Kreisoberliga Jerichower Land 2010/2011

• Hallo erstmal :halloatall:

Eigentlich hatte ich ja gesagt das wir nicht runter kommen, aber nun ist es passiert und wir tun alles dafür um wieder hoch zu kommen :bindafür:

So dürfte dann wohl die neue KOL aussehen:

1. Blau-Weiß Niegripp
    2. SV Parey 90 I
    3. TSV Brettin/Roßdorf
    4. SV Germania Güsen
    5. VfL Gehrden
    6. SG Blau-Weiß Gerwisch II
    7. SV Traktor Tucheim
    8. Nedlitzer SV Germania 99
    9. SV Theeßen 85
    10. SV Ihleburg / Parchau
    11. Burger Ballspiel Club II
    12. SV Wahlitz
    13. SV Eintracht Gommern II
    14. Blau-Weiß Loburg
    15. Entracht Gladau
    16. Eiche Redekin

• Noch ein paar Neuigkeiten zu uns......

Zugänge: Christoph Ackmann
    Daniel Neugebauer
    Herr Henschel ( weiß nicht ob ich den Namen richtig geschrieben habe)

Abgänge: Sebastian Küssner

Coach: Michael Hucke
    Co-Trainer: Christian Hucke

So und auch auf die Gefahr hin mich etwas bei euch unbeliebt zu machen

Saisonziel: Direkter Wiederaufstieg = 1. Platz!!!!!!

Allen noch eine ruhige und erholsame Sommerpause.
    Schöne Grüße vom "Alten Kanal" :schal1:

• Nach meinen Infos geht Nedlitz mit Ziepel als "SG" zusammen.
    Weiß jemand, ob das stimmt?
    Gibt es sonst noch Infos aus der KOL / KL (z.b gibt es noch Hohenwarthe II oder Parey II nächste Saison)?

• @ Bundesliga

Wie siehts bei euch aus. Habe gehört, dass Böttchi wohl aufhören will? Ist da was dran? war doch eigendlich einer eurer Besten.

Hey WolleTW..............

erst mal nicht wundern habe mir für die neue Liga einen neuen Nickname verpasst :D
    Nein da ist nichts dran, dass kann ich dir 10000000000000% bestätigen......zumal er und wir etwas versprochen haben, was wir dann im Sommer 2011 einlösen wollen :schal1:

• Wenn man der Gerüchteküche so glauben kann, ist bei euch doch Personalmäßig was passiert, Habe von 4 Abgängen gehört, einige nach Möser, was eigendlich schlimm genug ist, was wollen LK Erfahrene Spiele in Möser????? nichts gegen die Jungs aber jetzt mal ernsthaft. Böttchi und Possinke hört man da als Abgang bei euch zu den Grün Weißen.

• Keine Angst WolleTW da ist nichts dran!
    Der einzige weitere Abgang den wir haben ist Martin Prost. Er geht für mich nicht nachvollziehbar nach Möser. Ich wünsche ihm alles Gute dort, jedoch ist das sicherlich ein Rückschritt in die Anspruchslosigkeit.

Ich weiß nicht wer den Schwachsinn mit Bö und Possi in die Welt gesetzt hat, aber die beiden bleiben 100% bei uns. Denn sie haben für sich noch den Anspruch das von der letzten Saison wieder auszubessern, was man ja leider nicht von jedem behaupten kann!

Insofern steht der Kader im Großen und Ganzen. Er hat sich bis auf die beiden Abgänge und ein paar Zugänge nicht weiter verändert.
    Also keine Angst........ich kann mit ruhigen Gewissen sagen das sich unsere Zielstellung nicht ändern wird!

• Was uns anbelangt, bisher haben wir einen Abgang "Thomas Schm." hat uns verlassen, Vereinswechsel. So wie es aussieht zu Borussia Genthin. Ob er sich dort bereits angemeldet hat weiß ich leider nicht. Sonst was passiert im Land?

Hoffentlich wird es wieder eine so spannende Saison wie letztes Jahr. Lionel, ich glaube ihr werdet oben ein gehörig starke Figur abgeben, aber hoffentlich werdet ihr auch den ein oder anderen Punkt lassen : -))))) Wäre ja sonst langweilig.

Aber nächste Saison steigen die ersten beiden auf, oder?

• Also ich habe soeben erfahren, dass Martin Prost nicht nach Möser wechselt. So wie es aussieht, waren da mal wieder einige Leute ein wenig zu voreilig. Wollte das hier nur mal kurz loswerden... Nicht das in Möser noch Spieleranträge gedruckt werden.

Was die Zielstellung betrifft, kann ich meinem Teamkollegen "Lionel" nur zustimmen. Ich denke jedoch auch, dass es absolut kein Selbstläufer wird und wir unser volles Potential ausschöpfen müssen um am Ende oben zu stehen.

Als Mitfavoriten sehe ich ganz klar Brettin, Gehrden, Güsen und Parey. Das sind in meinen Augen auch die Mannschaften, die am Ende oben stehen werden. Gerwisch II kann ich leider nichts zu sagen, da ich nicht so wirklich einschätzen kann, wie der Kader aussehen wird. Die erste Mannschft von Gerwisch hat ja doch einen ziemlichen Umbruch zu verkraften.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wann der Spielplan veröffentlicht wird???

Grüße vom Alten Kanal

• Guten Morgen Teamkollege :rofl:

wenn das so ist, nehme ich das mit dem Wechsel nach Möser natürlich wieder zurück. Es war halt die letzte Wasserstandsmeldung über ihn!
    Aber ob da das letzte Wort schon gefallen ist? Denn aus welchen Gründen sollte er sich sonst seinen Pass abholen? Also warten wir mal ab was die Zeit noch bringt, aber so sicher wie sich christian486 ist bin ich mir nicht!

So weiter im Text.................

Erst mal schöne Grüße nach Brettin..........das mit dem Threadnamen habe ich leider zu spät bemerkt und ich weiß nicht wie ich da noch mal herankommen soll! Also wenn du mir sagst wie das geht, ändere ich den Namen natürlich gerne wieder ab!
    Bin mal gespannt wie der neue Spielplan aussieht!? Ich rechne gleich am 1.Spieltag mit einen Kracher, aber wir müssen uns wohl noch gedulden, der KFV JL ist da ja anscheinend nicht der schnellste Verband :keks:

In diesem Sinne auch von mir schöne Grüße vom "Alten Kanal" :schal1:

• Wenn auch Lionel den Herrn Prost als Abgang meldet???? Na Ja hätte es auch nicht verstehen können, wie du schon sagtest unverständlicher Weise ein großer rückschritt, gerade für´nen Landesklasseerfahrenen Spieler. Zum Spielplan:

31.7/01.08, LK, KOL und KL Ausscheidungsrunde Pokal
    07.08.2010 LK, KOL und KL Erster Spieltag
    14.08.2010 LK KOL KL Erste Pokalhauptrunde
    danach wie gewohnt die Spiele.
    Die Ansetzungen gibts noch nicht, es sind wohl noch nicht alle Details geklärt, wie mit unserer Zweiten z.B.

Zu unserer Zweiten. Wir werden in der kommenden Saison eine Spielgemeinschaft mit unseren Sportfreunden aus Niegripp bilden. Das heißt, Lionel und Chris, unsere und eure Zweite werden zusammengelegt und treten dann als Spielgemeinschaft auf. Auch diese Details stehen erst morgen fest, da ist bei uns Vorstandssitzung und da wird einiges festgezurrt. Warten wir´s mal ab.

• Von der Spielgemeinschaft habe ich auch schon gehört. Dann müssen wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden bis wir wissen gegen wen wir in die Saison starten... Sobald ihr Infos habt, einfach rein damit.

Und morgen werden die Deutschen so richtig ins Finale gebrüllt!!!!!!!!!

• Ja die SG wird es geben. In Punkto Saisonziel sehe ich eigendlich auch unsere Nachbarn als Favoriten an, wenn die truppe weitestgehend zusammengeblieben ist, wie es ja aussieht. Gerwisch II sehe ich allerdings auch als ´ne Mannschaft an, die oben mitmischen kann, ich denke auch Brettin und Parey werden en Wörtchen mitreden.
    Was meinst ihr, wer steigt ab? Ich Tippe mal auf Gladau und Wahlitz der Rest :!: :!: :!: :?: :?: :?:
    Loburg wird denke ich die Klasse halten können, spielen robust und vorn ziemlich effektiv Fussball, einzige Schwäche meiner Meinung nach der Keeper :rofl: . Was meint ihr.

• Auch wenn´s nicht ganz die KOL ist mal unser Fahrplan für die Vorbereitung.
    10.07. 15:00 Uhr Niederndodeleben
    17.07. 15:00 Uhr Paplitz
    24.07. 15:00 Uhr Inter

evtl. noch ein zwei Spiele in der Woche für die Zweite

am 31. gehts dann wieder mit Pokal los.

• Also zu den Absteigern möchte ich mich jetzt noch nicht äußern, da ich einige Teams gar nicht kenne!
    Zu den üblichen verdächtigen um den Aufstieg zähle ich neben uns natürlich auch Parey, Brettin und eventuell Güsen.
    Bei Gerwisch II schließe ich mich meinem Teamkollegen an.

Gott sei Dank geht es ja bald los.............. :schal1:

• Hier unser Vorbereitungsplan:

Sa. 10.07.2010 14:00 Uhr gegen TSV Völpke II (H)
    Sa. 17.07.2010 15:00 Uhr gegen Union Heyrothsberge (H)
    Sa. 24.07.2010 15:00 Uhr gegen Viktoria Haldensleben (A)
    Di. 27.07.2010 19:00 Uhr gegen Germania Olvenstedt (H)
    Sa. 31.07.2010 15:00 Uhr Pokalquali oder Testspiel
    Sa. 07.08.2010 15:00 Uhr 1. Punktspiel

• Der TSV Rot-Weiß Zerbst sucht für Mittwoch, den 14.07.2010 noch einen Testspielgegner.
    Anstoßzeit kann noch abgestimmt werden (ca. 18-19 Uhr).
    Spielort wäre Zerbst.

Interessenten melden sich bitte per PN oder per Mail unter floorjan@gmx.de

Bitte bei der Meldung Telefonnummer hinterlassen.