Saison Dahmeland 2010/2011

  • Pokalhalbfin


    Wildau - Niederlehme 5-0


    Waltersdorf - Großbeeren 0-12



    Wildau liegt bereits nach 5 Minuten mit 2:0 in Führung und baut die Führung bis zur Halbzeit auf 4:0 aus. In der zweiten Halbzeit schaltete man dann etwas zurück und es kamen die Mädels auch zum Einsatz, die sonst weniger spielen. Endstand dann 5:0.

  • Gratulation an die beiden Finalisten!


    Nachholespiel: BSC Preußen - KSV Sperenberg 1:6


    Heute fand das erste Nachholespiel in Blankenfelde statt. Nachdem wir uns letztes Jahr dort blamiert hatten, wollten wir es dieses Mal besser machen.
    Wir kamen auf dem Kunstrasenplatz sehr gut zurecht, versuchten das Spiel schnell zu machen und früh in Führung zu gehen. Dies gelang uns auch und somit stand es nach vier Minuten schon 1:0. Ca. fünf Minuten später waren wir wieder einen Tick energischer und erzielten das 2:0. Bis dahin dominierten wir das Spiel, jedoch brachte uns der Anschlusstreffer ein wenig durcheinander. Aus dem Nichts erzielte Blankenfelde ein Tor. Danach hatten wir ein wenig Mühe, wieder das Spiel so klar zu bestimmen. Ein Abwehrfehler brachte uns das 3:1 und somit auch wieder die Sicherheit. Kurz darauf brachte ein Eigentor noch den 4:1 Halbzeitstand.
    Nach der Halbzeit setzte sich das Bild fort. Wir ließen nur wenige Chancen des Gegners zu und erzielten noch zwei weitere Tore zum 6:1. Ein klarer und auch in der Höhe verdienter Sieg, da wir noch viele weitere Chancen vergaben bzw. Blankenfelde sich immer gut in die Schüsse warf.
    Bei beiden Mannschaften mussten schon in der ersten Halbzeit je eine Spielerin verletzungsbedingt vom Platz. Auf diesem Wege gute Besserung an beide!

  • im pokalspiel gegen großbeeren hatten wir nicht viel entgegenzusetzen. großbeeren von anfang an mit druckvollen angriffsspiel und vielen möglichkeiten. der sieg geht ohne zweifel in ordnung und hätte sogar noch höher ausfallen können.


    wünsche beiden teams im finale viel glück :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

  • Sperenberg - Wildau 1:5


    Heute war uns klar, dass Wildau alles daran setzen würde, wenigstens einen Punkt zu holen, um die Meisterschaft somit nahezu sicher zu machen. Dennoch konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. Chancen auf beiden Seiten und das 1:0 für Wildau fiel zu diesem Augenblick nicht unbedingt verdient. Jedoch kamen wir eine Minute später mit einem schönen Angriff zum Ausgleich. Bis zur Pause waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, jedoch traf Wildau noch zweimal das Tor und wir scheiterten am Metall oder an der sehr guten Torhüterin. Nach der Halbzeit drängten wir wieder auf den Anschluss, jedoch gelang uns dies nicht. Nachdem der Ball unglücklich zum 4:1 abgefälscht wurde, konnten wir dann nicht mehr so viel entgegensetzen. Wildau erhöhte noch auf 5:1, obwohl das Ergebnis höher und klarer aussieht, als es das Geschehen auf dem Platz hätte vermuten lassen.

  • kann mir jemand sagen, ob man schon weiß, wann das pokal-endspiel zwischen wildau vs. großbeeren stattfindet und wo es vermutlich ausgetragen wird?


    vielen dank im voraus :thumbup:

  • KSV_9


    Ich denke das Ergebnis ging auch in der Höhe in Ordnung, schliesslich hatte Wildau noch 3 Aluminiumtreffer und einige weitere gute Einschussmöglichkeiten...aber ihr habt schon gut dagegen gehalten und bis zum Ende aufopferungsvoll gekämpft, dafür gebührt euch ne Menge Respekt


    der_5


    Spielort ist Walterdorf, das in diesem Jahr am 19.06. die Kreispokalfinals ausrichtet...Anstoss könnte um 11:00 sein..


    :schal4: :support: :schal4:

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Wildau gewinnt 8-0 gegen Halbe/Baruth und ist somit alter und neuer Kreismeister. Für uns ist die Saison bereits heute schon beendet, da man am letzten Spieltag spielfrei hat.



    Jetzt kommt noch das Pokalendspiel und dann werde ich mich wohl aus diesem Thread verabschieden ;) wenn diesmal alles gut geht 8| :whistling: :rolleyes:

  • Halbe/Baruth - Sperenberg 0:2


    Am Freitag fand das Nachholespiel in Halbe statt. Wir taten uns ziemlich schwer. In der ersten Halbzeit gab es wenige Chancen auf beiden Seiten, jedoch merkte man, dass die Kräfte bei den Gastgebern langsam nachließen. In Hälfte zwei kamen wir dann besser ins Spiel. Halbe/Baruth hatte nur noch sehr wenige Bemühungen nach vorne und beschränkte sich auf die Verteidigung. Daher hatten wir eine Chance nach der anderen, jedoch wollte uns das erlösende Tor nicht gelingen. Wir dominierten das Spiel nun, dennoch zitterten unsere Fans bis fünf Minuten vor Schluss, ehe der erste Treffer fiel. Nach einem schönen Spielzug, konnten wir das 1:0 erzielen. Kurz darauf kam dann der 2:0 Treffer und somit auch der Endstand. Halbe/Baruth kämpfte, um das Unentschieden zu retten, jedoch reichte es am Ende dann doch nicht für sie.



    Mittenwalde - Sperenberg 1:6


    Nach nur wenigen Minuten war klar, welche Mannschaft den Ton angibt. Mittenwalde, ohne jegliche Auswechselspielerinnen, lieferte uns dennoch ein schönes Spiel. Es dauerte 17 Minuten bis endlich eine unserer vielen Chancen den Weg ins Tor fand. In den letzten 10 Minuten vor der Halbzeit war Mittenwalde dann sehr fahrlässig, sodass der Halbzeitstand 4:0 war. In der zweiten Hälfte passierte nicht mehr viel Spannendes, außer 2 weitere Treffer von uns und einem Elfmeter, den Mittenwalde zum Ehrentreffer nutzte.

  • Die SG Niederlehme verliert völlig unverdient 2 Punkte in Mellensee und spielt nur 3:3.


    Wäre schön, wenn alle Schiedsrichter bzw. Trainer nach so langer Zeit wissen würden, dass Freistöße wegen Mittellinie indirekt sind.


    Niederlehme spielt überlegen und führt klar 3:1. Dann liegt der Ball 2x nach Freistößen von der Mittellinie im Tor und der Schiri gibt diese, obwohl keiner mehr berührt hat. Sicher hätten wir viele Chancen vorher nutzen sollen, aber so noch Punkte zu verlieren, ist ziemlich frustrierend.

  • Gratulation nach Großbeeren zum deutlichen Pokalerfolg!
    In einem Spiel , welches auch nicht unverdient 10:0 ausgehen hätte können, gewinnt Großbeeren mit 5:0 das Pokalfinale.
    In allen Belangen überlegen wurde der Titel verteidigt.
    Wildau verkauft sich nach dem Abpfiff als schlechter Verlierer! Ich habe mich Fremdgeschämt. Unglaublich. Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Erfolg auf Großfeld und hoffe, dass sie immer genug Spielerinnen haben um wie besungen "nie mehr Kreisliga" spielen brauchen!

  • Von mir auch Gratulation an Großbeeren. Muss gestehen das ich Wildau als Favoriten gesehen hatte und leider von der Leistung etwas enttäuscht war. Bin von Wildau wesentlich besseres gewohnt, aber wie das manchmal so ist...man kann nicht immer einen guten Tag haben. Für mich hat Großbeeren das Pokalfinale verdient gewonnen und hoffe für euch...das es eine gelungen Party war. *gg*


    Wildau wünsche ich viel Erfolg auf Großfeld und drücke euch die Daumen das alles so klappt wie ihr euch es vorstellt. :schal4:

  • Großbeeren hat endlich auch mal im direkten Duell mit Wildau gezeigt, dass sie die technisch und spielerisch stärkste Mannschaft sind und hat verdient in dieser Höhe gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!


    Aber das, was sich die Wildauer Damen im Anschluss geleistet haben, war sehr beschämend. :thumbdown: Während der Ehrung des Pokalsiegers eigene Parolen zu rufen und den Meistertitel zu feiern, ist sehr respektlos und unsportlich. :rotekarte: Da fällt es mir sehr schwer ihnen viel Glück für die nächste Saison zu wünschen.


    Ansonsten aber allen eine schöne Sommerpause!