ja das war er,aber nun ist es so und man kann es nicht ändern wünschen wir dem neuen keeper viel erfolg!!!! aber solange die saison noch nicht vorbei ist lege ich meine hand dafür nicht ins feuer es kann ja noch viel passieren
Wechselbörse LL - Nord 2010/11
-
-
JA! Rtg werden spekuliert: Preussen,HSC, o.???????
Ich geh von Preussen aus. -
Ich geh von Preussen aus.Ich auch. Preussen hat ja auf der Position auch Handlungsbedarf.....
-
-
Marcus Rasche... ein moderner "Hans im Glück".
Stürmer Benjamin Lohse verlässt den MSV Börde in Richtung Fortuna "Zweitausend" Magdeburg.
Danke Benni und viel Erfolg.
In welcher Liga auch immer. -
Das überrascht nicht wirklich, da einige seiner Buddys schon dort spielen.
-
Stürmer Benjamin Lohse verlässt den MSV Börde in Richtung Fortuna "Zweitausend" Magdeburg.
Danke Benni und viel Erfolg.
In welcher Liga auch immer.Dann wird es für den MSV Börde nächstes Jahr wohl richtig eng ???
-
Dann wird es für den MSV Börde nächstes Jahr wohl richtig eng ???
Vielleicht kommt ja jemand dazu... oder sind soviele am abwandern?
-
Neben Lohse geht bekannter Weise das Trainerteam um Heckelmann. Mal sehen wer neuer Trainer wird und wen er alles mitbringt.
-
Dann wird es für den MSV Börde nächstes Jahr wohl richtig eng ???
The same procedure...
Mit Vincent Heitmann von Preussen Münster hat bereits ein richtig Guter seine Zelte bei uns aufgeschlagen.
Alles andere wird sich geben. -
Beim gestrigen Heimspiel vs. MSV Börde wurde Torhüter Steven Ebeling nun endgültig nach 5 Jahren verabschiedet. Ein bisschen Wehmut merkte man ihm an, aber er freut sich auf seine Aufgaben beim MSV Preußen und wünsche ihm alles Gute dafür.
-
Dennis Ferl (Germania Olvenstedt II) soll vor einem Wechsel zum SSV stehen.
-
Dennis Ferl (Germania Olvenstedt II) soll vor einem Wechsel zum SSV stehen.
Hmm, auf welcher Position spielt denn Herr FerlViel Erfolg wünsch ich unserem "Bestkeeper" S.Ebeling bei den Preussen
-
Hmm, auf welcher Position spielt denn Herr FerlViel Erfolg wünsch ich unserem "Bestkeeper" S.Ebeling bei den Preussen
Ferli ist ein Mittelfeldspieler, der mehr über die Außen kommt...
-
Beim LK Aufsteiger Kl.Mühlingen/Zens werden angeblich einige Spieler des SSC gehandelt.
-
Namen sind wohl C. Irmscher und D. Rothe...diese Namen fielen zumindest vor kurzem beim Derby.
Ich denke, dass unser "Bestkeeper" irgendwann nochmal für den SSV auflaufen wird...
-
Plantikow zurück zur TSG nach Calbe...
-
Ist an dem Gerücht was dran, wonach der Trainer vom Oscherslebener SC nach Ottersleben wechselt???
Wie sieht es denn mit den Magdeburger Landesligsten aus? Irgendwelche Wechsel bekannt?
-
Wie sieht es denn mit den Magdeburger Landesligsten aus? Irgendwelche Wechsel bekannt?
VfB Ottersleben:
Abgang:
Markus Rasche (SG Gnadau)MSV Börde:
Abgang:
Heiko Kelm (berufsbedingt)
Benjamin Lohse (SV Fortuna Magdeburg)In den nächsten Tagen kommen sicher noch einige Wechsel hinzu !?
-
VfB Ottersleben:
Abgang:
Markus Rasche (SG Gnadau)MSV Börde:
Abgang:
Heiko Kelm (berufsbedingt)
Benjamin Lohse (SV Fortuna Magdeburg)SV 09 Staßfurt
Abgänge:
Denny Piele
Mathias Härtl
Tony AdamZugänge:
Benjamin Kollmann(Askania Bernburg)