Mischa "Eisbär" Groth macht Schluß...

  • Hallo Fußballer,


    jetzt am Wochenende beendet Der Eisbär (Misch Groth) seine aktive Fußballkarriere für die 1. Mannschaft von Sparta Lichtenberg. In seinem 493 Spiel für Sparta soll er würdevoll verabschiedet werden und wir suchen noch alte Weggefährten die Ihm bei seinem letzten Spiel die Ehre erweisen!!!


    Sonntag um 14 Uhr auf dem Sportplatz Fischerstr. soll das alles stattfinden...


    Ich bitte euch auch Leuten bescheid zu sagen die Ihr kennt die auch Eisbär kennen. :bindafür:


    Vielen Dank... :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:


    PROMO

  • Mischa, ich hoffe, Du wirst auch für die kommenden Wochenenden den richtigen Zeitvertreib finden. Irgendwie kann man es nicht wirklich glauben, dass Du nicht mehr 1. Männer spielen willst...! Aber Du hast mit ner Super-Saison für Sparta in der LL nen guten Zeitpunkt fürs "Good by" gefunden. Für die Zukunft alles Gute !!! :bindafür: