Kreisoberliga Jerichower Land 2010/2011

• Hallo Nety....

kannst du mir mal bitte per PN die Telefonnummer deines Trainers geben?
    Damit wir für den eventuellen Fall einer Spielabsage gewappnet sind.
    Bis jetzt gehe ich aber davon aus das wir spielen. :bindafür:

Schönen Gruß
    Lione

:schal1:

• Nach fussball.de, wurde Wahlitz jetzt ganz aus der Liga rausgenommen. Der 15. ist jetzt Abstieg und der 14. Relegation.

Letztens wurde mir hier noch erklärt, dass Wahlitz 16. ist und schon den Abstiegsplatz hält.
    Vielleicht hat fussball.de aber auch Probleme bei dieser technischen Umsetztung?!

Was ist jetzt korrekt?

Grüße aus Güsen

• Das ist bei Fussball.de bestimmt so eingestellt bzw. fest gelegt bei der Tabellenerstellung!!! Normalerweise muß jetzt der 15. Platz der einzigste Absteiger sein! Relegationsplätze dürfte es diese Saison gar nicht geben, da ja 2 Mannschaften in die LK aufsteigen!!!! Daher müßten dann auch die beiden ersten der jeweiligen KK-Staffeln in die KOL aufsteigen!!! ...aber wer weiß das schon!!!! :D

• Testspiele

Ottersleben II - Niegripp 6:4

Leider ein Testspiel ohne Wert, da der Platz gefroren war und wir mehr mit dem Stand, als dem Fussball zu tun hatten.

Tore: 1:0 Ottersleben
    1:1 Böttcher
    2:1 Ottersleben
    3:1 Ottersleben
    4:1 Ottersleben
    4:2 Pöschl
    4:3 Mylnek
    5:3 Ottersleben
    6:3 Ottersleben
    6:4 Schlüter

Zukunft : Niegripp 3:3

Für uns war es ein ganz guter Test in dem
    wir zwar spielerisch überlegen waren, jedoch in der ersten Hz. zu viele Abwehrfehler machten (3:0)
    In Hz. 2 ließen wir Zukunft machen und haben dann aus einer sicheren Abwehr schön kombiniert.
    Nach der 2. Hälfte wäre ein Sieg möglich gewesen, aber wenn
    man in der ersten Hälfte einen Elfer verschießt (Schlüter) und ein ET produziert darf man sich über das Remis nicht beschweren.

Tore: 1:0 5.Min ET Niegripp
    BV 17. Min Schlüter verschießt FE
    2:0 20. Min Zukunft
    3:0 37. Min Zukunft
    3:1 50. Min Schlüter
    3:2 67. Min Pöschl
    3:3 87. Min Schlüter

• Kreispokal

SG Blau-Weiß Niegripp - VfL Gehrden 3:2 (0:1)

Niegripp gewinnt völlig verdient und zieht somit ins Viertelfinale ein!
    Bei stürmischen Wetterbedingungen übernahmen die Blau - Weißen sofort das Kommando. Gehrden stand mit 11 Mann hinten drin und somit ergaben sich auch nur wenige Räume, so dass klare Torchancen eher Mangelware waren. 25 Minuten lang immer wieder das gleiche Bild, Niegripp bemühte sich und blieb immer wieder aufgrund von Ungenauigkeiten in der Gästeabwehr hängen. Gefährlich wurde es allemal nach Standards.
    Gehrden versuchte zu kontern, wobei es häufig beim Versuch blieb. In der 30. Minute unterlief der Niegripper Abwehr der erste Schnitzer und so kam es, dass Baumgart unbedrängt aus 5 m zur Führung für Gehrden einschob.
    Der Spielverlauf war komplett auf den Kopf gestellt. Die Antwort der Hausherren war ein Lattenfreistoß von Böttcher in der 35. Minute.

In der 2. Halbzeit dann zunächst das gleiche Bild.
    Niegripp dominiert und Gehrden nutzt den 2. klaren Fehler der Niegripper zur 2:0 Führung. Torschütze wieder Baumgart.
    Jetzt wurde es ein richtiges Pokalspiel. Provokationen und zunehmende Härte kamen ins Spiel, was bei den Hausherren eine Jetzt-erst-recht-Mentalität weckte. Das Spiel wurde zielstrebiger und Niegripp bekam nun auch klare Torchancen. Eine davon nutzte Schlüter in der 65. Minute zum Anschluss. Nun ging es richtig ab. Niegripp drückte immer weiter und einige Gehrdener Spieler wussten sich nur noch durch sinnloses Getrete zu helfen. Nach einem brutalen Foul von hinten an Böttcher, gab es zur Verwunderung aller nur die gelbe Karte. Freistoß aus 30 m, Schönfeld versuchte einfach mal sein Glück, der Torwart ließ nur nach vorne prallen und Schlüter war wieder zur Stelle und glich aus!!!!! (75. Minute)

Jetzt wurde es noch hitziger. Beinahe jeder Zweikampf endete in einer Rudelbildung und so kam es wie es kommen musste, einem Gehrdener Spieler brannten die Sicherungen durch. Besagter Spieler stieg dem am Boden liegenden Müller völlig unnötig auf den Oberschenkel und flog absolut zurecht vom Platz!!! :rotekarte: (80. Minute) :thumbdown:
    (Im Anschluss entschuldigte sich der Gehrdener Spieler für diese dumme Aktion beim Niegripper Trainer)

Fussball wurde dann auch noch gespielt. In der 87. Minute war es dann so weit. Müller erzielte mit seinem 1. Pflichtspieltor das entscheidene 3:2!!! :schal1: :schal1: :schal1:
    In den letzten Minuten hatte Gehrden nichts mehr entgegen zu setzen und Niegripp hätte eigentlich noch ein 4. Tor nachlegen müssen (Henschel, Pöschl).

Am Ende blieb es dann beim knappen, aber verdienten Sieg. :thumbsup:

Im Viertelfinale kommt es nun zum Vereinsduell Niegripp I - Niegripp II/Hohenwarthe II.

Grüße vom Alten Kanal :schal1: :schal1: :schal1:

• Bin schon voll gespannd auf den Rückrundenstart...
    Leider fangen wir erst am 18. Spieltag an, aber dafür kann man sich ja das Spitzenspiel in Parey angucken. :thumbup:

Samstag, 12:00 Uhr
    Burger Ballspiel Club II - Nedlitzer SV / Union Ziepel 3:2
    SG Blau-Weiß Gerwisch II - SV Traktor Tucheim 4:1
    14:00 Uhr
    SV Blau-Weiß Loburg - SV Theeßen 85 3:3
    SV Eiche Redekin 57 - SV Eintracht Gommern II 3:1
    TSV Brettin/Roßdorf I - VfL Gehrden I 2:3
    SV Parey 90 I - SG Blau-Weiß Niegripp I 3:2

Sonntag, 13.02.2011
    DSG Eintracht Gladau - SV Ihleburg / Parchau 1:2

• Komisch ?(
    Trotz der recht passabelen Hinrunde, gehen wir irgendwie in jedem Spiel als Außenseiter auf den Platz ;(
    Aber nun gut vielleicht können wir ja in Parey für eine Überraschung sorgen und den Favoriten stürzen :rofl:
    Das Hinspiel haben wir ja Gott sei dank schon ausgeglichen gestalten können 8o

Schöne Grüße
    Lionel
    :schal1:

• Vorausgesetzt, dass alle Spiele stattfinden, hier meine Tipps:

Burger Ballspiel Club II - Nedlitzer SV / Union Ziepel 2:2
    SG Blau-Weiß Gerwisch II - SV Traktor Tucheim 1:0
    SV Blau-Weiß Loburg - SV Theeßen 85 4:2
    SV Eiche Redekin 57 - SV Eintracht Gommern II 1:1
    TSV Brettin/Roßdorf I - VfL Gehrden I 3:3
    SV Parey 90 I - SG Blau-Weiß Niegripp I 1:1
    DSG Eintracht Gladau - SV Ihleburg / Parchau 2:2

• Vielleicht werdet ihr ja oft als Außenseiter gehandelt, weil alle denken, dass ihr so eine Hinrunde nicht auch in der Rückrunde schafft. Das ihr fast nur Heimspiele hattet, ist nicht gerade unwesentlich. Das Glück das ihr gegen uns hattet und ein 6 Punkte Spiel war, gab es auch bestimmt auf den anderen Plätzen...
    Wir werden sehen was die Rückrunde bringt. In den kommenden 14 Spielen könnt ihr ja zeigen, ob euch sowas nochmal gelinkt. (siehe Parey an Wochenende :D )

• Vielleicht werdet ihr ja oft als Außenseiter gehandelt, weil alle denken, dass ihr so eine Hinrunde nicht auch in der Rückrunde schafft. Das ihr fast nur Heimspiele hattet, ist nicht gerade unwesentlich. Das Glück das ihr gegen uns hattet und ein 6 Punkte Spiel war, gab es auch bestimmt auf den anderen Plätzen...
    Wir werden sehen was die Rückrunde bringt. In den kommenden 14 Spielen könnt ihr ja zeigen, ob euch sowas nochmal gelinkt. (siehe Parey an Wochenende :D )

Wie am Anfang bzw. schon die ganze Saison sage ich wieder, dass wir uns später noch mal unterhalten sollten.
    Ich habe jedenfalls festgestellt, das man wohl nur mit glück deutlicher Tabellenführer sein kann, aber sei es drum.
    Ich bin ja bloß froh, dass du mir die Augen öffnest und mir sagst das wir viele knappe Spiele hatten, die wir nur mit Glück gewinnen konnten. Besonders froh bin ich natürlich über die Tatsache das wir Güsen schlagen durften.
    Ein Hoch auf den Schiri, sonst wären wir gegen euch so am Arsch gewesen und sowieso sind wir ohne Schiri eigentlich eine Truppe ohne Wert.

P.S: Wir können nichts dafür, dass ihr immer nur Pech hattet wenn ihr Punkte liegen lasst.
    Aber vllt. redet man nicht so viel über Glück und Pech, sondern schaut darauf ob seine
    Mannschaft konstant spielt oder nicht und akzeptiert das so.

• Mein Tipp:

Samstag:

Burger BC II - Nedlitz/Ziepel 3:1
    BW Gerwisch II - Traktor Tucheim 2:1
    BW Loburg - SV Theeßen 85 1:2
    Eiche Redekin - Gommern II 0:1
    Brettin/Roßdorf I - VFL Gehrden I 0:2
    SV Parey I - BW Niegripp I 0:1

Sonntag:

Eintracht Gladau - Ihleburg/Parchau 2:2

• Hey Leute! Endlich fängt die Rückrunde an...wie alle anderen können auch wir es kaum erwarten...

Zu den Platzverhältnissen...sollte nichts außergewöhnliches dazwischen kommen (z. B. Dauerregen), wird bei uns gespielt...machen heute noch einmal einen Test gegen Kade/Karow und dann kann es am Samstag voll losgehen. Dann tippe ich mal den kommenden Spieltag:

Samstag:

Burger BC II - Nedlitz/Ziepel 2:2
    BW Gerwisch II - Traktor Tucheim 0:1
    BW Loburg - SV Theeßen 85 3:3
    Eiche Redekin - Gommern II 0:2
    Brettin/Roßdorf I - VFL Gehrden I 3:2 --> wird eng, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
    SV Parey I - BW Niegripp I 0:0

Sonntag:

Eintracht Gladau - Ihleburg/Parchau 1:3

So...dann wünsche ich allen einen verletzungsfreien und erfolgreichen Rückrundenstart...

LG Renne :schal3: :schal3: :schal3:

• Du gehst mir echt langsam aufn Sack hier. Schonmal dran gedacht, dass euch einfach niemand hier euch einen Sieg gönnt, weil Ihr einfach mal, wie du hier ja mit jedem Beitrag beweist, eine absolut unsysmpatische, großkotzige Truppe seid. Ihr denkt wohl Ihr seid die Größten. [Blockierte Grafik: http://www.pes-x.de/forum/images/smilies/netzer.png]

Ich kann dem Güsener nur zustimmen, denn die sind im Gegensatz zu euch, ne faire, sympatische Truppe, denen man den Erfolg auch könnt. In diesem Sinne[Blockierte Grafik: http://www.pes-x.de/forum/images/smilies/usbay1.png]