Neuer Brandenburgligist sucht Testspielgegner

  • Der SV Victoria Seelow sucht in der Sommerpause Testspielgegner. Können auch Mannschaften aus dem Berliner Raum sein. Wie ich weiß kommen sie auch mal gern ins "Grüne" nach Seelow. Nur 70 km - Entfernung!!!


    Folgende Angebote stehen!!!


    am 17. Juli 15.00 Uhr in Seelow
    am 24. Juli 15.00 Uhr in Seelow
    am 31. Juli 15.00 Uhr in Seelow
    am 07. August 15.00 Uhr in Seelow
    am 14. August 15.00 Uhr in Seelow - oder schon Pokalrunde?


    Desweiteren bieten wir auch, wenn es nicht mit Samstag klappt, Freitagspiele unter Flutlicht im Stadion an!!! Sendet mir einfach einen Terminvorschlag!!!


    Auch Mannschaften, die ein testspiel unter der Woche haben möchten, steht der Dienstag oder Donnerstag zur Verfügung. Macht mir einfach einen Vorschlag und ich werde antworten, ob es klappt oder nicht!!!


    Nutzt auch meine PN - ich antworte euch ganz bestimmt - bis dann, freue mich schon auf Eure Vorschläge!


    Ich wünsche allen Mannschaften in Berlin/Brandenburg eine optimale Vorbereitung!!!


    Meldet Euch!!!