1.+2. KK MOL 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• TSV Altreetz : SVG II 0 : 2 (0:1)

Auf dem Papier schien das Spiel für `die Zweite´ bereits vor dem Anpfiff verloren. Altreetz, bisher zu Hause ungeschlagen, gegen den SVG II, auswärts noch ohne Sieg. Doch eine geschlossene Mannschaftsleistung war der Grundstein für diesen Sieg. Nach schöner Flanke von Rose flog der Keeper der Hausherren am Ball vorbei und Brendel köpfte den Ball aus dem Stand ins Tor zum 1:0. Im weiteren Spielverlauf hatte Altreetz viele Möglichkeiten, auszugleichen, doch gingen die Schüsse aus 16m fast immer über das Tor. Lediglich zwei Mal konnte sich unser 3. Keeper im Tor auszeichen. Auch ließen unsere Stürmer wieder gute Möglichkeiten aus. Als Altreetz in den letzten Minuten noch einmal alles nach vorne warf, schoß Richter das entscheidende 2:0 in der 89.Minute! :schal4:

„Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )

• SG Bruchmühle : RW Neuenhagen II 2:0

"Mehrfach in Unterzahl gespielt durch Verletzungen-Kader etc.,ohne 2 wichtigen Leistungsträgern angereist,Torwart als Spieler eingesetzt,sowie eine gute Teamleistung gerade in der Defensive, wurden leider nicht belohnt mit einem Punkt."

Mit 10 Spielern zu beginnen war nicht Einfach. Gädtke und Schenk
    noch mit der F2 Jugend unterwegs kamen später. Doch Neuenhagen hatte
    sich was vorgenommen. Sie standen sicher und konzentriert. Je ein
    Standart in der ersten Hälfte war alles Zählbares. Mit 15 min
    Verspätung kam Gädtke ins Spiel. Doch 10 min später die Verletzung von
    Markgraf brachte uns wieder in Unterzahl bis zur Pause. Nach der Pause
    dann wieder zu Elft. Neuenhagen wurde offensiver aber auch anfälliger
    in der Abwehr. Ein klarer Elfer brachte dann Bruchmühle in Führung.
    Reinke lässt im Strafraum den Ball prallen und sieht den Gegenspieler
    nicht und haut in um. Passiert und unglücklich aber ein klarer Elfer.
    Zimpel verwandelt sicher in Minute 57 . Danach ein langer Ball in den
    Strafraum von Bruchmühle und Gädtke versucht den Ball ins Tor zu
    köpfen. Dies gelingt nicht und am Boden liegend tritt ein Bruchmühler
    ohne Absicht auf dessen Hand. Dies nutzte dann Bruchmühle zu einem
    sauberen Konter. Meier unterschätzt in der Rückwärtsbewegung den Ball
    und Hein schiebt den Ball ins Tor in Minute 60. Ein klares Ergebnis
    doch Neuenhagen war auf Augenhöhe trotz der Ausfälle. Wir hatten unsere
    Möglichkeiten und dies hilft uns.

Nächste Woche gehts dann zu Hause im Pokal gegen Lietzen I..... :schal4:

• und du bist ihr berater :bia: :rofl: :bia:

Wenn man damit Erfolg hätte, wär ich wohl der Felix Magath der Liga :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Wenn man damit Erfolg hätte, wär ich wohl der Felix Magath der Liga :D

Ich hab neulich schon gehört, dass Louis van Gaal, Felix Magath und Steve McLaren sämtliche Scouts ausgesandt haben, um den mysteriösen TrB aufzuspüren.

Ich persönlich halte auch ´ne Menge von seiner "Trinkst ´ne Kiste, jewinnst ´n Spiel" - Taktik!!!! :bindafür:

• Na hauptsache die sind nicht so clever und durchsuchen die einschlägig bekannten Lokalitäten. Sonst haben die mich bald gefunden und ich kann meine wertvolle Freizeit nicht mehr hier im Forum verbringen, sondern muss biertrinkenderweise Fußballmannschaften trainieren. Obwohl, das wär auch cool :rofl: :rofl:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• hier die Ergebnisse der 2. Runde um den Krombacher Pokal:

Blau-Weiß Wriezen II : SG Lichtenow/Kagel 2 : 4

Buckow/Waldsieversdorf : Grün-Weiß Letschin 2 : 0

SG Klosterdorf : SG Falkenhagen/Zeschdorf 3 : 4

MTV Altglietzen : Fredersd./Vogelsdorf 3 : 2

Falkenberger SV : SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 1:2

Rot-Weiß Neuenhagen II : SV Germania Lietzen 2 : 4

SV Germania Lietzen II : Die Tuchebander Abg.

Rot-Weiß Reitwein SV Hertha 23 Neutrebbin 1 : 2

SG Sachsendorf/Dolgelin : Wacker Herzfelde II 3 : 7

FSV Altranft : Rot-Weiß Neuenhagen 0 : 8

Rot-Weiß Diedersdorf : SV Gartenstadt 8 : 7

SV Beiersdorf : Traktor Kienitz 2 : 0

SG 47 Bruchmühle II : Hennickendorfer SV 2 : 0

Titania Kruge : Victoria Seelow II 0 : 7

Golzower SV : SG Grün-Weiß Rehfelde II 3 : 2

„Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )

• Na hauptsache die sind nicht so clever und durchsuchen die einschlägig bekannten Lokalitäten. Sonst haben die mich bald gefunden und ich kann meine wertvolle Freizeit nicht mehr hier im Forum verbringen, sondern muss biertrinkenderweise Fußballmannschaften trainieren. Obwohl, das wär auch cool :rofl: :rofl:

da brauch man doch nicht lange suchen bei dir :rofl: :bia: :rofl:

• RW Neuenhagen II : Germania Lietzen 2:4

Pokal hieß=ausprobieren.Veränderte Formation,Kaderroutierung und
    wiedereinmal die Viererkette ausprobiert und dadurch unsicher
    gestanden,denn zur Zeit ist irgendwie der Wurm drin im
    Defensivbereich,seit Abwehrchef M.Scharf wegen Arbeit aufhören musste.
    Dazu kommen 4 angeschlagende Spieler die durch einen kleinen Kader am
    We trotzdem ran mussten.

Stark aufspielende Lietzener zeigten von Anfang an wer als Sieger vom

Platz gehen sollte. Die wieder mal neu formierte Abwehr Neuenhagens

hielt nur bis zur 18. min stand denn da nutzte Janiszewski einen

unkontrollierten Ball in die Mitte um einfach aus 35 m abzuziehen. Ein

sehenswerter Treffer aus Sicht der Gäste. Die Partie lebte von

Abwehrfehlern. Eine davon nutzte Kubitz zum Ausgleich. Langer Ball von

Lietzen unterschätzt kommt zu Kubitz der im Dribbling in den Strafraum

kommen kann. Dort eiskalt zum 1:1.5min später Tiefschlaf Neuenhagen

beim 1:2 von Kalk. Dann durfte Fudel noch einköpfen und zu Halbzeit

stand es 1:3. Zur Pause viel geredet jedoch der erste Angriff von

Lietzen und Bierbaum ganz allein im Strafraum hatte leichtes Spiel.

Kein Neuenhagener schien sich für ihn zu interessieren.. Schade denn

der Anschlusstreffer durch Kubitz war nur Ergebniskorrektur. Meier

leicht angeschlagen mit Gewaltschuss knallt den Ball einfach nach vorn.

Kubitz nutzt die Möglichkeit zum Endstand 2:4. Ab Minute 62 in

Unterzahl durch die Verletzung von Wittke. Verdientes Weiterkommen von

Lietzen.

• @ neutral:

wie sieht euer Platz denn aus? Ist damit zu rechnen, dass man am Wochenende auf den Kunstrasen ausweicht oder vielleicht sogar gar kein Spiel zustande kommt?

Berti Vogts: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

• Im gegenseitigen Einverständnis !!!

SV VICTORIA SEELOW gegen UNION FÜRSTENWALDE

am FREITAG auf dem Sportplatz in der ROBERT - KOCH - STRASSE unter FLUTLICHT

um 20.00 UHR !!!

ALSO WER LUST HAT ! NEHMT EUCH DIE ZEIT ! FÜR DAS LEIBLICHE WOHL IST AUCH GESORGT !

• Sehr tolle Beschreibung zum Spielbericht Golzow - Rehfelde II

Zitat

"Nach 20 Minuten bekamen wir das Spiel aber in Griff und haben mit toller Kampfmoral, einer geschlossenen Mannschaftsleistung und Sven Finger als dreifachem Torschützen das drohende Pokalaus verhindert."

Das Wort "Kampfmoral" kann mit dem Wort "Kampfsportart" ersetzt werden und mit "wir" bezeichnen Golzower auch den Schiedsrichter :thumbsup:

"13" Euer Verhängnis, meine Berechnung! [Triskaidekaphobie]

• Sehr tolle Beschreibung zum Spielbericht Golzow - Rehfelde II

Das Wort "Kampfmoral" kann mit dem Wort "Kampfsportart" ersetzt werden und mit "wir" bezeichnen Golzower auch den Schiedsrichter :thumbsup:

die halten alle eben zusammen,ist halt ne großfamilie der oderbruch :thumbup: nicht ärgern,ist doch nur ein spiel :thumbup:

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Neuenhagen II vs. Herzfelde II 3-2
    Voß, Frank

Bruchmühle II vs. Rüdersdorf II 3-1
    Schmidt, Matthias

Wriezen II vs. Kienitz 2-0
    Peters, Klaus-Dieter

Prötzel vs. Tuchebandcombo 5-2
    Maczka, Ulrich

Sachsendorf/Dolgelin vs. Diedersdorf 2-2
    Schwarz, Maik

Falkenhagen/Zeschdorf vs. Lietzen II 2-1
    Will, Gerhard

Beiersdorf vs. Fred./Vogelsdorf II 2-2
    Rekasch, Maik

Gorgast/Manschnow vs. Podelzig 0-3
    Ziehe, Axel

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_SchneemannDance.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Mistwetter.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_Schneeschippen.gif]

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• @Herzfelde

Soweit ich das weiss, wird das Spiel am We stattfinden. Normalerweise auch auf dem Rasen. Kunstrasen wird wirklich nur bei Platzspeere eingesetzt, die glaube ich gerade nicht ist....

und wie siehts heute aus? hat sich ja nun doch noch mal ne menge getan. außerdem ist heute freitag, ist ja nich ganz unerheblich für die Abendplanung :bia: :D
    In diesem Atemzug grüße ich den Trainer der Rüdersdorfer, ich feier heute mit deiner halben Abwehr den Geburtstag des SK Schilling:thumbsup:

Berti Vogts: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

• und wie siehts heute aus? hat sich ja nun doch noch mal ne menge getan. außerdem ist heute freitag, ist ja nich ganz unerheblich für die Abendplanung :bia: :D
    In diesem Atemzug grüße ich den Trainer der Rüdersdorfer, ich feier heute mit deiner halben Abwehr den Geburtstag des SK Schilling:thumbsup:

und wie siehts heute aus? hat sich ja nun doch noch mal ne menge getan. außerdem ist heute freitag, ist ja nich ganz unerheblich für die Abendplanung :bia: :D

Na super wenn Kevin richtig blau war ist er am darauf folgenden Tag immer sehr ruhig und somit sehr gut. Halbe Abwehr? ...du meinst dann die Hälfte von der Hälfte dir mir noch bleibt? Ich wollte es nicht öffentlich machen aber wir spielen morgen mit so vielen Stürmern das ich nur noch wenige Nummer für die Verteidiger übrig habe. Somit können die paar bei dir ordentlich reinhalten. Aber wie ich sie kenne wissen sie was auf dem Spiel steht sollte noch mal eine so patzen wie in letzter Zeit... na dann sind sie meine Freunde. Die kennen mich und wollen alles nur nicht das 8) .