Kreisoberliga Jerichower Land 2010/2011

• Fcmchris beruhig dich wieder......wir werden ja sehen was letztendlich passiert.
    Kannst das Spiel ja tippen, bis jetzt lagst du ja nur bei ca. 98% Fehlerquote wenn du auf einen Niegripper Punktverlust getippt hast
    :rofl:

Und vergiss nicht Halle ist nicht wirklich aussagekräftig! Zumal wir bei weitem kein Halleteam sind!

P.S: Wir sind bereits jetzt schon richtig heiß auf dieses Spiel, denn durch den VST. - Bericht vom Mo. hat sich bei uns ne ganze Menge Wut angestaut! Ich mus sagen das wir uns wirklich über den zweiten Platz gefreut haben, aber als dieser 0815-Reporter der VST. schrieb : " Güsen hat die derzeitigen Kräfteverhältnisse der Liga wiederhergestellt" ist diese Freude in Empörung und ein "JetztErstRecht-Denken" ausgeschlagen. Also das wird schon ein geiles Spiel!!!

:schal1:

• Hallo Lionel,

ja, bisher habe ich meist nicht richtig gelegen, euch vielleicht sogar unterschätzt.
    Ihr gehört zu den Favoriten und werdet auch, so denke ich, wieder in die LK aufsteigen.
    Allerdings werdet ihr, dass glaube ich auch, keine 3 Punkte in Güsen einfahren!
    Freue mich auf jeden Fall wieder auf eine spannende Rückrunde mit vielen Toren,
    spannenden Partien und vielen Zuschauern!

• Hallo Soccer2000, meinst Du
    ihr schlagt Niegripp in der Rückrunde? :bindafür:

was soll man da jetzt schon länge vorher drüber reden. das hinspiel war nach meiner auffassung schon etwas fragwürdig.
    warum z.b. das 2:2 nicht gegeben wurde, ist mir noch heute ein rätsel, aber egal ->vergangenheit...

der artikel der "VST" lies einige vorkenntnisse vermissen und konzentrierte sich viel zu viel auf die klassenunterschiede, die in der halle nichts zu bedeuten haben.

• außerdem sind doch stichelein ("Güsen hat die derzeitigen Kräfteverhältnisse der Liga wiederhergestellt") von medien noch die geringste form themen aufzubauschen bzw. interessant zu machen oder?

• @Soccer2000

Im Hinspiel waren wir eigentlich fällig, da wart ihr die ersten 45. Minuten besser aber es sollte nicht sein.
    Stattdessen haben wir dann gegen eine Mannschaft Punkte liegen lassen, die bei weitem nicht spielerisch mit Güsen und Niegripp mithalten kann. So ist Fußball nun mal.

fcmchris

Ich glaube du bist nicht der Einzige, der uns unterschätzt hat.
    Wenn Mann jedoch die letzten beiden Jahre betrachtet, sind wir immer nur wegen unserer unkonstandheit in Abstiegsgefahr geraten bzw. abgestiegen. Es war immer eine super Halbserie dabei und dann lief es nicht mehr oder umgekehrt.
    Genauso letzte Saison und darum bin ich auch der Meinung, dass wir in die LK gehören. Güsen ist denke ich auch dafür bereit, aber es wird für beide nur dann möglich wenn man konstant spielt.

• Fortuna Genthin (Kreisklasse Nord Jerichower Land) sucht für Sonntag den 30.01.; Samstag den 05.02. bzw Sonntag den 06.02. und für das Wochenende vom 12./13. 02. noch Testspielgegner!!!! Leider können bei uns keine Vorbereitungsspiele statt finden, so das wir die auswärts (also beim jeweiligen Gegner) austragen müssen!!!! Bei Interesse bitte eine PN an mich und der Rest wird dann schnellst möglich geklärt!!!

• Die SG Gnadau sucht noch für Dienstag (25.1.) oder Donnerstag (27.1.) einen Testspielgegner. Spielort müsste Auswärts sein. Anstoss 19 Uhr oder 19:30 Uhr. Bitte meldet Euch unter 0152 / 08734140 !

Infos über unseren Verein bekommt ihr unter www.sg-gnadau.de .

Sebastian Pape

• wie sehen denn die platzbedingungen in niegripp aus???
    kann man unter den gegebenen umständen davon ausgehen, dass das pokalspiel nächste woche stattfindet?

sportliche grüße

• Hey fcmchris,

Mensch bei unserem Spiel gegen Gehrden hast du ja wieder deinen ganzen Fussballsachverstand rausgeholt.
    Ich hoffe bloß das du nicht so scheiße trainierst wie du tippst, denn sonst droht dir in Gommern wohl nur die Bank :rofl:

In diesem Sinne ganz liebe Grüße aus Niegripp
    Lionel

• :lach: :lach: :lach:

In diesem Sinne,Sport frei :schal4: :bia: :schal4:

• Hi Jungs,

Roter Stern Sudenburg, 1. Herrenmannschaft Stadtliga Kreis Magdeburg, sucht einen Testspielgegener für den 5.2 um 14 Uhr, da uns leider ein anderer Gegner abgesagt hat.

Das Spiel findet in der Dodendorfer Straße statt auf dem Vereinsgelände von Messtron.

Ich bin unter 017662108721 ganztägig zu erreichen, falls ich gerade nicht rangehe einfach auf die Mailbox quatschen rufe zurück.

Grüße Phips