MDR-Tippspiel - Wie besteht das Forum-Team die Herausforderung?

• Da der Allesfahrer meinte, es würde interessieren, hier die Auswertung der letzten drei Runden für das Forum-Team:

nach 33. Runde: Platz 11 (118 Wochen-, 3.958 Gesamtpunkte)
    nach 34. Runde: Platz 11 (112 Wochen-, 4.070 Gesamtpunkte)
    nach 35. Runde: Platz 12 (140 Wochen-, 4.210 Gesamtpunkte)

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    DANK TOMASZ & RASENSPORTLER SIND WIR AUF PLATZ 12, HÄTTEN BEIDE GETIPPT KÖNNTEN WIR AUF PLATZ 10 STEHEN, DA WIR NUR 8 PUNKTE RÜCKSTAND HABEN!!! 8)

Sorry Jungs, ich weiss das mein Fehlverhalten vom letzten Wochenende nicht entschuldigt werden kann. Ich gelobe Besserung für die nächste Woche und vorallem für die nächste Saison. Ich hoffe Ihr könnt mir noch einmal verzeihen! :steinigung:

Habe mir vom ALLESFAHRER schon persönlich einen riesen Anschiss abgeholt!!! :ja: :cry:

• Nach der sehr derben verbalen Standpauke muss ich leider erstmal einige Wochen zu meinem privaten Psychologen in Behandlung gehen. Hoffe die Krankenkasse übernimmt die Kosten. Aus alten Erfahrungen kann ich aber sagen, dass nach solchen Behandlungen immer ein Feuerwerk an geistigen Leistungen die Folge war. :runterdrueck:

• Kann mir bitte mal jemand unseren Endstand der letzten Saison nennen ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,