MDR-Tippspiel - Wie besteht das Forum-Team die Herausforderung?

• Nachdem nun die ersten drei Tipprunden beim MDR gespielt sind, hier mal die Platzierung des "Team-NOFB.de" in der Gesamtwertung:

nach Tipprunde 1: Platz 29 mit insgesamt 106 Punkten
    nach Tipprunde 2: Platz 58 (220 Punkte)
    nach Tipprunde 3: Platz 66 (340 Punkte)

Ich bin zuversichtlich, dass sich hier kein Trend abzeichnet. 8)
    Wichtig ist, dass alle wirklich regelmäßig tippen.

Jeder einzelne Tipp ist wichtig fürs Team.

Ein Platz ist übrigens noch frei. Also, wer noch mitmachen möchte...

• Der Kampf ist mühsam @ Haller und wird leider auch durch Nicht-Tipper in den eigenen Reihen erschwert. :sad:

Letztlich stehen nach Abschluss der 4. Tipprunde 458 Punkte auf dem Konto der NOFB-Teams.

Macht Platz 61 in der noch recht engen Gesamtwertung.

• Dann auch an dieser Stelle wieder der wöchentliche Blick auf die MDR-Statistik.

Mit stolzen 132 Wochenpunkten (Platz 3 in der Wochenwertung ) hat sich das NOFB-Team vom 61. auf den 39. Platz in der Gesamtwertung (590 Punkte) geschoben. :smile:

Besonderer Respekt an SWANSEA-Boy für seine 17 Spieltagspunkte! Die machen Platz 1 in der Team-Wochenwertung und Platz 7 in der Wochenwertung aller (!) Tipper aus. :freude:

• Ha, Ha, Ha Jungs, extrem Dünnebier. :lach:
    Von der Wochenwertung gar nicht zu reden und in der Gesammtwertung 18 Plätze hinter uns ( riesaerjungs.de ). :ja:

Da biet ich Euch doch gleich mal ne Wette an, um`s interessanter zu machen.

Das jenige Team, welches am Ende weiter vorn steht, bekommt vom Looser... nun sagen wir ein Fass Bier, oder so.
    :bia:

Obwohl, Chance habt Ihr eh keine :!::yau:

Ciao Marek !

• @ der Budapester Soll das heißen, dass du ab jetzt wirklich REGELMÄSSIG tippst? :D

@ Marek: Letzte Saison seid ihr auf Platz 199 gelandet. Also den Mund nicht so weit aufreißen. :biggrin:
    Zumal euer momentaner Platz 28 auch nicht der Hit ist wenn man bedenkt, dass ihr euch schon über ein Jahr habt einspielen können. :))

• Moment mal, sind erst zur Rückrunde eingestiegen.
    Dafür war unser Platz beachtlich.
    O.k. so schlecht seid Ihr nu wieder auch nicht. :wink:

Aber trotzdem, sing "Wir siegen..."

@Budapester: Wieso alleine ich hab immer Durst.

:drink:

Ciao Marek !

• Mit dem Fass Bier wäre ich einverstanden, wäre eine lustige Sache.
    Auf dem Gesamtsieg haben wir eh keine Chance wenn ich mir so die Leutzscher anschaue.
    Bin beim Team riesaerjungs.

• Und ich habe es das 1.mal geschaft in die Stammelf zu kommen :freude: Bin jetzt schon 6. mit 79 Punkten 8o

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ M&M: Kontinuierliches Tippen zahlt sich halt aus... Eine gewisse Grundkompetenz vorausgesetzt. :))

Hier noch die Team-Statistik der letzten Runden:

nach 7. Runde: Team auf Platz 46 mit 839 Gesamtpunkten
    nach 8. Runde: Team auf Platz 49 mit 941 Gesamtpunkten

Nach der aktuellen 9. Tipprunde ist das Team wieder auf Platz 41 (1.081 Gesamtpunkte) geklettert.

Da geht noch was! 8)