auf eurem....kleinfeldacker... is aber auch nicht viel drinne mit schönspielen,jedenfalls nicht wenn man's nicht gewöhnt ist....oder man spielt 7 vs.7
3.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Ach immer diese Ausreden hat ja bald ein Ende ! Na sind noch nicht so ausgebufft!!! aber ward ne faire Mannschaft
Viel Glück im nächsten Spiel . -
ragow vs gross machnow 0:3
-
Eichwalde gegen Dahlewitz 1:3 (0:2)
-
Ragow - Groß Machnow 0:3
Grund hierfür war leider der Schiedsrichter, der zuerst nach einem stinknormalen Zweikampf auf den Punkt zeigt und kurze Zeit später auch noch einen Spieler wegen Halten mit Rot vom Platz wirft.
Hiermit der Weg zum weiteren Sieg für Groß Machnow geebnet. Ich denke zu elft hätte Ragow zumindest eine Chance gehabt.
Das weitere Spiel war durchzogen von sehr merkwürdigen Entscheidungen... ohne Karten für taktische Fouls und Nachtreten.
Der Wettbewerb macht so keinen Spaß.Trotzdem Glückwunsch an G'machnow, die übrigens auch zugaben, dass es weder Elfmeter noch Rot war.
-
Ragow-GM
ja mit dem schiedsrichter hast du schon recht
der hat in manchen situationen ziemlich merkwürdig gepfiffen
die rote karte war logischer weise völlig übertrieben
denke ma er weiß selber nich mehr warum er die gab
aber ihr hattet ja auch nen haufen torchancen inna zweiten halbzeit die ihr hättet machen müssen
und wie man weiß spielt es sich gegen 10 man schwerer als gegen 11
aber trotzdem respekt nach ragow
ihr wart bis jetz die stärkste manschaft auf die wir getroffen sind
wünsche euch noch viel glück für die beiden restlichen spiele und hoffe inna finalrunde wieder nach ragow fahren zu können -
Dann solltet ihr aber Geld für Eintritt mitnehmen.
-
naja aber mal ganz ehrlich
das is die 3. KK
und man nimmt doch für die unterste liga kein eintritt
wenns bei nem pokalspiel ist seh ich das ja ein dann is das okayihr habt das ja begründet das die ja auch noch bei da ersten von euch zugucken dann
aber dann kann man ja nochma rum gehen
aber die sind ja alle losgegangen nachm spiel -
SG Großziethen - Niederlehme
9:2
Ein super angenehmer Gegner ,(zu elft angereist)immer fair und den Kampfgeist nicht aufgegeben Hut ab !!
Wünschen euch für die nächsten Spiele Glück ! Und eines muss ich noch sagen, Schiri Leistung heute super nur 1 für was habe ich gar nicht mit bekommen . -
@alle Groß Machnower
Ihr könnt auf die Tränendrüse drücken wie Ihr wollt, aber wenn gezähle 25 Leute keine 1,50 bezahlen wollen weil wir ja nur " 3 KK " spielen und dann noch ne große Klappe haben und der Trainer von Euch dann auch noch in die gleiche Kerbe haut ist das für mich unterste Schublade. Jeder Verein muss Sonnatg für Sonntag 25-40 Euro für den schwarzen Mann abdrücken und das schafft dann ja auch ganz schön über die Saison und Ihr stellt Euch hin als ob Ihr die größten seid und das nicht braucht. Ich kannn nur zu den anderen sagen wenn Ihr da spielt kein Eintritt zahlen, dann wissen die mal wie das ist.
-
@alle Groß Machnower
Ihr könnt auf die Tränendrüse drücken wie Ihr wollt, aber wenn gezähle 25 Leute keine 1,50 bezahlen wollen weil wir ja nur " 3 KK " spielen und dann noch ne große Klappe haben und der Trainer von Euch dann auch noch in die gleiche Kerbe haut ist das für mich unterste Schublade. Jeder Verein muss Sonnatg für Sonntag 25-40 Euro für den schwarzen Mann abdrücken und das schafft dann ja auch ganz schön über die Saison und Ihr stellt Euch hin als ob Ihr die größten seid und das nicht braucht. Ich kannn nur zu den anderen sagen wenn Ihr da spielt kein Eintritt zahlen, dann wissen die mal wie das ist.
Danke, aber das brauchst du keinem sagen, da bei uns niemand Eintritt zahlen muss.
Desweiteren sollte von unserem Anhang 2,50 pro Person gezahlt werden, nicht 1,50...
Das ist dann doch etwas happig für die 3. KK. Wären wir nur mit 6 Leuten angereist, wäre es wahrscheinlich auch belanglos gewesen.Trotzdem alles Gute nach Ragow für das Erreichen der Hauptrunde.
-
Danke, aber das brauchst du keinem sagen, da bei uns niemand Eintritt zahlen muss.
Desweiteren sollte von unserem Anhang 2,50 pro Person gezahlt werden, nicht 1,50...
Das ist dann doch etwas happig für die 3. KK. Wären wir nur mit 6 Leuten angereist, wäre es wahrscheinlich auch belanglos gewesen.Trotzdem alles Gute nach Ragow für das Erreichen der Hauptrunde.
Dafür können wir nicht das Ihr so reich seid und auf Eintritt verzichtet Sollten wir uns wiedersehn vergisst das Kleingeld nicht oder bleibt zu hause mit Eurem Anhang.
-
sorry haben leider kein klein Geld
-
@ Ragow
war ja jetz nich als böse kritik gemeint
aber das kam halt alles nen bissel doof rüber am sonntag und deswegen denk ich ma haben wa uns alle missverstandenwünsche euch trotzdem noch viel glück und bis zum nächsten spiel
p.s. wie viele von der ersten haben eigentlich am sonntag in eurer zweiten gegen uns gespielt??
-
von der ersten haben nur 2 mann mitgespielt die aber kaum spielpraxis bekommen, um nicht auf der bank zu versauern spielen sie lieber dann öfter inner 2ten. das war der letzte mann und der man hinter den spitzen falls.
sonst weiterhin noch viel glück in der aufstiegsrunde, kleine kritik noch von mir eure chancen nutzten viele werd ihr sonst in der aufstiegsrunde nicht bekommen
-
@ dreier
du bist einfach nur peinlich mit deinen kommentaren hier.
ich war auch einer von deinen "25 gezählten" mann die angeblich keinen eintritt zahlen wollten. ich habe die 2,50euro bei der netten dame mit der weißen hose bezahlt und ich weiß noch von mindestens 3 weiteren die mit mir zusammen gekommen sind, dass sie die 2,50 euro bezahlt haben.des weiteren haben unsere leute euch gesagt, dass 2,50 zu happig sind und wir 1,50 oder 1 euro zahlen würden, wenn wir nur das eine spiel schauen. wenn dann keiner mehr kommt und einsammelt ist das nicht unser problem und du brauchst uns auch nicht den schwarzen peter zuschieben!!!
-
spion: macht ja nix... sparen wa halt das Geld wenn wir bei euch sind
-
@ dreier
du bist einfach nur peinlich mit deinen kommentaren hier.
ich war auch einer von deinen "25 gezählten" mann die angeblich keinen eintritt zahlen wollten. ich habe die 2,50euro bei der netten dame mit der weißen hose bezahlt und ich weiß noch von mindestens 3 weiteren die mit mir zusammen gekommen sind, dass sie die 2,50 euro bezahlt haben.des weiteren haben unsere leute euch gesagt, dass 2,50 zu happig sind und wir 1,50 oder 1 euro zahlen würden, wenn wir nur das eine spiel schauen. wenn dann keiner mehr kommt und einsammelt ist das nicht unser problem und du brauchst uns auch nicht den schwarzen peter zuschieben!!!
Das älteste bekannte Schwarzer-Peter-Spiel stammt aus dem Biedermeier um 1830. Die Redewendung „jemandem den Schwarzen Peter zuschieben“ bedeutet, jemand anderen etwas Unangenehmes tun zu lassen, sodass dieser die Verantwortung tragen muss.[1] Der Name Schwarzer Peter erinnert möglicherweise an einen Zeitgenossen und Kumpan des Schinderhannes, den Räuber Johann Peter Petri, der auch unter dem Namen „der alte Schwarzpeter“ oder „Schwarzer Peter“ bekannt war.[2] -
Oh Herr schlau schlau ist auch da
-
Glückwunsch an die sich bereits qualifizierten Teams (Groß
Machnow, Dahlewitz II, Großziethen II, Wassmannsdorf) zur Aufstiegsrunde! Ich
denke mal, dass sich bisher die Favoriten durchgesetzt haben und dies ja auch
mit Ihrem Tabellenplatz bestätigen.Bin gespannt, wer dahinter noch den Sprung schafft.
Hoffe, dass es dementsprechend fair auf die Zielgeraden zu
geht. Wünsche allen Teams viel Erfolg und hoffe, dass die nichtqualifizierten
Teams bei der Stange bleiben und sich auf trotzdem schöne Fußballspiele freuen
und einrichten!Was mich noch interessiert, ist die Frage, ob auch in der so
genannten „Bananenliga“ ein angesetzter Schiedsrichter die Spiele leitet, oder
ob die Heimelf diesen stellt. Um auf die finanzielle Seite hinzuweisen wäre ich
persönlich dafür, auch mit Blick auf unsere eventuell an diesem Spielbetrieb
teilnehmende Dritte, einen Schiedsrichter selbst zu stellen. Wie seht Ihr das?Grüße!