News :
Bei der Auslosung zum Viertelfinale im Landespokal hattte der GSV 04 mal wieder richtig Glück gehabt ,man bekam mit ein Heimlos und einen Landesligisten den Schweriner SC zugelost damit geht man einem Oberligisten und dem FC Hansa noch aus dem Weg.
Erinnert mich irgendwie an die Pokalsaison als wir im Halbfinale zu Hause dann Wismar ausschaltteten und dann im Finale gegen Hansa II verloren könnte diesmal genauso kommen bloß im Finale dann FC Hansa I. Bitte um Wiederholung
Erster Teil der Erinnerung geschaft ,Zweiter Teil folgt hoffentlich später
Der GSV 04 ereichte heute auf dem Hauptplatz des Volkstadion das Halbfinale .Man bezwang vor 303 Zuschauern( darunter auch rund 20 Fansdes Gegners)den Schweriner SC mit 4:2 (2:2) Nachdem der Schweriner SC noch in der 1.Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel ereichen konnte und sogar in Führung lag sah man in der 2.Hälfte nichts mehr von ihnen in der Offensive. Bein SchwerinerSC spielte auch ein EX-GSC er mit : Christian Donner
Hier die Aufstellung :
St.Moritz,A.Werwarth,M.Weylo,S.Berndt,D.Kägebein,T.Greinert,D.Erdmann,R.Krüger,O.Shala(62min D-L. Schulz),T.Fraus(90 min St.Kreutz),T.Wolfram(77 min R.Edler)
Torfolge : T.Greinert (12 min),1.1 Ch.Donner(28min),1:2 Ch.Donner(32min FE),2:2 D.Kägebein(40min),3:2 T.Fraus(59 min),4:2R.Krüger(71 min)
Das Spiel der A-Jugend in Jena fällt wohl laut Hörensagen(unbestätigt) wegen Spielermangels(des GSV) aus