Greifswalder SV 04 - Saison 2010/2011

  • Weil der GSV 04 hier das Thema ist und alle 3 GSV I GSV II und A-Jugend irgendwie mit einander verbunden sind(Spieler mäßig) wenn Ich könnte würde Ich das Mit Saison 2011/11 löschen
    Sonst müßte Ich drei Themen auf machen und bearbeiten GSV I,GSV II und die A-Jugend und wenns Dich stört schau bitte nicht mehr her und wenn doch schreib lieber was zu GSV wäre kreativer. ;)

  • Und warum ist das Forum dann unterteilt in verschiedene Ligen?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Weil der GSV 04 hier das Thema ist und alle 3 GSV I GSV II und A-Jugend irgendwie mit einander verbunden sind(Spieler mäßig) wenn Ich könnte würde Ich das Mit Saison 2011/11 löschen
    Sonst müßte Ich drei Themen auf machen und bearbeiten GSV I,GSV II und die A-Jugend und wenns Dich stört schau bitte nicht mehr her und wenn doch schreib lieber was zu GSV wäre kreativer. ;)


    Ich merk schon. Fragen nicht gestattet. Scorer, lass sein ;)

  • die Strukturen sind ja nun mal nicht umsonst da. Das hat eher weniger mit Fragen zu tun.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Wir leben doch in einer Demokratie Also entweder ihr schaut hier rauf oder nicht und wenn einer über die GSV A-Jugend oder GSV II in de anderen Ligen schreiben würde wäre Ich fro, macht aber scheinbar keiner und schon mitbekommen hier bin Ich auch nur Alleinunterhalter und wenns den Moderator stört soll er das Thema zumachen.

  • Saisonbilanz der I Mannschaft des GSV 04


    Dir I Mannschaft des GSV 04 belegte in der abgelaufenen Saison den 11. Platz ( nur einem Platz hinter meinem Hassverein Pommern Greifswald),in 30 Spielen holte man 9 Siege , 7 Remis und bekam 14 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 67 : 75 -8 und 34 Punkten. Ronny Krüger war mit 19 Toren der erfolgreichste Torschütze und liegt in Gesamttorschützenliste der Verbandsliga auf Platz 5 und das obwohl Er eigentlich " nur offensiver Mittelfeldspieler ist". auf Platz 2 liegt Tobias Wolfram mit 10 Toren ,den 3 Platz teilen sich Tommy Greinert und Robert Edler mit 6 Toren


    Veränderungen im Kader


    Externe Zugänge : Robert Ittermann( FC Pommern Greifswald),Nico Köster ( SV Sturmvogel Lubmin)


    Externe Abgänge : Osman Shala (Umzug nach Aachen)


    5 Testkicks stehen bis jetzt fest


    Hier sind die Spiele,Termine und Uhrzeiten für Interessierte :


    9.Juli 2011 GSV 04 - TSG Neustrelitz ( Oberligist) 14 Uhr VS-Stadion


    13 Juli 2011 GSV 04- FC Hansa Rostock II ( Oberligist) 18 Uhr VS-Stadion


    16 Juli 2011 GSV 04- 1.FC Binz (Aufsteiger zu Landesliga) 11 Uhr VS-Stadion


    23 Juli 2011 SV Sturmvogel Lubmin -GSV 04 14 Uhr Sportplatz Lubmin ( und jede Vorbereitungszeit grüßt das Murmeltier Lubmin)


    30 Juli 2011 GSV - FC Hansa ( A-Junioren- Letztes Jahr Deutscher Meister der Junioren) 11 Uhr VS -Stadion

  • Ob Alleinunterhalter oder nicht, deine Beiträge werden heir schon reichlich beschnuppert und wahrgenommen, also erfüllt es ja seinen Zweck.
    Es ging hier nicht um irgendwelche Schließungen, sondern eher um eine Anregung, es etwas strukturierter zu gestalten. Woher soll jemand wissen dass im Verbandsliga Thread etwas über die A-Jugend zu erfahren ist.
    Die Arbeit ist die selbe, ob du es hier schreibst oder in einem bestimmten Fred das Nachwuchses, das nimmt sich nichts.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Ganz ruhiger, Gryfstefan.


    Wie Scorer schon sagt:

    Zitat


    ...
    Woher soll jemand wissen dass im Verbandsliga Thread etwas über die A-Jugend zu erfahren ist.
    ...


    Es gibt viele Leute, die interessiert ausschließlich der Nachwuchsbereich und nicht die Starallüren einer VL-Mannschaft der Senioren, wo "Hopfen & Malz" bereits verloren sind ;-)


    Du gehst beim Discounter Deines Vertrauens ja auch nicht in der Süßwarenabteilung gucken, ob Du Unterwäsche findest, oder? :)

  • Saisonbilanz der I Mannschaft des GSV 04[/u]


    Dir I Mannschaft des GSV 04 belegte in der abgelaufenen Saison den 11. Platz ( nur einem Platz hinter meinem Hassverein Pommern Greifswald),in 30 Spielen holte man 9 Siege , 7 Remis und bekam 14 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 67 : 75 -8 und 34 Punkten. Ronny Krüger war mit 19 Toren der erfolgreichste Torschütze und liegt in Gesamttorschützenliste der Verbandsliga auf Platz 5 und das obwohl Er eigentlich " nur offensiver Mittelfeldspieler ist". auf Platz 2 liegt Tobias Wolfram mit 10 Toren ,den 3 Platz teilen sich Tommy Greinert und Robert Edler mit 6 Toren


    Veränderungen im Kader


    Externe Zugänge : Robert Ittermann( FC Pommern Greifswald),Nico Köster ( SV Sturmvogel Lubmin)


    Externe Abgänge : Osman Shala (Umzug nach Aachen)


    5 Testkicks stehen bis jetzt fest


    Hier sind die Spiele,Termine und Uhrzeiten für Interessierte :


    4.Juli 2011 GSV 04 Trainingsauftakt -17:30 Volksstadion

    9.Juli 2011 GSV 04 - TSG Neustrelitz ( Oberligist) 14 Uhr VS-Stadion


    13 Juli 2011 GSV 04- FC Hansa Rostock II ( Oberligist) 18 Uhr VS-Stadion


    16 Juli 2011 GSV 04- 1.FC Binz (Aufsteiger zu Landesliga) 11 Uhr VS-Stadion


    20.Juli 2011 HFC Greifswald 92-GSV 04 19 Uhr Hengstepark Greifswald


    23 Juli 2011 SV Sturmvogel Lubmin -GSV 04 14 Uhr Sportplatz Lubmin ( und jede Vorbereitungszeit grüßt das Murmeltier Lubmin)


    30 Juli 2011 GSV - FC Hansa ( A-Junioren- Letztes Jahr Deutscher Meister der Junioren) 11 Uhr VS -Stadion

  • Saisonbilanz der II Mannschaft des GSV


    Die II Mannschaft des GSV belegte in der letzten Kreisoberligasaison den 1: Platz und steigt damit in die Landesklasse auf,darf sich jetzt unter anderem mit dem HFC Greifswald und Pommern Stralsund II messen . In 26 Spielen holte man 17 Siege 6 Remis und bekam 3 Niederlagen bei 57 Punkten und 59:28 Toren +31. Betster Schütze war T.Lehmann mit 22 Toren.


    Externe Zugänge : Jan Pethe < Karlsburg/ Züssow
    Rico Böttcher< Traktor Kirchdorf


    Externe Abgänge : Marco Gehlhaar(Beruflich) ,Martin Skusa


    Testkicks :


    03.08.11 -Fortuna Neuenkirchen

  • Saisonbilanz der I Mannschaft des GSV 04[/u]


    Dir I Mannschaft des GSV 04 belegte in der abgelaufenen Saison den 11. Platz ( nur einem Platz hinter meinem Hassverein Pommern Greifswald),in 30 Spielen holte man 9 Siege , 7 Remis und bekam 14 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 67 : 75 -8 und 34 Punkten. Ronny Krüger war mit 19 Toren der erfolgreichste Torschütze und liegt in Gesamttorschützenliste der Verbandsliga auf Platz 5 und das obwohl Er eigentlich " nur offensiver Mittelfeldspieler ist". auf Platz 2 liegt Tobias Wolfram mit 10 Toren ,den 3 Platz teilen sich Tommy Greinert und Robert Edler mit 6 Toren


    Veränderungen im Kader


    Externe Zugänge :,Nico Köster ( SV Sturmvogel Lubmin)
    Robert Ittermann( Pommern Greifswald),(steht noch nicht 100% fest)
    Daniel Tschirner ( Fortuna Neuenkirchen)
    Viktor Wiroth(Pommern Greifswald)


    Externe Abgänge : Osman Shala (Umzug nach Aachen)
    Rico Schwibbe( VSG Weitenhagen)
    Christian Hildebrandt ( FC Pommern Greifswald)
    Danny Kägebein ( HFC Greifswald)


    5 Testkicks stehen bis jetzt fest


    Hier sind die Spiele,Termine und Uhrzeiten für Interessierte :


    4.Juli 2011 GSV 04 Trainingsauftakt -17:30 Volksstadion ( außer Kreutz,R.Krüger(krank)alle da gewesen)

    9.Juli 2011 GSV 04 - TSG Neustrelitz ( Oberligist) 14 Uhr VS-Stadion


    13 Juli 2011 GSV 04- FC Hansa Rostock II ( Oberligist) 18 Uhr VS-Stadion


    16 Juli 2011 GSV 04- 1.FC Binz (Aufsteiger zu Landesliga) 11 Uhr VS-Stadion


    20.Juli 2011 HFC Greifswald 92-GSV 04 19 Uhr Hengstepark Greifswald


    23 Juli 2011 SV Sturmvogel Lubmin -GSV 04 14 Uhr Sportplatz Lubmin ( und jede Vorbereitungszeit grüßt das Murmeltier Lubmin)


    30 Juli 2011 GSV - FC Hansa ( A-Junioren- Letztes Jahr Deutscher Meister der Junioren) 11 Uhr VS -Stadion[/quote]