Zugang:
Nunes (37, Abwehr) von Stahl Thale
Zugang:
Nunes (37, Abwehr) von Stahl Thale
Cataline Racanel trainiert z. Z. beim vfb Ottersleben von Verpflichtung hab ich noch keine auskunft...
Das wäre natürlich n Ding für den VfB.
Unglaulich. Echt !
Habe aus zielmlich sicherer Quelle erfahren, dass der junge Niels Karlowski vom MSV Preußen die abstiegsbedrohten Blau-Weißen aus Gerwisch verstärkt.
MIt Birke ist echt nen Hammer. Aber für den Burschen wäre es endlich mal ein nachvollziehbarer Wechsel und ein Fortschritt in seiner Fußballerkarriere!!!
Als Christopher Birke nach der letzten Saison zum SSV gegangen ist, haben etliche derer, die ihn an seinen zahlreichen guten Tagen haben spielen sehen den Kopf geschüttelt.
Das er nun evtl. zu Sandhowe und der FCM II geht, mithin 2 Klassen höher spielen kann, ist doch aus fussballerischer Sicht nur konsequent.
Wenn Birke, was ich ihm sehr wünsche, konstant Leistung bringt, dürfte mittelfristig auch Hallo Herr Kaiser nicht an ihm vorbei kommen.
Zu:
Andreas John (Blankenburger FV)
Stefan Ramme (Germania Halberstadt)
Bei der Mechauer Eintracht verlässt der Routinier Andreas Lenz den Verein in Richtung Letzlingen.
Einziger Neuzugang ist Fabian Kretschmann(Sturm) vom Kreisligisten VFB Klötze.
Auf eine erfolgreiche Rückserie
Klötze I spielt Landesklasse.
Dieses Jahr werden sie bestimmt die Klasse halten.Schließlich ist Post ja weg und HDL II stehen zu wenig landesklassetaugliche Spieler zur Verfügung.Haldensleben ist damit für mich Absteiger Nummer zwei , es sei denn die I gibt mal ein paar Spieler ab
haben ja schließlich genug.Arendsee hat weniger Leistungsvermögen als Klötze und deswegen bleibt Klötze drinne
Wenn Birke, was ich ihm sehr wünsche, konstant Leistung bringt, dürfte mittelfristig auch Hallo Herr Kaiser nicht an ihm vorbei kommen.
Wieso nicht gleich zu Kloppo?
Von der Landesliga zur Oberliga ist schon ein riesiger Schritt, erst mal dort beweisen. Wir hatten in Halberstadt seit der Oberligazugehörigkeit schon zig Ausnahmetalente aus der Landesliga im Kader, aber geschafft hats bisher nur einer, Michael Preuß, der aktuelle Torschützenkönig der Oberliga.
Birke ist kein schlechter, aber ob er sich überhaupt bei der Club-Zweiten durchsetzen kann, bezweifle ich stark, lasse mich aber gern auch eines besseren belehren...
Und steht das überhaupt schon fest, dass er wechselt?
Laut VS soll in Sachen Birke morgen, Donnerstag, ne Entscheidung fallen ob er sich für die II. entscheidet.
Von der Landesliga zur Oberliga ist schon ein riesiger Schritt, erst mal dort beweisen. Wir hatten in Halberstadt seit der Oberligazugehörigkeit schon zig Ausnahmetalente aus der Landesliga im Kader, aber geschafft hats bisher nur einer, Michael Preuß, der aktuelle Torschützenkönig der Oberliga.
Hallo maximus,
da muss ich dir leider widersprechen. Du unterschlägst da den Andreas Luck, der 2006 vom MSV Börde zu euch gewechselt ist. Lucki spielt nun sogar Regionalliga in Meuselwitz. Ist zwar nicht grad ein Top-Verein, aber immerhin scheint er sich dort was aufzubauen.
Birke hat sich übrigens am Donnerstag geeinigt mit der Club-Zweiten. Ich hoffe auch, dass er sich dort durchsetzt. Wenn er sich so zeigt, wie in seinem besten Jahr bei uns, dann seh ich da keine Probleme. Hätte er damals den großen Schritt schon gewagt, denn Möglichkeiten hatte er einige, behaupte ich mal ohne zu übertreiben, würde er es auch dort locker geschafft haben.
Mit besten Grüßen
Anger
Hallo maximus,
da muss ich dir leider widersprechen. Du unterschlägst da den Andreas Luck, der 2006 vom MSV Börde zu euch gewechselt ist.
Lucki kam aus der Verbandsliga zu uns... Und ja er hat den Durchbruch geschafft!!!
Ansonsten finde ich generell Ansichten fragwürdig, in denen Formulierungen wie "hätte, wenn, aber und würde" überwiegen... Mir sind das auch einfach viel zu viele Vorschusslorbeeren. Entscheidend ist immer noch auf'm Platz!
Gibt es denn schon eine Entscheidung im Fall Birke???
Gibt es denn schon eine Entscheidung im Fall Birke???
Gibt es, schau einfach mal 2 Beiträge über deinem
Mal sehn wie sich C.B. bei der um den Klassenerhalt kämpfenden II. so macht...
... und ich dachte eigentlich, er rettet die Kaiser-Truppe