1:2 in Dessau !
SV 09 Staßfurt Saison 2010/2011
-
-
Toni Mutschler ist verletzt !
Am Samstag ist Heimpremiere und ich kann wegen Zeitmangels leider wieder nicht dabei sein !
-
Die ersten 3 Punkte sind da !!!!
2:1 gegen Amsdorf. Tore für den SV 09 in den letzten 10 Minuten durch Roldan-Arias und Härtl !
-
3:2 in SGH ! Hat jemand nen Spielbericht aus 09-Sicht ????
-
0:4 leider....
-
Habe vorhin erst gehört, dass Härtl Rot bekommen hat !
-
Oha ! Das ging heute leider böse ins Auge 1:6 hieß es am Ende ! Und dafür stand man 2h im Regen ! Schade !
-
Ehrlich gesagt hätten das auch gut und gerne 10 oder 12 Gegentoren sein können. Das war einfach nur nichts.
Es kann keine Entschuldigung sein das 2 Stürmer nicht dabei waren. Eine solche Abwehr(un)leistung habe ich schon lange lange lange nicht mehr gesehen.
Da ist dringend Aufarbeitung angesagt!!!!!! Da kann der Trainer auch mal seinen Lieblingen den A..... aufreißen und nicht nur den anderen Spielern.
Dann bin ich mir sicher das dass auch wieder besser wird. Potential ist da.
-
Ehrlich gesagt hätten das auch gut und gerne 10 oder 12 Gegentoren sein können. Das war einfach nur nichts.
Es kann keine Entschuldigung sein das 2 Stürmer nicht dabei waren. Eine solche Abwehr(un)leistung habe ich schon lange lange lange nicht mehr gesehen.
Da ist dringend Aufarbeitung angesagt!!!!!! Da kann der Trainer auch mal seinen Lieblingen den A..... aufreißen und nicht nur den anderen Spielern.
Dann bin ich mir sicher das dass auch wieder besser wird. Potential ist da.
Devise: Nächste Woche 3 Punkte in Stendal ! -
Gestern gab es im schmucken Hölzchen vor 233 Zuschauern eine unglückliche 2:3 Niederlage. In HZ 1 ein Spiel auf Augenhöhe, jedoch mit einem deutlichen Chancenplus für Lok. Folgerichtig das 1:0. Nach der Pause machten unsere 09er richtig Druck und bekamen durch 2 individuelle Fehler die Tore zum 0:2 und 0:3. Durch Treffer von Limpi und Liensdorf (HE) kam man leider nur noch zum Anschluss. Klemmer setzte u.A. noch einen Kopfball an die Latte. Naja, Mund abwischen und weiter.
Positiv aufgefallen: Klemmer, Mähnert, Witte, Limpi in HZ 2
Negativ aufgefallen: Müller, Schwachstelle Ponickau -
-
-
"Staßfurt machte dann das Spiel und kam auch zu den eine oder andere Chance bis zur 69.Minute wo das 3:1 fiel. In der 86.Minute bekam Staßfurt einen gerechtfertigten Elfmeter durch Handspiel von Körner und machten das 3:2."
http://lokstendal.npage.de/news_42859727.htmlDiese Lok Fanpage sagt genau was anderes.
Also Abseits war es definitiv nicht, das habe ich gesehen und weiß ich. Limpi hat sich glücklich durch mehrere SDLer durchgesetzt, wo soll denn da Abseits gewesen sein !? Das Handspiel kann ich nicht beurteilen, das habe ich nicht genau gesehen....
-
Laut altmärkischer Presse waren eure beiden Treffer irregulär (Abseits, KEIN Handspiel) !
war auch so, beim abseits kann man sich noch streiten, das handspiel war kein absichtliches, ein lok spieler liegt auf dem boden und der ball fällt auf seine hand.Körner lag noch nicht auf dem Boden. Als die flache Flanke kam, ist Sven mit Oberkörper voran Richtung Boden und sein Arm nach vorne zum Ball. War ein Klarer Elfer. Der Artikel aus der AZ heute hat mich selbst erstaunt wo dies geschrieben wurde.
-
Also alles wie immer: Jeder hat's anders gesehen, der eine so, der andere so und der Schiri so...
-
Also alles wie immer: Jeder hat's anders gesehen, der eine so, der andere so und der Schiri so...
Sicher, ich habs wieder anders gesehen: Nicht der Torschütze war im Abhseits, sondern der Flankengeber auf der rechten Seite, als er angespielt wurde.
Aber letztlich ist das alles Schnee von gestern bzw. Sonntag.
-
Sicher, ich habs wieder anders gesehen: Nicht der Torschütze war im Abhseits, sondern der Flankengeber auf der rechten Seite, als er angespielt wurde.
Aber letztlich ist das alles Schnee von gestern bzw. Sonntag.
Das ist auch ne interessante Variante !
-
Beim HSC gab es trotz couragiertem Auftreten leider nichts zu holen !
-
5:1 gegen Naumburg letzte Woche ! Super !
-
Am Samstag gehts gegen Preussen. Schwer, aber ein Punkt ist drin !