P.S. Hat jemand die Torjägerliste zur Hand???
TS-Liste und Fairplaytabelle werd ich zum Ende der Woche posten...
P.S. Hat jemand die Torjägerliste zur Hand???
TS-Liste und Fairplaytabelle werd ich zum Ende der Woche posten...
So Freunde,
nachdem der letzte Spieltag nun vorbei ist und wir ja mit Glück und Können den ersten Platz errungen haben, wird es Zeit einen kleinen Rückblick zu wagen und noch ein paar warme Worte loszuwerden.
Ich persönlich muss gestehen, dass ich ein wenig skeptisch in diese Saison gestartet bin, denn der allgemeine Tenor über die 2. KK lautet ja immer "Bauernliga". Viele Gegner und vor allem die eigene Mannschaft haben mir jedoch bewiesen, dass man auch in dieser Liga durchaus ansehnlichen Fussball spielen kann und viele SK mit dem nötigen Ehrgeiz dabei sind und es nicht nur darum geht, sich Sonntag für Sonntag die Beine krumm zu schlagen Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Spieler sich in diesen niederen Ligen herumtreiben, die doch augenscheinlich das Potential besitzen, um vl ein paar Klassen weiter oben zu kicken. Also Jungs, wenn Ihr die Möglichkeiten habt, versucht es einfach und wenn es nicht klappt, kann man ja immer wieder einen Schritt zurück machen.
Viele Gegner haben uns das Leben ganz schön schwer gemacht und in einigen Partien wurde uns dann schnell aufgezeigt, dass man in der kommenden Saison doch mal einen Trainingstag einlegen sollte
Demnach möchte ich allen Aktiven für ein schönes und erfolgreiches Jahr in der 2.Kreisklasse danken.
Zudem möchte ich Senzig zum Aufstieg gratulieren und wir freuen uns schon auf die beiden Duelle im kommenden Jahr, auch wenn es dann höchstwahrscheinlich nicht um den ersten Tabellenplatz gehen wird Viel Erfolg auch an Mellensee II für das Relegationsspiel und wir halten unser Versprechen, der Kasten wird am 25. in Wünsdorf stehen.
Jetzt noch ein paar Worte an die 3. Männermannschaft des BSC Preussen. Besonderer Dank geht an die beiden Trainer Heiko und Christian. Zum einen dafür, dass ihr sowohl Lars als auch mich vor der Saison ohne zu überlegen aufgenommen und in die Mannschaft integriert habt und wir dadurch weiter in diesem Verein kicken konnten. Und zum Anderen, dass Ihr die Nerven hattet, diesen "Sauhaufen" jeden Sonntag zu betreuen Schade das Ihr jetzt aufhört, aber man soll ja gehen, wenn es am Schönsten ist.
Aber auch der Mannschaft möchte ich für eine schöne Spielzeit danken. Ich habe ja schon einige Mannschaften des Vereins durchlaufen, aber selten habe ich einen solchen Zusammenhalt vorgefunden. Auch wenn wir manchmal den Platz als Diskussionsforum genutzt haben, war nach dem Spiel immer alles vergessen und das Mannschaftsgefüge schnell wieder gerade gerückt. Allen Spielern, die es im nächsten Jahr in anderen Mannschaften versuchen werden, wünsche ich viel Erfolg und der Rest wird sich ja sicher wieder zusammenfinden....
Dann bleibt mir nur noch, allen Aktiven und Trainern eine schöne Sommerpause und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2011/2012 zu wünschen...
Viel Erfolg den Aufsteigern in der nächst höheren Liga.
Auf diesem Wege einen großen Dank an alle fairen Sportler der 2. KK für eine tolle und spannende Saison. Ich werde als Torhüter nicht mehr aktiv in der nächsten Saison dabei sein und verabschiede mich schweren Herzens von meiner Mannsachft. Das Spiel in Blankenfelde war mein letztes und sehr tränenreiches Match. Meine Position als Triner der Frauenmannschaft und mein Job binden mich voll und daher war diese Entscheidung nur eine Frage der Zeit.
Die letzten 6 Jahre waren eine tolle Erfahrung, danke dafür an alle aktiven und passiven Eichwalder.
Fairplaytabelle
Glückwunsch an Aufsteiger Senzig zum Fairplaysieger
Torschützen (kurz erwähnt sei das ich nur 24 Spieler mitteile)
Glückwunsch an Aufsteiger BSC III und deren Torschützenkönige...
Könnt ihr ja bei einem privaten Elferschiessen aus machen wer die Krone bekommt :thumbsup:
Na halle julia ist das eine Kartenpracht
Das sind 502 , 17 , 13 und 10 Sportgerichtsentscheide...
in der Saison 2009/2010 (16 Teams) waren es 645 , 23 , 13 , 6 Sportgerichtsentscheide und 1 Vereinsstrafe
Eine Verbesserung ist da auf jeden Fall zu sehen
Das sind 502 , 17 , 13 und 10 Sportgerichtsentscheide...
in der Saison 2009/2010 (16 Teams) waren es 645 , 23 , 13 , 6 Sportgerichtsentscheide und 1 Vereinsstrafe
Eine Verbesserung ist da auf jeden Fall zu sehen
Um das genau zu vergleichen müsste man es wohl in Verhältnis zu den Spielminuten setzen. Was eig selbstverständlich ist, aber wir hatten dieses Jahr auch "20. Min-Glienick" in unserer Liga.
..und jeden Spieltag ein Spielfrei
PS: SGS II auf gutem 3. Platz - wer hätte das gedacht
PS: SGS II auf gutem 3. Platz - wer hätte das gedacht
Hätte Sportskamerad Zock uns nicht im letzten Spiel nicht noch 6x und 1x rein gedrückt, wärs auch der zweite Platz geworden. Aber wir sind ja so ne schlimme Tretertruppe
Hätte Sportskamerad Zock uns nicht im letzten Spiel nicht noch 6x und 1x rein gedrückt, wärs auch der zweite Platz geworden. Aber wir sind ja so ne schlimme Tretertruppe
Wenn Kablow absteigen sollte hätte er damit auch nichts gewonnen, außer einen großen Autoritätsverlust...
Wir vom RSV"ULTRAS"MELLENSEE II verabschieden uns aus der 2.kreisklasse wir spielen jetzt 1.kreissklasse dafür kommt mittenwalde II runter zu euch die haben wir in der Relegation 1-0 geschlagen!!!also allen wir glück in der nächsten saison wir sehen uns dann in der ersten kreisklasse wieder!!!BIS dann euer DONI!!!
Glückwunsch an die heutigen Sieger der Relegation.
Wir sagen denn mal " Auf Wiedersehen " in der 1.KK
Wann werden denn die Spielpläne für die Saison 11/12 raus kommen?!
Wann werden denn die Spielpläne für die Saison 11/12 raus kommen?!
Morgen, 1.7., ist offizieller Saisonbeginn im Dahmeland wobei, denke ich, es vllt. noch ne Woche dauern wird eh der Spielplan der 2.KK fest steht...
Nen besonderen Wunsch gegen wen es am 1.Spieltag (14.8.) gehen soll...
Nen besonderen Wunsch gegen wen es am 1.Spieltag (14.8.) gehen soll...
Ist doch eigentlich egal gegen wen. Aber w(s)ollten wir nicht den neuen Thread (Saison 11/12) für Wechsel, Spekulationen & Neuigkeiten nutzen?
Viele Grüße!