2.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• P.S.BSC Preußen 07 - Glienick 4:0 wobei das Spiel nach 15Minuten abgebrochen wurde.Fand es sehr unsportlich von unseren Gästen denn dann könnt ihr auch gleich abmelden aber sowas was ihr heute gemacht habt ist absolute Wettbewerbsverzerrung.

Wie was denn?
    laut Fussball.de 5:0 ?(
    Mit 7 oder 8 angereist und dann haben sich welche verletzt oder wie???
    naja im endeffekt ist es ja deren Spritgeld wa auch wenn es nen bitteren Beigeschmack hat...
    Zum Thema Wettbewerbsverzerrung sag ich nicht viel außer "passt auf nächste Woche gegen den SVS haben sie wieder 11-13 Mann zusammen"

• Da sei dir noch nich so sicher Panzer denn so einfach wie im Hinspiel wird es nicht für euch und wir wollen noch Meister werden also warm anziehen mein Freund!!

P.S.BSC Preußen 07 - Glienick 4:0 wobei das Spiel nach 15Minuten abgebrochen wurde.Fand es sehr unsportlich von unseren Gästen denn dann könnt ihr auch gleich abmelden aber sowas was ihr heute gemacht habt ist absolute Wettbewerbsverzerrung.

Davon gehe ich auch nicht aus ;)
    aber wir wollen gerne den 3 Platz halten sofern es möglich ist !! ;)

• Damit wird Mellensee den dritten Platz bekommen. Mit Hilfe aus der Ersten werden sie die letzten Spiele deutlich gewinnen. Wir haben erstmal gegen Großbeeren zu kämpfen und werden dann am letzten Spieltag in Blankenfelde mit den Gastgebern unseren Vierten und deren Aufstig feiern! Ich hoffe da ist bei euch noch ein bisschen Platz in Blankenfelde für uns? :bindafür:

• Damit wird Mellensee den dritten Platz bekommen. Mit Hilfe aus der Ersten werden sie die letzten Spiele deutlich gewinnen. Wir haben erstmal gegen Großbeeren zu kämpfen und werden dann am letzten Spieltag in Blankenfelde mit den Gastgebern unseren Vierten und deren Aufstig feiern! Ich hoffe da ist bei euch noch ein bisschen Platz in Blankenfelde für uns? :bindafür:

Das befürchte ich leider auch !!! :bindagegen:

• Girlsheadcoach klar bei uns ist immer platz!!^^und es stand 4:0kein plan wie der schieri auf 5:0kommt ist ja auch egal!ja nach 10minuten humpelt auf einmal ein Glienicker vom Platz und 5min.später wird das Spiel abgebrochen!!naja bin auf Mittwoch gespannt da dürfen wir den auf den Kartoffelacker nach Glienick!!

• Ich finde es nur seltsam das man gegen Mellensee mit 8Mann zuende spielt und 16 dinger bekommt und gegen uns nach 15 min. das Spiel abbricht!!

Nen Heimspiel ist was anderes als nen Auswärtsspiel...
    Aber da werden sie wieder vollzählig sein man siehe letzten Mittwoch wie sie Wildau II 7:3 geputzt haben...

ja nach 10minuten humpelt auf einmal ein Glienicker vom Platz und 5min.später wird das Spiel abgebrochen!!naja bin auf Mittwoch gespannt da dürfen wir den auf den Kartoffelacker nach Glienick!!

Ja und dafür werden Sie nicht bestraft als wie wenn sie garnicht angetreten wären...

Mit Hilfe aus der Ersten werden sie die letzten Spiele deutlich gewinnen.

So siehts aus und so wird auch das Relispiel aussehen...

• Abwarten und Tee trinken...

Zweimal gegen Wildau - die Spiele hat Mellensee noch lange nicht gewonnen!
    Wir haben es aber in der eigenen Hand und werden versuchen, unsere Chance zu nutzen!

Auf geht's RSV - auf zum direkten Wiederaufstieg!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Blanki

Das lag wohl an dem 30ten eines Spieler von der Zweiten...aufm Dorf sind da doch alle dabei....denke mal die hälfte der Mannschaft von Glienick war nicht wirklich spielfähig. :bindagegen: Aber genaueres kann ich erst in der Woche sagen...muss das Geburtstagskind mal auf Arbeit fragen...und erstmal Glückwunsch zum Aufstieg Digger. Bin ja mal aufm letzten Spieltag gespannt...und dann ist Party angesagt :bindafür:

• Glückwunsch auch an meine ehemaligen Mannschaftskamerden nach Schulzendorf zum Klassenerhalt. Wir sehen uns am Herrentag in Bestensee...

Danke! Ja jetzt ist es endgültig, und auf die Leistung und Einstellung am heutigen Tage könnte man aufbauen...

Ich
    finde es nur seltsam das man gegen Mellensee mit 8Mann zuende spielt
    und 16 dinger bekommt und gegen uns nach 15 min. das Spiel abbricht!!

Ich muss Blanki mal zustimmen!
    Ich finde es auch eine Frechheit von Glienick. Dann sollen sie ihre 2. Mannschaft doch abmelden :cursing:
    Über die Hälfte der Spiele der Rückrunde werden Partien in der Halbzeit abgebrochen ( bei uns 4:0) oder schon nach 15 (!) Min. in Blankenfelde. :abgelehnt: Unabhängig davon wie fair das für die Tabelle ist: Auch wenn die Glienicker die Auswärtsfahrt auf sich nehmen, auch die Spieler der heimischen Mannschaft müssen 3-4 Std. ihres Sonntags für 45 Min. Fußball auf unterstem Niveau opfern. Da könnte man sich auch besseres vorstellen.

Und zu anderen Spielen werden dann wohl Spieler aus der ersten Mannschaft aufgestellt und man gewinnt - unter der Woche - 5:3 gegen Wildau :gruebel: Was wohl zu beweisen wäre, aber ich kann es mir nicht anders erklären :stumm:

Für uns ist es nun irrelevant, da wir ja den sicheren Klassenerhalt geschafft haben :schal2: :bindafür: aber aus z.B. Kablower Sicht würde ich das nicht so freundlich aufnehmen :whistling: - auch wenn das wohl nicht zu ändern wäre -

... das soll reichen.

Schönen Sonntag noch:schal2:

• Blanki

Das lag wohl an dem 30ten eines Spieler von der Zweiten...aufm Dorf sind da doch alle dabei....denke mal die hälfte der Mannschaft von Glienick war nicht wirklich spielfähig. :bindagegen: Aber genaueres kann ich erst in der Woche sagen...muss das Geburtstagskind mal auf Arbeit fragen...und erstmal Glückwunsch zum Aufstieg Digger. Bin ja mal aufm letzten Spieltag gespannt...und dann ist Party angesagt :bindafür:

Es ist doch eigentlich scheißegal woran es liegt. Sonntag 13 Uhr ist Anpfiff - und wenn die halbe Mannschaft noch betrunken ist, dann sind sie selbst Schuld und müssen trotzdem die 90 Min. durchziehen.
    15 Mannschaften => mind. 170 Spieler - da werden nicht nur Glienicker am Wochenende Geburtstag haben/feiern... 8|

• Genauso ist es und auch wir haben vor dem letzten Spiel eine Hochzeit am Samstag wo die ganze Mannschaft dabei ist und werden trotzdem am Sonntag wieder alle vollzählig dabei sein und unser bestes geben!Auch wenn wir in der sogenannten Bauernliga spielen sollte trotzdem der ergeiz da sein ein spiel zu gewinnen!

Und @Schulle dicker euch auch herzlichen glückwunsch sollte ja bei euch auch nichts mehr anbrennen und am letzten Spieltag werden wir dann wohl zusammen feiern und da freue ich mich schon drauf!!!

• Das sollte ja auch keine Entschuldigung für das Glienicker Verhalten sein. Ich kann das genauso wenig verstehen, wie fast jeder hier. Es ist einfach unsportlich gegenüber allen Mannschaften. Ich denke und hoffe auch das wir noch das Pünktchen holen und dann werden wa ne fette Sause machen. Hab mir schon Montag frei genommen. Wird ne lange Nacht... :D Und Samstag sehen wa uns ja auch...schon mal nen bisschen warm trinken. :bia:

• Oder so...wenn ihr noch jemanden braucht...aber ich denke mal ihr seit genug, oder??? Das müssen die Trainer unter sich ausmachen...obwohl ich schon gern ne Runde in Baruth feiern würde und dann ne große Fete in Blankenfelde...