Da hat der Winter schon das erste Mal zugeschlagen... Der Platz in Olvenstedt ist bis auf weiters gesperrt.....
Wie siehts denn in Altenweddingen aus?
Da hat der Winter schon das erste Mal zugeschlagen... Der Platz in Olvenstedt ist bis auf weiters gesperrt.....
Bei uns sieht es ähnlich aus. Die Plätze sind diese Woche für den Trainingsbetrieb gesperrt. Da im Laufe der Woche wohl auch noch mit Neuschnee zu rechnen ist, läuft wohl alles auf eine Absage hinaus.
Bei uns sieht es ähnlich aus. Die Plätze sind diese Woche für den Trainingsbetrieb gesperrt. Da im Laufe der Woche wohl auch noch mit Neuschnee zu rechnen ist, läuft wohl alles auf eine Absage hinaus.
Das habe ich mir gedacht. Danke für die Info...
bei Börde wird es wohl dann genauso aus sehen denk ich mal
Wann werden eigentlich die Spiele wenn nachgeholt??? am 18.12. sind ja nun schon die Pokalspiele
Wenn ich mich nicht irre, hat das "Land" Priorität, so dass die Pokalspiele auch geschoben werden können.
Dazu ist der 18.12. als Nachholtermin im Rahmenplan für VL, LL und LK festgelegt.
Wenn ich mich nicht irre, hat das "Land" Priorität, so dass die Pokalspiele auch geschoben werden können.
Dazu ist der 18.12. als Nachholtermin im Rahmenplan für VL, LL und LK festgelegt.
Aha naja dann warten wir es mal ab nächste Woche spätestens dürfte ja dann wieder der ball rollen auf den meisten plätzen
Nachdem die Schautafel-Aktion beim SV Eintracht Gommern so gut läuft, stellt die Abteilung Fußball nun den "Spieler des Jahres 2010" zur Wahl! Weitere Infos gibt es hier!!!
Sollen wir auch voten Sensi?
Sollen wir auch voten Sensi?
Ja, warum nicht, sind doch genug Sachverständige hier, die sich mit der Liga im allgemeinen beschäftigen und einen Blick über ihren Tellerrand haben...
Also in Altenweddingen kann nicht gespielt werden. Alle Spiele müssen abgesagt werden...
Also in Klein Wanzleben wird auch nicht gespielt... eine komplette Spieltagsabsage durch den FSA soll es aber nicht geben...
Unser Spiel gegen die Jungs aus Heyrothsberge muss ebenfalls abgesagt werden!!!
Allen ein schönes 2. Adventswochenende ...
Gruss vom Capitano
Bisher noch nicht abgsagt:
Börde II vs BSV 79 (Spiel der Börde Ersten fällt aber auch aus)
TuS vs Seehausen
Zerbst vs Atzendorf
Bisher noch nicht abgsagt:
Börde II vs BSV 79 (Spiel der Börde Ersten fällt aber auch aus)
TuS vs Seehausen
Zerbst vs Atzendorf
BördeII vs BSV79 lt. Fussball.de auch abgesagt
SV Irxleben : SV Union Heyrothsberge 18.12.2010 13:00 Uhr
SV Arminia Magdeburg : 1. Fußball-SV Nienburg 18.12.2010 13:00 Uhr
FSV Barleben 1911: TSV Hadmersleben 05.02.2011 14:00 Uhr
SG Empor Klein Wanzleben : SV Eintracht Gommern 05.02.2011 14:00 Uhr
SV 1889 Altenweddingen Germania Olvenstedt 05.02.2011 14:00 Uhr
MSV Börde II : BSV 79 05.02.2011 14:00 Uhr
TUS MD - Seehausen 1:0
Zerbst - Atzendorf 3:1
Allen noch ein schönes WE..
Absagen:
Börde II vs Hadmersleben
Kl.Wanzleben vs Atzendorf
Barleben vs Seehausen
Irxleben vs Nienburg
Zerbst vs Altenweddingen abgesagt
In Anbetracht der nicht zu erwartenden Spielabsage am WE beim TuS Magdeburg-Neustadt hellten sich bei Eintracht-Trainer Dorian Reichelt heute beim Abschlusstraining die Gesichtszüge wieder auf, da bis auf die Langzeitverletzten alle angeschlagenen Gommeraner Spieler das spielfreie Wochenende zur Genesung nutzen und somit wahrscheinlich wieder zur Verfügung stehen. So hofft man wieder, den Ausfall von Kapitän Marko Bittersmann wie schon im Zerbst-Spiel gut kompensieren zu können.
Heyrotsberge : Olvenstedt abgesagt