talerchen von uns. Wie machen wir das? Schreib mal PN, alles brauchen die anderen auch nicht wissen Aber sorry, wusste das wirklich nicht, aber hätte ich mir das Ansetzungsheft komplett durchgelesen ... Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also, warte auf PN. Gruß aus Waßmannsdorf .
alles klar, war ja auch nicht böse gemeint. Man lernt immer nur dazu.
SG Großziethen - Südstern Senzig (Pokalspiel) 1:4
Meines Erachtens ein ganz schlechtes Spiel von unserer Seite,Senzig keine Ahnung spielen in der anderen KK .Haben uns aber auch vom Gegner ein schöneres Fußballspielen erhofft .Also kurz gesagt wir sind ja weiter gekommen als wie dachten .