30. Spieltag Bezirksliga Dresden

• chemie dohna - bischofswerdaer fv 1:5 (1:1)

klares ergebnis zum schluss - hätte müssen sogar ein höherer sieg für den bfv sein. im prinzip ein spiel auf ein tor und munteres scheibenschießen. die gastgeber gehen aber mit ihrem besten angriff des spiels in führung (krebs). kurz vor der pause der ausgleich (kunze). nach dem wechsel sorgen dann erneut kunze, kubik, latkolik und einwechsler moses (erstes und letztes tor für den bfv!) für ein klares ergebnis. chancenverwertung war aber katastrophal, 2-3 tore mehr müssen da fallen. aber egal, ging ja um nix mehr.

90 zuschauer - 25 gäste. die anlage in dohna ist übrigens der hammer! hat mich echt positiv überrascht. schade, dass das vereinsfest heute dann so verregnet war.

• Also - meine leider sehr negative Vermutung - mal aufgestellt:

Nach dem Urteil im Bezirk Leipzig erhält Heidenau die verf...kten 3 Punkte und steigt, aus meiner Sicht unverdient, auf.

LIEBER FUSSBALLGOTT - BITTE NICHT!!!

SCHEISS DYNAMO 3. - EINFACH UNGLAUBLICH!!

• Welches meinste damit ,das von Radafelder sv oder wie der Verein heisst ? Wenn ja dann kannstes nicht vergleichen da dort das Verbandsgericht zuständig ist ! Bei Haukenau aber ein Ziviles Gericht zuständig ist da dort das Verbandsgericht schon geurteilt hatte !

• also ich glaube nicht das die nach ende der saison so ein urteil zulassen...man hätte die ganze sache während der saison abwickeln müssen!!sollte es doch so kommen wäre das ein absoluter skandal u eine riesen schande...!!!da kannste den verband gleich abschliessen u für immer zulassen :rotekarte: ...mal im ernst,dass war doch eine absolute F*****saison !!!!!

• Könnte mir ganz gut vorstellen, dass der Verband jetzt mit der Zivilklage von Heidenau im Rücken,
    vielleicht sogar DD3. und den HSV aufsteigen lässt. 17er Staffel wäre ja kein Tabuthema, siehe auch Bez.-kl. in den letzten Jahren. Dann hätte Gropo sogar noch eine nicht unerhebliche Chance auf den Klassenerhalt. Die Sommerpause wird bestimmt nicht langweilig !