...na dann bin ich gespannt, also wenn Du schon ein paar Paarungen in Erfahrung gebracht hast, poste mal. : -)) Danke. Wer weiß wie lange die Veröffentlichung wieder brauch.
Kreisoberliga Jerichower Land 2010/2011
-
-
Also vom hören sagen ( habe nicht alle Spiele gehört) , habe ich foldendes mitbekommen:
Kreispokal 1 Hauptrunde
Redekin - Niegripp I
Tucheim - Loburg
Wahlitz - Gerwisch II
Gommern II - Ihleburg/P.
und das attraktivste Spiel
TSV Brettin/Roßdorf - Burger BC Iund dann spielen noch die Sieger der Ausscheidungsrunde gegen die restlichen, die ein Freilos bekamen.
-
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh verdammt. Aber danke fcmchris. Na vielleicht können wir die Aussenseiterrolle nutzen und nen bisschen Burg ärgern. Aber wenigstens ist das Spiel bei uns.
Na das kann was werden...hoffentlich können wir dann wenigstens auf einen vollen Kader zurückgreifen und müssen nicht wie immer aufstocken mit Spielern der alten Herren oder unserer zweiten.
-
Autsch...wenn das stimmt, steht Brettin ja ein heißer Tanz bevor!!!! Aber es heißt ja nich ganz umsonst..."Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!", vielleicht erwischt der BBC ja nen schwarzen Tag und ihr wachst über Euch hinaus!?
-
nach meinen Info's müsste die 1. Hauptrunde am 09.10.2010 so aussehen:
12 Sieger Spiel 1 (Schermen - Brettin/Roßdorf II) - Gehrden I
13 Sieger Spiel 2 (Borussia Genthin II - Karith) - Parey I
14 Sieger Spiel 3 (Möckern - Parchen/Hohenseeden) - Heyrothsberge I
15 Sieger Spiel 4 (Kade/Karow - Wörmlitz) - Theeßen
16 Sieger Spiel 5 (Niegripp II/Hohenwarthe II - PSV Burg
17 Sieger Spiel 6 (Schlagenthin - Stegelitz) - Borussia Genthin I
18 Sieger Spiel 7 (Gehrden II - Paplitz) - Gommern I
19 Sieger Spiel 8 (Rosian - Fortuna Genthin) - BBC II
20 Sieger Spiel 9 (Güsen II - Heyrothsberge II) - Gladau
21 Sieger Spiel 10 (Hohenwarthe I - Bergzow) - Güsen I
22 Sieger Spiel 11 (Möser - Jerichow) - Nedlitz/Ziepel
23 Wahlitz - Gerwisch II
24 Tuchheim - Loburg
25 Redekin - Niegripp I
26 Gommern II - Ihleburg/Parchau
27 Brettin I - BBC I
2. Hauptrunde am 20.11.2010; Viertelfinale am 26.03.2011; Halbfinale am 30.04.2011; Finale am 10.06.2011
-
Hallo,
ist hier auch jemand vom SV Parey?
Oder kann jemand sagen, on das Spiel Parey - Ihleburg nun am 14.08 stattfindet oder ob, so wie gestern in Möser angesprochen,
es verlegt wird? Und wenn, auf welches Datum? -
Hallo,
ist hier auch jemand vom SV Parey?
Oder kann jemand sagen, on das Spiel Parey - Ihleburg nun am 14.08 stattfindet oder ob, so wie gestern in Möser angesprochen,
es verlegt wird? Und wenn, auf welches Datum?@ fcmchris
bin zwar nicht von parey, aber vielleicht kann ich dir helfen.
bei fussball.de steht es für den 14.8. drin. wäre auch logisch da beide mannschaften da ein freilos im pokal haben.
das spiel wurde ja auf den 14.8. gelegt, bestimmt weil eine der beiden mannschaften am 3. spieltag nicht kann. -
Dann tippen wir mal:
Gerwisch-Theeßen 3:2
Brettin/Roßdorf-Ihleburg/Parchau 2:0
Redekin-Gehrden 0:3
Loburg-Nedlitz/Ziepel 1:1
Parey-Wahlitz 5:0
Bbc-Gommern 2:1
Güsen-Tucheim 2:1
Gladau-Niegripp 0-414.8
Parey-Ihleburg/Parchau 3-1
In diesem Sinne Sport frei -
Tipp
1. Spieltag KOL Saison 2010/2011
Gerwisch II - Theeßen 1:2
Brettin/R.I - Ihleburg/Parchau 5:0
Redekin (A) - Gehrden 0:3 obwohl jetzt schon feststeht das uns 6 Leute nicht zur Verfügung stehen, denke ich wir gewinnen souverän
Loburg (A) - Nedlitz/Ziepel 1:2
Parey - Wahlitz 4:1
Burger BC II - Gommern II 2:0
Güsen - Tucheim 2:2
Gladau (A) - Niegripp (A) 0:4
vorverlegtes Spiel der KOL vom 3 Spieltag (14.08., 15:00 Uhr)
Parey - Ihleburg/Parchau 4:2
-
Das Spiel Parey - Ihleburg findet jetzt am 28.08.2010 statt, nicht am 14.08.2010!
-
So Jungs...dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort und gebe meine Tipps für den ersten Spieltag ab...:D
Gerwisch II - Theeßen 2:2
TSV Brettin/Roßdorf I - Ihleburg 4:2
Redekin - Gehrden I 1:3
Loburg - Nedlitz 2:2
Parey I - Wahlitz 3:2
BBC II - Gommern II 3:1
Güsen I - Tucheim 3:1
Gladau - Niegripp 0:528. August:
Parey I - Ihleburg 4:2
So...dann wünsche ich allen viel Spaß am ersten Spieltag und maximale Erfolge...hoffentlich verletzungsfrei.:D
-
Gerwisch II - Theeßen 3:1
TSV Brettin/Roßdorf I - Ihleburg 3:0
Redekin - Gehrden I 1:2
Loburg - Nedlitz 1:2
Parey I - Wahlitz 3:1
BBC II - Gommern II 3:1
Güsen I - Tucheim 3:2
Gladau - Niegripp 2:4Ich wünsche allen Vereinen eine erfolgreiche Saison und Fairplay geht vor!!!!
-
Gerwisch II - Theeßen 2:2
TSV Brettin/Roßdorf I - Ihleburg 3:1
Redekin - Gehrden I 0:3
Loburg - Nedlitz 2:3
Parey I - Wahlitz 4:2
BBC II - Gommern II 4:1
Güsen I - Tucheim 4:0
Gladau - Niegripp 0:528. August:
Parey I - Ihleburg 4:2 <--- ist ja noch nen bisschen hin.
-
Krasser Tipp, Güsen:Tucheim 4:0
Hast du irgendwelche Insiderinfos?
Ich denke Tucheim ist gegen Aufstiegsfavoriten wie Güsen, Niegripp usw. bei guter Tagesform konkurrenzfähig. -
ja sicherlich ist dieser Tipp gewagt. Aber Güsen hat eine technisch starke und vorallem junge Truppe, die schon seit Ewigkeiten zusammenspielen. Warten wir es ab, ein unentschieden würde mir sicherlich besser gefallen.
Habt ihr euch eigentlich noch weiter verstärkt? Ihr habt ja bereits letzte Saison eine Vielzahl von starke Partien gespielt. Habt ihr jetzt Aufstiegsambitionen oder wartet ihr erst einmal ab wie der Saisonstart so verläuft?
-
Hat jemand nen Plan, ob das Spiel BBC I - Borussia I morgen auffem BBC- oder PSV-Sportplatz is? Laut BBC-Homepage soll das ja im Flickschuhpark sein, aber wer weiß, wie alt das schon is und das Pokalspiel gg Fortuna Magdeburg war ja auch auffem PSV-Gelände!
-
Hat jemand nen Plan, ob das Spiel BBC I - Borussia I morgen auffem BBC- oder PSV-Sportplatz is? Laut BBC-Homepage soll das ja im Flickschuhpark sein, aber wer weiß, wie alt das schon is und das Pokalspiel gg Fortuna Magdeburg war ja auch auffem PSV-Gelände!
Das Spiel findet im Flickschupark statt. Die Verbesserungsarbeiten sind wohl bereits abgeschlossen, was ein Ausweichen zum PSV nicht mehr nötig macht.
-
@ Lionel: Thanx für die Info!!!!
Wat kostet denn in Burg so der Eintritt? Ick war bei denen noch nie zu nem Punktspiel, außer wir ham da gespielt und da mußten wir ja nix bezahlen! Und mindestens genau so wichtig...gibt´s da kaltes Bier????
-
ja sicherlich ist dieser Tipp gewagt. Aber Güsen hat eine technisch starke und vorallem junge Truppe, die schon seit Ewigkeiten zusammenspielen. Warten wir es ab, ein unentschieden würde mir sicherlich besser gefallen.
Habt ihr euch eigentlich noch weiter verstärkt? Ihr habt ja bereits letzte Saison eine Vielzahl von starke Partien gespielt. Habt ihr jetzt Aufstiegsambitionen oder wartet ihr erst einmal ab wie der Saisonstart so verläuft?
Ok, ist ein Argument. Ich finde Güsen auch stark und spiele gerne gegen sie. Bin zwar erst 2 Jahre in dieser Liga, aber diese Spiele waren immer eng, spielerisch gut, fair und stark umkämpft. Wobei ich das selbe von Tucheim sagen muss, zumindest haben sie immer gegen uns gut gespielt.
Zu uns: Will nicht zuviel verraten, treffen ja bald aufeinander.
Nein, war ein Scherz. Wir haben ja letzte Saison in der Winterpause 5 Neuzugänge zu verzeichnen gehabt. Deshalb vielleicht nicht so eine gute Rückrunde, zwecks Integrierung. Aber jetzt sollte es zum Vorteil werden!
Ansonsten ist eine wichtige Stütze nach halben Jahr Ausland wieder da.
Abgänge haben wir keine zu verzeichnen, nur ein zwei Leute im Ausland bzw. Praktikum und nur alle zwei Wochen vor Ort. Halt Probleme mit der wohl jede Mannschaft in unserer Liga klarkommen muss. Siehe Rückspiel gegen euch, hatten uns ja mit nur 11 Mann und man muss sagen einer Rumpfelf ganz gut geschlagen.
Hoffe wir sind in 3 Wochen gegen euch besser bestückt, um euch mehr Paroli zu bieten!Zum Thema Aufstieg: Da werden wir erstmal den Ball flach halten, abwarten und Tee trinken. Da spielen viele Aspekte eine Rolle. Guter Start, Verletzungen, Karten und und und.
Ich sehe uns in der Region wo wir letzte Saison gelandet sind. Nur wenn alles stimmt, spielt man ganz oben mit und da haben uns letzte Saison vier Pkt und ein paar Tore gefehlt. Was nicht viel ist, aber halt zu wenig!
Als absoluten Aufstiegsaspiranten sehe ich uns also nicht, aber mal schauen wie es läuft.
Selbst wenn es soweit kommen sollte, muss man sich erstmal zusammen setzen und schauen, will man es und kann man es?!
Es haben sich ja hier schon ein zwei Mannschaften um den Aufstieg in den Vordergrund gestellt.
Parey (Co-Trainer) hat mir z.B. erzählt, für sie zählt nur das Double und nichts anderes und Niegripp hat ja auch nur den Aufstieg ins Visier genommen. (soll jetzt keiner falsch verstehen)
Es kann ja jeder seine Ambitionen haben und sie auch kund tun, berechtigt oder nicht berechtigt.
Fazit: Wir sehen uns erstmal nicht ganz oben, wir schauen erstmal von Spiel zu Spiel und wollen natürlich optimalen Erfolg. Wäre schön oben dabei zu sein und ein paar Leute zu ärgern!Was habt ihr für ein Saisonziel und Zu- bzw. Abgänge zu verzeichnen?
-
@ Lionel: Thanx für die Info!!!!
Wat kostet denn in Burg so der Eintritt? Ick war bei denen noch nie zu nem Punktspiel, außer wir ham da gespielt und da mußten wir ja nix bezahlen! Und mindestens genau so wichtig...gibt´s da kaltes Bier????
Also beim Landespokal waren es 2€ und da meinte der Einlasser, dass es der übliche Preis bei Pflichtspielen ist!........Bier kann ich dir leider nicht sagen, bin bekennender NICHT TRINKER