Wie die Volksstimme schreibt wechselt der Torjäger von der Spg Nediltz/Ziepel nach Gommern. Hut ab, wie kam es den dazu?? mit 12 Treffern sicherlich einer der Besten in der KOL, wird Nedlitz sicher schmerzen.
Kreisoberliga Jerichower Land 2010/2011
-
-
Tsssss....Wolle...das hat sich sogar bis nach Genthin rum gesprochen, das er wechseln will!!!!! Leider is Genthin zu weit weg, ansonsten hätten wa das auch probiert!!!! Das war natürlich nur ein Scherz, aber das er wechseln will, wußten wir schon!!!! Na dann wünsch ich allen schon mal nen guten Rutsch und ein verletzungsfreies 2011!!!!
-
Frohes neues allen. Hoffe alle Verletzungsfrei die Partys überstanden und gut reingerutsch. Tchja, sind ja auch nicht gerade im "Zentrum der Macht" und am Nabel der KOL im Lande. Abr gibt ja ein Forum, da leißt man immer die Besten News. Allen eine gute Vorbereitung und Start in die Rückrunde.
-
Es wechseln gleich zwei Spieler von Nedlitz nach Gommern (Christian Kloska, Daniel Stridde). Beide wurden bereits in der Sommerpause von uns umworben, der Wechsel ließ sich damals aber nicht verwirklichen. Mal schauen, wie schnell sie sich nun eingewöhnen können.
Wie ich gehört habe, soll der Trainer vom SV Wahlitz nun die zweite Mannschaft vom BBC übernehmen und damit Hartmut Müller nach Burg folgen. Ein paar Spieler aus Wahlitz stehen wohl vor einen Wechsel zur zweiten Mannschaft in Gommern.
-
@ Sensi: Heißt das dann das aus für die Mannschaft aus Wahlitz? Die sind ja nun eh schon im Tabellenkeller und wenn jetzt auch noch der Trainer und einige Spieler wechseln, würde mich das nicht wundern!!!!
-
che:
Da kann ich nichts zu sagen, aber sehr rosig sieht es da wohl nicht aus, hat man aber schon gemerkt, als ich dort die Saison als SRA im Einsatz war... angedacht ist aber vielleicht eine engerer Kooperation zwischen Gommern und Wahlitz, inwieweit das zur nächsten Saison umsetzbar ist, wird man sehen...
-
Ich hoffe nur, dass Wahlitz - trotz der jetzt noch weniger rosig aussehenden Situation - seine Saison zu Ende spielt und
wenn sie absteigen - ich denke, Gommern II wird folgen - in der neuen Saison - wenn eine Kooperation geplant ist - zusammen als
SG Wahlitz/Gommern II neu anfangen !
Dann hat man auch genug Spieler zusammen! -
Die Koorperation wird, glaub ich, wird schwer. Wie bei uns. Sollte Niegripp I aufsteigen, kann unser Spg mit Niegripp II nicht mehr zusammen spielen. Das ist zumindest meine Info vom Kreis.
-
Naja, eine Kooperation muss ja nicht über eine Spielgemeinschaft laufen, aber mal überraschen lassen, wie es dann im Sommer überhaupt so aussieht...
So, um mal zum Hallenzauber zurückzukehren:
Landrats-Cup 2011 des Jerichower Landes
Heute fand die Auslosung statt:
Gruppe 1:
SV Eintracht Gommern
SG Blau-Weiß 1923 Gerwisch
Burger BC 08
SG Blau-Weiß NiegrippGruppe 2:
SV Germania Güsen
FSV Borussia Genthin
SV Union Heyrothsberge
VfL GehrdenGespielt wird am 15.01.2011 ab 14.00 Uhr in Gommern!
Da die meisten Mannschaften aus der Landesklasse kommen, hab ich dort mal einen extra Thread dazu eröffnet...
-
Am Montag wurde in Magdeburg vor dem Sportgericht die Vorfälle aus dem Spiel SV Theeßen 85 und Eiche Redekin verhandelt.
Unser Theeßener Stürmer Dennis Wesemann wurde beschuldigt Redekiner Spieler bei diesem Spiel beleidigt zu haben und sollte im November für 6 Monate Gesperrt werden und eine Geldstrafe von 500 Euro zahlen. Am Montag kam es nun zur Verhandlung wo sich
innerhalb von 30 min herraus gestellt hat das die Beschuldigungen aus Redekin nicht der Wahrheit entsprachen. Zeugen Beider
Vereine waren geladen.
Freispruch für den Top Torjäger der Kreisoberliga Dennis Wesemann.
Das Verfahren wurde eingestellt. -
Die Gerechtigkeit siegt halt immer^^
Zum Thema Torjäger: Hat von euch zufällig jemand eine korrekte und aktuelle Liste zur Hand?
Die aus der VST. war nämlich immer fehlerhaft, jedenfalls die Tore der Niegripper!
Da haben immer welche gefehlt.....P.S.:Beim Landratscup tritt im übrigem höchstens Burg II an, da die erste an dem WE in Osterburg ein "Trainingslager" veranstaltet.
-
Am Montag wurde in Magdeburg vor dem Sportgericht die Vorfälle aus dem Spiel SV Theeßen 85 und Eiche Redekin verhandelt.
Unser Theeßener Stürmer Dennis Wesemann wurde beschuldigt Redekiner Spieler bei diesem Spiel beleidigt zu haben und sollte im November für 6 Monate Gesperrt werden und eine Geldstrafe von 500 Euro zahlen. Am Montag kam es nun zur Verhandlung wo sich
innerhalb von 30 min herraus gestellt hat das die Beschuldigungen aus Redekin nicht der Wahrheit entsprachen. Zeugen Beider
Vereine waren geladen.
Freispruch für den Top Torjäger der Kreisoberliga Dennis Wesemann.
Das Verfahren wurde eingestellt.Gut das ihr euch das nicht gefallen lassen habt und jetzt endlich dieWahrheit ans Licht gekommen ist
-
P.S.:Beim Landratscup tritt im übrigem höchstens Burg II an, da die erste an dem WE in Osterburg ein "Trainingslager" veranstaltet.
..na ist doch nicht so schlimm,dann holt halt mal die 2te das ding ..das muss dann natürlich auch auf dem pokal extra vermerkt werden -
Der SV Wahlitz hat - nach Info durch den KFV JL - seine Mannschaft in der KOL zurückgezogen!
Die Spiele werden/wurden annulliert! -
!!!Tabellenführer....Tabellenführer....Tabellenführer!!!
-
Der SV Wahlitz hat - nach Info durch den KFV JL - seine Mannschaft in der KOL zurückgezogen!
Die Spiele werden/wurden annulliert!
In Folge dessen absolviert die zweite Mannschaft des SV Eintracht in der Rückrunde seine Heimspiele auf der Sportanlage in Wahlitz. Ein Teil der verbliebenen Wahlitzer Spieler hat sich nun dem SVE angeschlossen und ist ab sofort für Gommern spielberechtigt... -
Wohl keine schlechte Verstärkung für euch...
-
Wohl keine schlechte Verstärkung für euch...
Verstärkung hin oder her, aber erstmal entspannt sich dadurch die personelle Situation bei unserer Zweiten... -
1. BW Niegripp I 33
2. Germania Güsen I 32
3. SV Parey 90 I 29
4. VFL Gehrden I 29
5. BW Loburg 20
6. Brettin/Roßdorf I 19
7. Ihleburg/Parchau 18
8. Nedlitz/Ziepel 179. Eintracht Gladau 15
10. SV Theeßen 85 13
11. BW Gerwisch II 13
12. Burger BC II 13
12. Eiche Redekin 12
14. Traktor Tucheim 9
15. Eintracht Gommern II 6 -
Wen zur aktuellen Tabelle noch die Differenzen usw. interessiert, kann ja bei GermaniaGüsen reinschauen